Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

"Nightmare on Elmstreet" Uncut

Der erste Teil ist und bleibt einfach der beste.

Film braucht man nicht wirklich erklären, und das Freddy hier noch zum lachen in den (Heiz)Keller ging, ganz anders als in den folgenden Teilen, wo Wes Craven dazu verdonnert wurde, Freddy "lustiger" zu machen, weil die Welt mit soviel Horror nicht klar kam.😄

 

 

10/10 (Uncut)

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt gerade gucke ich DEN Gender-Film der 90er Jahre. 

Auf Kabel 1 läuft aktuell der erste Teil von Matrix 

 

Es ist und bleibt einfach ein Hammer Film, wie ich mich kenne, werde ich die nächste Tage Teil 2 und 3 ebenfalls sehen 😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Endlich auf Disney+ gelandet. Alita: Battle Angel und den fand ich sehr gut. 8/10. Technisch der Hammer und die Story absolut okay. Top Schauspieler, ich liebe Christoph Walz, auch wenn das hier keine seiner typischen Rollen war und Jennifer Connelly würde ich sofort heiraten.

 

Sollte man sich anschauen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Endlich auf Disney+ gelandet. Alita: Battle Angel und den fand ich sehr gut. 8/10. Technisch der Hammer und die Story absolut okay. Top Schauspieler, ich liebe Christoph Walz, auch wenn das hier keine seiner typischen Rollen war und Jennifer Connelly würde ich sofort heiraten.

 

Sollte man sich anschauen.

Jap, den fand ich auch wirklich gut. Zweiten Teil fände ich auch super.

 

Ich habe mir gerade übrigens endlich mal ein Disney+-Abo aktiviert. Ziehe mir gerade Soul von Pixar rein - übelst geil.

 

Gleich kommt aber eine von den Marvel-Serien. Schwanke noch zwischen Legends und Wandavision für den Anfang :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Blaffi:

Loki Staffel 1 Folge 6

 

Puh, die Folge fand ich gut auch wenn es einen Cliffhanger zurück gelassen.

Die Frage die ich mich bei jeder Marvel-Serie immer stelle ist, wann kommt verdammt nochmal die 2. Staffel????? 🤣

 

Ich könnte mir vorstellen das Loki Season 2 eher was für Phase 5 sein wird. Also tippe ich hier stark auf nach 2023.

 

Unterhaltsame Serie jedenfalls und das MCU wächst weiter und wir bekommen dieses Jahr noch drei Filme und drei Serien.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kopf aus, Film an. Solider Streifen. 7.5/10

 

Dann habe ich Vikings beendet. das Ende kam irgendwie schnell.

Ich dachte die sechste Staffel hat auch 20 Episoden, aber Zack nach 10 zu Ende.

War eine schöne Reise, sehr starker Anfang der Richtung Ende leider immer weiter abnahm.

Trotzdem eine 9/10.

 

Mal sehen was ich jetzt beim Sport schauen werde, hatte mit "The Boys" angefangen.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

WoW - World first Race vom neuen Raid.

Spiele selber schon sehr lange nicht mehr, aber es macht mir Spaß das ganze zu verfolgen.

 

Die beiden Top Gilden Limit und Echo hängen gerade am 5 Boss. 

Der verlangt auch wirklich einen krassen "Tanz" ab. 

 

https://www.twitch.tv/echo_esports

 

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

The Empty Man

Die erste Stunde fanden wir eigentlich ziemlich stark. Aber gerade zum Ende hin sind wir dann nicht mehr ganz mitgekommen und unser Fazit war: Wir haben den Film nicht verstanden..

 

Beverly Hill Cop 1+2

Die Streifen werden ja immer als 80er Jahre Klassiker tituliert. Auch von mir. Umso "erschreckender", dass ich von den Handlungen gar nichts mehr wusste. Aber so wirklich rein gar nichts mehr.  Trotzdem war es wieder sehr sehenswert. Gerade auch mit dem Soundtrack. Der Synchronsprecher von Eddy Murphy ist allerdings nicht zu beneiden gewesen :)
 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb xButchx:

WoW - World first Race vom neuen Raid.

Spiele selber schon sehr lange nicht mehr, aber es macht mir Spaß das ganze zu verfolgen.

 

Die beiden Top Gilden Limit und Echo hängen gerade am 5 Boss. 

Der verlangt auch wirklich einen krassen "Tanz" ab. 

 

https://www.twitch.tv/echo_esports

 

 

 

Sehr geil. Zu meinen WoW Zeiten hatte ich mit meiner Gilde zumindest mal einen Server First bei der Erweiterung "Burning Crusade". Das war auf dem PvE Server Forscherliga auf der Hordenseite. Hatten da damals zuerst den kompletten Dungeon inklusive "Illidan Sturmgrimm" gecleared. War das noch eine geniale Zeit :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Prodigy:

Sehr geil. Zu meinen WoW Zeiten hatte ich mit meiner Gilde zumindest mal einen Server First bei der Erweiterung "Burning Crusade". Das war auf dem PvE Server Forscherliga auf der Hordenseite. Hatten da damals zuerst den kompletten Dungeon inklusive "Illidan Sturmgrimm" gecleared. War das noch eine geniale Zeit :)

Sehr cool, zu der Zeit habe ich auch noch gespielt. :thumbup:

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Schaue mir gerade die Nachrichten an. ZDF Spezial. Unfassbare Bilder aus dem Kreis Ahrweiler (stellvertretend). Hab ja auch schon bei uns in Baden Württemberg einige Hochwasser erlebt, aber was man da sieht... hätte ich in Deutschland nicht für möglich gehalten.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Prodigy:

Schaue mir gerade die Nachrichten an. ZDF Spezial. Unfassbare Bilder aus dem Kreis Ahrweiler (stellvertretend). Hab ja auch schon bei uns in Baden Württemberg einige Hochwasser erlebt, aber was man da sieht... hätte ich in Deutschland nicht für möglich gehalten.

 

Es ist unfassbar. Ahrweiler ist nur ca. 20 Autobahnminuten von mir entfernt, bei uns ist hingegen überhaupt nichts. 

Einige Ortschaften sind völlig zerstört...

Hier mal ein Bild (von nem Bekannten eines Arbeitskollegen) was nur Beispielhaft das Ausmaß zeigt, was vermutlich nicht jeder kennt da es außer auf Facebook nicht durch die Medien gegangen ist: 

 

image.png.c6b7e1fa00ba684f9b73e93b4ba3a5a9.png

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Zuletzt gesehen habe ich die 4. Staffel von Elite auf Netflix. 

Es gibt viele neue Charaktere und einige bisherige sind raus, was die Serie ein bißchen auf den Kopf stellt. 

Den Beginn der Staffel fand ich eher schwach, hab dann sogar erstmal aufgehört, mich dann aber doch nochmal aufgerafft und ungefähr ab der Hälfte ist es auch wieder bergauf gegangen. 

Schlussendlich würde ich die Staffel als "sehenswert" einordnen, so dass ich mich auf die fünfte bereits gedrehte Staffel freue. Natürlich muss man die vorherigen Staffeln kennen. 

 

 

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
Am 17.7.2021 um 12:20 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Alter, manche Leute haben einfach zu viel Langeweile/Zeit 8|

 

 

Den selben Gedanken hatte ich die ganzen 12½ Minuten lang auch gehabt... 😅😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...