Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Hm, vielleicht muss ich da doch mal einen genaueren Blick riskieren:

 

 

zusammen mit diesem Artikel hat es mich doch nochmal neugierig gemacht: https://bloody-disgusting.com/video-games/3674647/preview-aliens-fire-team-elite-pc/

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Gekijouban Kimetsu no Yaiba: Mugen Ressha Hen

 

Oder im nicht-japanischen Bereich bekannt als 

Demon Slayer: Mugen Train (Kinofilm)

b2780x1450.thumb.jpg.de47394c366adb8147f3945d23a455e5.jpg

 

Als "Fan" der klassischen, großen (und mittlerweile in die Jahre gekommenen) Battle-Shounen weiß Demon Slayer als sogenannter New Gen Anime mit seinen Bildgewaltigen Szenen durchaus zu gefallen. In Verbindung mit einer gescheiten Anlage (und sehr netten / schwerhörigen Nachbarn) geht bei den Kämpfen im Zimmer schon gut die Post ab :lol:

Selten waren die 2 Stunden Spielzeit so schnell rum wie bei diesem Film, welcher dem Zuschauer aber auch keine Zeit gibt, einen Moment durchzuatmen. 

 

So, nach diesem Film bin ich jetzt auf jeden Fall für die neue Staffel gewappnet, bin gespannt in welche Richtung sich die Geschichte noch bewegen will. 😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir diese Woche Heist bei Netflix reingezogen. Eine kleine, 6-teilige True-Crime Doku, die letzte Woche wohl erst erschienen ist und die ich zufällig beim Stöbern entdeckt habe.
War für mich ein überraschender Hit. Schade, dass hierfür so wenig Werbung gemacht wurde, denn die Serie ist für solch eine True-Crime Produktion echt richtig hochwertig und sehr gut gemacht.

Wer auf sowas steht, dem kann ich das nur empfehlen für 1-2 entspannte Abende. Meine Bewertung 8/10.

der_ryan_m.png

Link zu diesem Kommentar

Ted Lasso S2 Teil 1 und 2.

 

Die Serie ist sooooooooooo gut.

Dazu noch die neue Serie von He-Man angefangen.

Die erste Folge war solide. Aber der 2 wurde es dann doch echt gut.

 

Van Helsing die neue Staffel.

Sehr geil. Ich mag die Serie einfach. Auch wenn sie immer verworrenen wird :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Riki Oh - The Story of Ricky:

Heilige, ich habe den Schinken das letzte Jahrtausend noch auf VHS gesehen und war selbst als damaliger Gorehound kein großer Fan von dem Film. Am WE wurde ich genötigt, den mal wieder anzuschauen. Was soll ich sagen? Er wurde nicht wirklich besser... :lol:

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Auf Netflix, alle drei Teile von Fear Street, fande jeweils den Anfang etwas Träge aber ansonsten gute Unterhalt und coole Story, kann man sich anschauen.

 

Gestern Abend auf Pro7, Three Billboards Outsidee Ebbing, Missouri - mein Gott was für ein geiler Film, richtige Hausnummer. 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Habe ja seit neuestem Disney Plus und dementsprechend viel geguckt dort, man kennt's ja wenn man einen neuen Streaming-Dienst abonniert. Außerdem ist meine Freundin voll vernarrt in viele Disney-Filme (besonders im Animationsbereich), sodass da natürlich öfter was geschaut wird.

 

Also, fangen wir mal an, erstmal mit ner Kleinigkeit:

 

Riverdale - Staffel 5, Folgen 1 + 2: Naja immer noch klassisch Riverdale halt. Viel Mystery is in the town Kram, ständig irgendwelche Psychos unterwegs, alles im Teenie-Setting. Aber ich muss sagen, hier funktioniert es für mich immer genug, dass ich das mal nebenbei laufen lassen kann beim Homeworkout oder wenn ich News schreibe für euch. Müsste meine ich auch die letzte Staffel sein. Reicht dann auch.

 

The Tomorrow War (Prime Video): Naja, optisch hin und wieder hui, aber insgesamt war ich doch sehr ernüchtert. Die Charaktere blieben sehr flach, weil das Schauspiel bei mir nicht so recht zünden wollte. Die Story ist sehr Banane - das ganze Setting wirkt so dumm. Wieso holt man Menschen aus der Vergangenheit für den Krieg und zieht nicht mal in Betracht, herauszufinden, ob man das nicht vorher verhindern kann. Die sind ja weit vor den Angriffen in der Vergangenheit.

 

Deshalb am Ende doch nur "ok" bzw. "befriedigend".

 

6/10 (IMDb) 3*/5* (TV Time).

 

America - The Motion Picture (Netflix):

Witzige Verdrehung einer historischen Begebenheit, die die Geschichte zur Geburt Amerikas präsentiert, inklusive wichtiger Persönlichkeiten wie Benjamin Franklin. Mit Fabelwesen und modernen Gags. Sicher nicht Jedermanns Sache, aber meinen Humor haben sie damit getroffen. Insbesondere gut für einen Abend mit Bierchen oder wonach euch sonst der Sinn steht ;)

 

8/10 (IMDb) 4*/5* (TV Time)

 

Soul (Disney Plus):

Was soll ich dazu sagen - großartiges Meisterwerk aus dem Hause Pixar. Wunderschöner Animationsstil mit tollen Szenerien und sehr experimentellen Visuals. Und die Geschichte, die Charaktere, ihre Entwicklungen... Einfach nur fabelhaft. Berührt das Herz und macht auch nachdenklich. Habe am Ende geflennt wie ein Weibsbild!

 

Uneingeschränkte Empfehlung. Sollte jeder gesehen haben!

 

10/10 (IMDb) 5*/5* (TV Time)

 

The Incredibles 2 (Disney Plus):

Auch mal gesehen. Hab den ersten zugegebenermaßen nicht vorher nochmal zur Auffrischung geschaut, obwohl das sicher schon einige Jahre her ist, dass ich den gesehen hatte. Aber war auch gar nicht notwendig - Film hat trotzdem Spaß gemacht. Feel good movie, ganz klassischer Fall davon.

 

8/10 (IMDb) 4*/5* (TV Time)

 

Raya and the Last Dragon (Disney Plus):

Beeindruckende Animationen und allgemeine Visuals. Story war nett, konnte ich mich auf jeden Fall mit anfreunden. Passiert viel, wird nicht langweilig. Immer mal wieder Szenerien-Wechsel, die optisch auflockern. Aber da fehlte irgendwie noch das Gewisse etwas für mich, um jetzt insgesamt beeindruckt zu sein. Trotzdem würde ich den definitiv weiterempfehlen.

 

7/10 (IMDb) 4*/5* (TV Time)

 

Aladdin (Disney Plus):

Die Realverfilmung mit Will Smith gesehen - war überraschend unterhaltsam. Hatte meine Erwartungen nicht zu hoch angesetzt gehabt, aber konnte man sich wirklich gut geben. Will Smith hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich die Person dahinter ja eher unsympathisch finde ^^

Special Effects waren super und joa, einfach wieder gut zum Popcorn.

 

7/10 (IMDb) 3*/5* (TV Time)

 

Catweazle (Kino):

Der neue Film mit Otto Walkes. Habe ich mit der Familie meiner Freundin gesehen, als wir den Geburtstag ihrer Mutter gefeiert haben. Ist halt ein Kinderfilm, und das halt zu sehr für mich. Aber objektiv sicher nicht schlecht.

 

5/10 (IMDb) 2*/5* (TV Time)

 

Atlantis: The Lost Empire (Disney Plus):

Wieder so ein Streifen, den ich in meiner frühen Kindheit zuletzt gesehen hatte. Damals habe ich den immer sehr faszinierend und richtig gut gefunden, rauf und runter geschaut. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Szene, wenn sie eins mit dem Kristall wird und dann die Masken hinter ihr ins Wasser stürzen... Pure Gänsehaut vom Vibe! Der Stil ist schon einzigartig. Und ich war damals als junger Boy verschossen in die Atlanterin, die Prinzessin Kida... Weiß schon, wieso :D

 

Jeder, der diesen Meilenstein Disneys noch nicht kennt - dringend nachholen! Ich gönne mir die Tage sicher noch den zweiten Teil :)

 

9/10 (IMDb) 4*/5* (TV Time)

 

Artemis Fowl (Disney Plus):

Irgendwie ganz seltsamer Streifen. Irgendwie nervt mich jeder Charakter im Film und alles wirkt irgendwie leer und ohne Seele. Hat mich deshalb nur wenig gepackt. Aber irgendwie spüre ich doch, dass da etwas mehr Potential gewesen wäre.

 

4/10 (IMDb) 2*/5* (TV Time)

 

Major Grom: The Plague Doctor (Netflix):

Überraschend gute russische Produktion, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Hatte seinen ganz eigenen Charme mit einer guten Story und einem erfrischenden Ansatz eines "Antihelden"-Films. Habe nicht viel erwartet und umso mehr bekommen. Klarer Geheimtipp.

 

8/10 (IMDb) 4/10 (TV Time)

 

Die Schöne und das Biest (Disney Plus):

Noch so eine von den Realverfilmungen eines Klassikers, den ich noch nicht gesehen hatte.

 

Zuallererst - ich war nie ein großer Fan des Originals, kannte die Vorlage eher durch Kingdom Hearts als durch den Film 😅 Deshalb ist es wohl logisch, dass der mich jetzt auch nicht umhaute. Aber sauber umgesetzt, viel Gesang... Den ich selten in Filmen leiden kann ^^ Für Fans des Originals aber sicher einen Blick wert.

 

7/10 (IMDb) 3*/5* (TV Time)

 

 

puh, das war ganz schön viel. Aber das war so alles, was ich so in den letzten 2-3 Wochen gesehen habe 😅 Wenn die Freundin Urlaub hat, dann wird immer mehr geschaut als gezockt. Sollte jetzt in den nächsten Tagen wieder anders werden ^^ Blöd nur, dass ich jetzt in den kommenden Wochen mündliche Prüfungen, Klausuren und Abgaben habe 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...