Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Wie vor einigen Monaten schon geschrieben, ist bei mir der Dienstag Abend der "Dr. Who Abend". 

Die beiden letzten folgen letzte Woche waren mega gut, ich hatte mich schon richtig auf die Folgen diese Woche gefreut, war dann aber gestern pappesatt...

Das liegt aber nicht an der Serie, sondern an den Leuten beim TV Sender One 

 

Letzte Woche gab es das Weihnachtsspecial zur vierten Staffel zu sehen. 

Gestern enschied man sich dann dazu, Mal völlig random mitten in der 8. Staffel fortzufahren... Man hat einfach 3½ Staffeln übersprungen 🤦

 

Nicht nur, dass ich jetzt nicht weiß wie es mit dem 10. Doktor (gespielt von David Tennant) zu Ende ging, man hat so viel übersprungen, dass der 11. Doktor gar keine Screentime bekam, und jetzt schon seit 1½ Staffeln der 12. Doktor unterwegs ist. Mit mir völlig unbekannten Begleitern und Freunden!

 

Jetzt muss ich doch tatsächlich noch ein Abo bei Joyn abschließen, damit ich die (riesige) Lücke an fehlenden Folgen schließen kann 🙄😑

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Blacklist Stff 8

7/10

 

He-Man

6/10

 

How to sell Drugs Online (fast) Sff 3

8/10

 

The Interview 

6/10

 

Nobody

7/10

 

Modok

6,5/10

 

The Bad Batch

7/10

 

Lupin Stff 2

6/10

 

Ragnarök Stff 2

6,5/10

 

Suits Stff 9

7/10

 

Swedish Dicks 

8,5/10

 

Deadly Class 

6/10

 

Jagd auf Roter Oktober

10/10

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Schau mir aktuell auf Netflix die dänische Serie "follow the money" an. Wer so Sachen wie house of cards oder gute wirtschafts thriller gut findet dem kann ich die Serie echt ans Herz legen. Bin jetzt bei Episode neun und es ist immer noch sehr spannend. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern die 3. Staffel von How To Sell Drugs Online (Fast) zuende geschschaut hat mir wieder gefallen aber die Ersten beiden Staffeln gefielen mir besser gebe der 3.Staffel eine 6,5/10

 

 

 

Dann habe ich noch auf Prime die Serie Them  geschaut und von der bin ich richtig begeistert. Vorallem die 5. Folge hat mich sehr mitgenommen bin eigentlich Hart im nehmen aber was da passiert fand ich schon grenzwertig werde jetzt nix Spoilern. Von mir gibt es aber eine Empfehlung wer auf Thriller, Drama mit Horrorelementen steht. 8/10

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb ManfredK:

Ich schaue mir gerade die neueste Staffel Blacklist an, bin aber etwas enttäuscht, dachte, dass 

das Ende etwas spannender sein würde.

Das Ende? Es kommt doch noch eine weitere Staffel ☝️

Staffel 9 soll ab Sommer gedreht werden und dann vorraussichtlich ab Sommer 2022 auf Netflix erscheinen. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Sowas von genial (und erschreckend zugleich).

 
Unbedingt anschauen, ihr werdet es nicht bereuen…

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben   (7,5/10)

 

Ein Film, der von der Entschlüsselung der deutschen Enigma handelt. Gut erzählt, nicht in allen Punkten ganz wahrheitstreu, aber insgesamt doch sehenswert. Wer sich für die Materie interessiert, dem möchte ich unbedingt das Buch "Geheime Botschaften. Die Kunst der Verschlüsselung von der Antike bis in die Zeiten des Internet." von Simon Singh nahelegen. Das ist ein wahres Brett und hat ebenfalls ein Kapitel nur der Enigma gewidmet.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Red Sun King:

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben   (7/10)

 

Ein Film, der von der Entschlüsselung der deutschen Enigma handelt. Gut erzählt, nicht in allen Punkten ganz wahrheitstreu, aber insgesamt doch sehenswert. Wer sich für die Materie interessiert, dem möchte ich unbedingt das Buch "Geheime Botschaften. Die Kunst der Verschlüsselung von der Antike bis in die Zeiten des Internet." von Simon Singh nahelegen. Das ist ein wahres Brett und hat ebenfalls ein Kapitel nur der Enigma gewidmet.

Den hatte ich im Winter geschaut und der ist mir auch sehr gut in Erinnerung geblieben! Denn obwohl der Film ja größtenteils im 2. Weltkrieg spielt, hat er trotzdem eine total ruhige Atmosphäre und die Charaktere sind auch wirklich sehr gut gezeichnet. Ich denke das ist einer der Filme, die du nach einiger Zeit oder bei einer weiteren Sichtung sogar noch höher bewerten wirst als 7/10. :)

 

Ich habe gestern Abend The Big Short gesehen, der Film über den Börsencrash von 2008 mit wirklich guter Besetzung, unter anderem Ryan Gosling, Christian Bale und Brad Pitt.

Auch wenn der Film von der Kamera und Technik, und aus schauspielerischer Sicht sehr gut ist, hat er mich am Ende nicht wirklich überzeugen können. Vielleicht ist die Thematik einfach nicht so meins - zumindest fand ich die Story etwas langatmig und auch die Charaktere waren mir eigentlich alle unsympathisch bzw. egal.

Da der Film mich aber immer noch unterhalten hat und ich einige Aspekte auch recht witzig und innovativ fand, um einem dieses Finanzereignis entsprechend locker rüber zu bringen, gebe ich noch 6,5 / 10 Punkten.

der_ryan_m.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Der_Ryan_M:

Den hatte ich im Winter geschaut und der ist mir auch sehr gut in Erinnerung geblieben! Denn obwohl der Film ja größtenteils im 2. Weltkrieg spielt, hat er trotzdem eine total ruhige Atmosphäre und die Charaktere sind auch wirklich sehr gut gezeichnet. Ich denke das ist einer der Filme, die du nach einiger Zeit oder bei einer weiteren Sichtung sogar noch höher bewerten wirst als 7/10. :)

 

Ich habe gestern Abend The Big Short gesehen, der Film über den Börsencrash von 2008 mit wirklich guter Besetzung, unter anderem Ryan Gosling, Christian Bale und Brad Pitt.

Auch wenn der Film von der Kamera und Technik, und aus schauspielerischer Sicht sehr gut ist, hat er mich am Ende nicht wirklich überzeugen können. Vielleicht ist die Thematik einfach nicht so meins - zumindest fand ich die Story etwas langatmig und auch die Charaktere waren mir eigentlich alle unsympathisch bzw. egal.

Da der Film mich aber immer noch unterhalten hat und ich einige Aspekte auch recht witzig und innovativ fand, um einem dieses Finanzereignis entsprechend locker rüber zu bringen, gebe ich noch 6,5 / 10 Punkten.

Danke für Deinen Kommentar. Ich gebe mal zurück, dass es Dir mit The Big Short genauso gehen wird. Schau ihn Dir nochmal in ein paar Wochen / Monaten an. Der Film ist gerade aktueller denn je und wenn der 2021er-Börsencrash kommt (und das wird er), werden viele Parallelen zu 2008 deutlich. Natürlich ist der Film nicht so fesselnd wie eine Hollywood-Fiktion, aber das haben Filme auf der Grundlage wahrer Begebenheiten an sich. Burry zu mögen, ist schwer. Das gilt für ihn auch im echten Leben. Als Typ hat er aber durchaus Parallelen zu Alan Turing. Vinny und vor allem Mark Baum fand ich im Film allerdings richtig cool.

 

Zu The Imitation Game: ich hatte zwischen einer Bewertung von 7 und 8 hin- und herüberlegt. Aber gerade das Ende fand ich etwas langatmig. Ich werde meine Bewertung aber auf 7,5 korrigieren.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

21. Juli auf Netflix 

 

Sehr gut gespielt. Leider ist es nach einer waren Begebenheit. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

"Fast & Furious 9"

 

Mit Abstand der schlechteste Teil (mit Vin Diesel), und für mich auch der letzte Teil den ich mir dann angeguckt habe.

Die Luft ist raus, die "Stunts" sind so übertrieben heftig und unrealistisch wie nie zuvor, und die Story ist so schwach wie dämlich.

Und der Versuch mit Paul Walkers vermeidlicher "Anwesenheit" hier noch ein paar Lichtblicke einzupfanzen, geht auch nach hinten los.

 

3/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Devian:

und für mich auch der letzte Teil den ich mir dann angeguckt habe.

2x noch, dann ist dieses Kapitel (endlich) abgeschlossen 😅

Noch 2 weitere Übertreibungen, und dann sollte die FaMiLiE alt und grau werden dürfen. 

 

Aber wer weiß, bei den regelmäßig von den toten auferstandenen Charakteren würde es mich nicht wundern, wenn es noch einen 12. "Fast and The Zombies" Teil geben würde :rofl:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb str1ker2k7:

Keine 30 Minuten nach Start des Rennen.

 

 

Oha, ich hoffe es geht allen gut und niemand wurde verletzt?

 

2T: Dank eines guten Ratschlages von @RaviRashud:

Dr. Who Staffel 1 (von der Neuauflage seit 2005). 

mittlerweile Ärger ich mich, dass ich damit nicht schon früher angefangen hab, obwohl ich nicht der riesen Fan von Sci-Fi Serien bin, hat mich diese Serie doch echt in seinen Bann gerissen 😁

Heute Abend geht's dann mit Staffel 2 weiter, gibt ja zum Glück 13 davon 💪

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...