Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Auf Disney+ erste Folge der Serie What If…? aus dem Marvel-Universum gesehen.

Dort wird jede Folge eine Geschichte aus dem Multiversum erzählt, also eine Alternativgeschichte die wir sonst kennen aus dem Marvel Filmen kennen.

 

Die erste Folge war wie im Titel beschrieben und muss nicht viel erzählen: Was wäre, wenn Captain Carter die erste der Avengers geworden wäre?

 

Ich habe vornerein schon nicht viel erwartet, bin aber zufrieden, weil ich so viel Marvel-Content wie möglich haben möchte. 

Link zu diesem Kommentar

The Mandalorian - Staffel 1+2 - Disney+  9/10

 

Wirklich geile Serie, hat mich sehr gebunden und ich freute mich auf jede neue Folge.

Am Ende der zweiten Staffel konnte man schon fast Pipi in die Augen bekommen!

Es wirkte beendet, aber gerade gelesen das es eine dritte Staffel geben wird :) 

 

Jetzt gucke ich mir die Filme alle an.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

 

Die Erste Folge "What if...." auf Disney.

 

Das war richtig gut. Hätte nicht gedacht daß mich die Serie so gut unterhält. War erst skeptisch wegen dem Comic Style, aber tut dem ganzen keinen Abbruch. 

Die Idee hinter dem ganzen, zu zeigen was passieren könnte, wenn Personen anders reagiert hätten wie in den Filmen und somit das Multiversum wieder aufzugreifen, ist genial.

 

Die Bilder sind gewaltig und die Abläufe super smooth. Gut finde ich, dass es etwas derber in den Kämpfen zur Sache geht, da wird schonmal ordentlich verteilt. Die Folge schafft es, das man mehr über Captain Carter erfahren will und gerne eine eigene Realferfilmung mit ihr sehen würde. Wenn das Niveau so hoch bleibt bin ich begeistert. Der nächste Marvel Schachzug.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb str1ker2k7:

 

😲

 

Das machst bei uns genau einmal und dann ist die Bahnstrecke für mehrere Stunden gesperrt...


Der ist doch da am Dauerhupen in Indien 8|

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

 

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll auf der anderen seite hat mir die Mutter leid getan aber auf der anderen Seite ist sie an den Zuständen auch selber schuld gewesen. Was da alles aus ihren Munde kam war auch echt nicht mehr lustig. Aber bei ihren Kinder hat sich bis jetzt nix geändert und wird sich auch nicht. Und deswegen hält sich mein Mitleid auch in grenzen.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Le Mans 66 - Gegen jede Chance    (9/10)

 

Der war gut, richtig gut sogar. Bin gestern eigentlich mehr oder weniger drüber gestolpert, weil sonst nichts kam. Aber der Film hat mich positiv sehr überrascht. Mit Matt Damon und Christian Bale zwei tolle Schauspieler und die Story und die Rennszenen waren auch sehr gut und ohne Längen. Ein toller Film!

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

F9 - Fast & Furious 9 - 5/10

 

Ich befürchte ja fast das diese Filmreihe kein Ende nehmen wird. Alleine der Trip ins Weltall hat mir dann wirklich gereicht. Schade...

 

The Suicide Squad - 7/10

 

Nom Nom? Bin schon gespannt auf die Peacemaker-Serie mit Cena. Ich mag ihn irgendwie.

Link zu diesem Kommentar

Joker 4/10

 

Auf Grund der Kritiken: "verstörend, Abgründe aufzeigend" usw. habe ich den Film bewusst im Kino ausgelassen und ihn mir nun bei Netflix angeschaut.

Sage und Schreibe 3!!! Anläufe brauchte ich um den Film zu Ende zu schauen...

Weil er ca 70-80 min einfach nur 

LANGWEILIG war.

Ich war echt erschüttert, wie schlecht dieser Film war. Dieser Joker hat nichts, aber auch gar nichts mit dem absolut durchgeknallten Superschurken gemeinsam, der Batman so sehr fordert.

 

Also die Frage wer der beste Joker Darsteller ever ist, lässt sich nach diesem Film sowas von klar beantworten.

Ich verneige mich ehrfürchtig vor Heath Ledgers Joker!!!

Ruhe in Frieden. Dein Joker ist der einzig wahre!!!

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb bma9999:

Joker 4/10

 

Auf Grund der Kritiken: "verstörend, Abgründe aufzeigend" usw. habe ich den Film bewusst im Kino ausgelassen und ihn mir nun bei Netflix angeschaut.

Sage und Schreibe 3!!! Anläufe brauchte ich um den Film zu Ende zu schauen...

Weil er ca 70-80 min einfach nur 

LANGWEILIG war.

Ich war echt erschüttert, wie schlecht dieser Film war. Dieser Joker hat nichts, aber auch gar nichts mit dem absolut durchgeknallten Superschurken gemeinsam, der Batman so sehr fordert.

 

Also die Frage wer der beste Joker Darsteller ever ist, lässt sich nach diesem Film sowas von klar beantworten.

Ich verneige mich ehrfürchtig vor Heath Ledgers Joker!!!

Ruhe in Frieden. Dein Joker ist der einzig wahre!!!

Bin ich absolut deiner Meinung. 

Dieser Film ist so belanglos und trivial. Vielleicht lag es auch an mir, aber die Begründung/Erklärung für die Entwicklung war so dermaßen schwach und ungültig, in meinen Augen sind die Wertungen unverdient.

 

Das potenzial wurde komplett verschenkt. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

R.E.D. - Älter, härter, besser (2010)

Einer der besseren Actionfilme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Der Cast ist natürlich genial und man muss auch sagen, dass einige ikonische Szenen dabei sind, plus der Humor ist an vielen Stellen gekonnt eingesetzt.

Nichtsdestotrotz ist das natürlich kein Film, der einem lange im Gedächtnis bleibt, vor allem aufgrund der genretypisch etwas platten Story. Für einen entspannten Abend aber definitiv empfehlenswert. 6,5/10

 

Parasite (2019)

Tatsächlich der erste südkoreanische Film, den ich je gesehen habe - nicht zuletzt natürlich aufgrund der überragenden Kritiken und vielen Preise, die hier abgeräumt wurden. Der Film ist schon ein besonderes Erlebnis, mischt viele Genres gekonnt miteinander und versteht es durch geniale Twists, gut gezeichnete Charaktere und seine durchgehend spannende Story zu überzeugen. Trotzdem ist es kein leichter Film, man muss sich darauf einlassen. Ich fand ihn wirklich gut, aber ist für mich halt kein Film, der ein Lieblingsfilm sein kann. Würde ihn auch erstmal nicht nochmal schauen. 8/10

 

Road to Perdition (2002)

Dieser Film ist trotz seines guten Cast und für mich persönlich interessanten Thematik/Zeit in der er spielt, bisher völlig an mir vorbei gegangen. Road to Perdition ist ein hervorragendes Drama, was durch eine spannende Story, einer tollen Message, einer fantastischen Kameraarbeit und tollem Soundtrack überzeugt. Tom Hanks spielt hier wirklich auch komplett überragend. Ich habe den Film erst vor einer Woche geschaut und möchte ihn irgendwie nochmal sehen, weil da sicher noch so viel ist, was einem dann wieder auffällt. Absolute Empfehlung! 8,5/10

 

Ohne Limit (2011)

Der Film hat sich sehr interessant angehört, es geht um eine Droge, die das Gehirn beeinflusst, sodass man viel besser Denken und Lernen kann und einfach besser in allem ist. Schauspielerisch ist das auch gekonnt rübergebracht in Person von Bradley Cooper und auch die Kamera hat einige tolle Spielereien. Leider hat sich meiner Meinung nach die Story des Films später etwas verlaufen, da war einfach so viel mehr Potential und später ging es irgendwie nur um Macht und Geld. Der war jetzt nicht schlecht, aber hat mich auch nicht komplett abgeholt. 7/10

der_ryan_m.png

Link zu diesem Kommentar

Sie nannten ihn Spencer     (8,5/10)

 

Dieser Dokumentarfilm lief gestern auf 3sat und wieder bin ich irgendwie durch Zufall auf eine kleine Perle gestoßen. Bei dem Film handelt es sich genau gesagt um den letzten gemeinsamen Film von Terence Hill und Bud Spencer. Erzähler ist Danneberg, der Synchronsprecher von Terence Hill und die "Hauptdarsteller" dieses Films sind zwei Hardcore-Fans (einer davon blind), die sich auf einen Road Trip auf den Spuren des Filmduos machen. 8 Jahre Produktionszeit stecken in dem Werk und entstanden ist ein wirklich toller Blick in die Vergangenheit dieser beiden Filmlegenden. Die Menschen hinter den Soundtracks der Filme sowie Terence Hill tauchen mehrmals auf.

 

Emotionaler Höhepunkt ist aber das Finale, als die beiden tatsächlich in den Genuss kommen mit einem sehr sehr alten, aber immer noch unglaublich sympathischen Bud Spencer Spaghetti zu essen und man ihnen die besondere Freude dieses Moments förmlich ansehen kann. Wer etwas mit den Filmen anfangen kann, und das trifft eigentlich auf alle zu, die in den 70er oder 80ern geboren wurden, sollte sich das mal ansehen. Und unser @Bottlethrower auf jeden Fall, wenn noch nicht geschehen 🙂

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

Ozark Staffel 1    auf Netflix 9/10

 

 

 

 

84FA663F-9CD2-4DEB-9432-56EC42208E62.jpeg

 

Ozark ist eine der besten Serien auf Netflix. Die wird auch von Staffel zu Staffel immer besser. Die dritte Staffel war der Wahnsinn. Ich freue mich schon auf die vierte und finale Staffel, die leider erst im nächsten Jahr startet.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
Am 17.8.2021 um 11:55 schrieb Red Sun King:

Sie nannten ihn Spencer     (8,5/10)

 

Hach, wirklich schön anzusehen für jemanden, der die Filme mag. 

 

Und da ich nun schon relativ lange keine Filme mehr von den beiden geschaut habe, werde ich das nun mal angehen. 

 

Ein wirklich herausragendes Film-Duo. 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...