Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Die drohnenaufnahmen sind doch was für @Red Sun King 

Die Person selbst muss man auf jeden Fall ignorieren.

Alter Schwede, das sind Aufnahmen, die schon sehr stark illegal sind. Ich persönlich nehme es ja schon nicht so ganz genau. So lange ich niemanden belästige, gefährde oder in seiner Privatsphäre störe, schicke ich meine Drohne los, auch wenn die App sagt, dass es eigentlich nicht erlaubt ist. Aber hier sind Menschen, Straßenverkehr etc. unmittelbar betroffen. Das geht so lange gut bis es nicht gut geht.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Alter Schwede, das sind Aufnahmen, die schon sehr stark illegal sind. Ich persönlich nehme es ja schon nicht so ganz genau. So lange ich niemanden belästige, gefährde oder in seiner Privatsphäre störe, schicke ich meine Drohne los, auch wenn die App sagt, dass es eigentlich nicht erlaubt ist. Aber hier sind Menschen, Straßenverkehr etc. unmittelbar betroffen. Das geht so lange gut bis es nicht gut geht.

Bin absolut deiner Meinung. 

Mir sind Drohnen tatsächlich nicht geheuer und fühle mich sofort bedrängt wenn ich das Surren höre.

Die Aufnahmen selbst finde ich richtig krass. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Devian:

 


Minute 3:10

 

Damit ist alles gesagt, zum Thema rechtsfreie Radleregozentrik.

 

Außer vielleicht:

 

Spoiler

Dann Kauf dir ein Auto ! :D

 

Dann geht’s auch schneller durch die ganze Stadt :whistling:

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich, in München City zahlt man für diese Größe nicht viel weniger, und ist dann aber nicht im xten Stock mit den Aussichten :love:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Schumacher Doku auf Netflix

 

War nie ein Fan von Schumacher, aber die Doku sollte man gesehen haben :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

 

und das mit diesem Gehalt betrifft ALLE nicht nur Paketboten. und das ist einfach mal realtalk.

montanablack ist in vielen dingen sicherlich ziemlich abgehoben, allerdings ist er da immer noch real wenn das betrifft liegt aber auch daran weil er sicherlich viele "kollegen" die ihre brötchen mit ehrlicher arbeit verdienen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

 

und das mit diesem Gehalt betrifft ALLE nicht nur Paketboten. und das ist einfach mal realtalk.

montanablack ist in vielen dingen sicherlich ziemlich abgehoben, allerdings ist er da immer noch real wenn das betrifft liegt aber auch daran weil er sicherlich viele "kollegen" die ihre brötchen mit ehrlicher arbeit verdienen

Für die Erkenntnis bedarf es keine Internetpersönlichkeit.

Ich verstehe bis heute das Interesse vor allem von Jugendlichen an solchen Personen nicht. Niemand kann mir die Faszination erklären :S

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich verstehe bis heute das Interesse vor allem von Jugendlichen an solchen Personen nicht. Niemand kann mir die Faszination erklären

Faszination Monte oder generell Youtuber / Influencer?

 

Also ich persönlich hab, als YouTube noch in den Kinderschuhen steckte, den Kanal PietSmiet für mich entdeckt gehabt, das war um 2008 rum. 

Das war eine Truppe von (damals noch) 6 Leuten in meinem Alter, die ähnliche / die selbe Hobbys hatten wie ich, mit einem ähnlichem schulischem Werdegang - ich konnte mich irgendwie mit ihnen identifizieren - und weil die sich seit Jahren kannten, hatten die eine coole Gruppendynamik, welcher es einfach Spaß machte zuzuschauen. 

Deren Videos waren für mich sowas wie für andere GZSZ, Unter uns und ähnliche Serien. 

Man wollte halt einfach jeden Tag aufs neue miterleben, was die so erlebt haben, wie ihre Meinung zu Thema X ist usw. 

Also "meine tägliche Portion einer Serie" 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

@Lunte der Echte

Also ich schaue lieber YouTube Videos, hin und wieder aber auch auf Twitch, denn da ist für mich mehr Unterhaltung als das klassische Fernsehen. Wenn ich jetzt so überlege, dies sei auch gefühlt zurückgegangen wegen fehlenden unterhaltsamen Content und lese eher lieber im Internet Mangas aus Japan oder Webcomics aus dem südkoreanischen (Manhwa) oder chinesischen (Manhua) Raum, aber alles auf Englisch. Gut, meine Englischkenntnisse haben sich nicht gebessert, kann aber die Story aus dem gebildeten englischen Sätzen des Übersetzers irgendwie zusammenreimen.... 

Ich klicke nicht jedes Video, sondern eher was im Titel und Thumbnail hervorhebt und dann entscheide ich ob ich es schauen möchte.

 

@_Raschi_

Ich schaue mittlerweile sehr selten bei PietSmiet rein, da sie leider nur noch schauen welche Videos gut ankommt, also achten mehr auf das Algorithmus von YouTube.

Die ganzen Spieleshows & Co. fand ich langweilig, für eine bestimmte Zielgruppe ist das schön und gut, aber nicht für mich. Bei GTA Online Challenge läuft bei denen gut ( durchschnitt 200K Klicks), aber diese schaue ich auch nicht.

Folgende Videos schaue ich bei denen zu: Monopoly, Worms, Uno, irgendwelche Nintendo-Spiele (Mario Kart, Mario Golf etc.), Game of Life 2, hin und wieder Reacts. Wie man sieht kommen diese genannten Videos gefühlt einmal in der Woche oder jede zweite Woche, also nicht viel. In seltensten Fällen habe ich Glück und kriege 3 passende Videos an einem Tag, derzeit habe ich gefühlt 2-3 Tage im Durchschnitt keine Videos von denen geschaut.

Es fehlt halt passende Content die auf mich zugeschnitten sind, da wünscht man sich auf die alte Zeit zurück wo sie noch zu sechst Content produziert haben und da war schon viel Auswahl....

Link zu diesem Kommentar

@Blaffi das geht mir genauso wie dir. 

Bis zu Hardi's verlassen der Truppe hab ich beinah alles auf dem Kanal geschaut, die hatten ja früher gerne Mal 6-10 Videos pro Tag hochgeladen. 

 

Heute schaue ich die kaum noch, seit der "Kanalumstellung", die es nach Hardis Weggang gab, treffen die auch meinen Geschmack nicht mehr, und Peter sein CHALLLLENNNGE-gebrülle geht mir auch derbe auf den Sack... Aber den Leuten, die 10 oder mehr Jahre jünger sind als ich scheint es zu gefallen. 

 

Ich gucke ab und an die Videos zu Mario Kart, wenn es denn Mal kommt das ein oder andere Minecraft Adventure Map Video (deswegen bin ich damals auf dem Kanal hängen geblieben ^^) und trials. 

 

Deren Inkompetenz ist aber schon hart grenzwertig, manchmal könnte ich einfach den TV anschreien, erst Recht wenn Chris nach 300+ Folgen GTA5 fragt "mit welcher Taste kann man respawnen?" oder die Truppe nach über 200 folgen Trials am einfachen Bunny-Hop scheitert 🤦🤦🤦

 

Da kann ich dann auch nicht mehr drüber lachen, das find ich schon fast beschämend 😅

 

 

 

Zum Thema TWITCH: dort bin ich nur um 

A) Gameplay zu spielen zu sehen, die mich evtl interessieren könnten oder

B) sehr unregelmäßig im Stream von @Christopher Grünewald , da kann man noch mit den Leuten quatschen und schreiben, ist alles sehr übersichtlich, nicht wie bei anderen Leuten mit tausenden Zuschauern, bei denen der Chat so aktiv ist, dass man nichts lesen kann. Das ist mir zu unpersönlich 🤷

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb podi:

Hab mir grad "The machinist" mit Christian Bale angesehen. Also was der mit seinem Körper für den Film angestellt hat, ist nicht mehr normal. Der Film selbst war nicht schlecht 7/10

Ach, diesen Film wollte ich immer wieder mal sehen und vergesse aber ständig. Ich hatte irgendwo eine kleine Bilderreihe wie Christian Bale in seiner Filmrolle seinem Körper angepasst hat, da hat es mich umgehauen wie ernst er gemeint hat. *edit: Hab mal per Google Bildersuche schnell gefunden...

ChristianBaleGewicht-1280x720.jpg

 

 

Ich hatte heute What if...? Folge 7 gesehen und fand als langweiligste und schlimmste Folge zugleich.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...