Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Komme gerade ausm Kino und durfte mir DUNE anschauen. Vielleicht bin ich durch die Liebe zu dieser Story nicht ganz unbefangen in meinem Urteil. Eigentlich spielt man ja seine Erwartungen etwas runter, wenn man nicht enttäuscht werden möchte. Ist mir bei DUNE nicht gelungen. Meine Erwartungen waren riesig. Die ganzen Schauspieler, Denis Villeneuve und der Stoff haben meine Erwartung ins Unermessliche gesteigert.

 

Und die wurde einfach noch übertroffen.

 

Die Bilder, die Kulissen, die Szenen wirken alle unglaublich imposant. Die Musik von Hans Zimmer unterstreicht das epische Seeting perfekt. Man hört manchmal das Theme des David Lynch Films heraus... vielleicht bilde ich mir das nur ein. Ich mochte schon den 1984er Film ganz gerne, aber die Version hier schlägt den alten Film um Längen.

 

Jetzt gibts nur die Hoffnung, dass der FIlm so erfolgreich ist, dass die Fortsetzungen zeitnah ins Kino kommen. Der Film wird nicht allen gefallen, soviel ist klar. Mich hat er voll abgeholt. Werde sicher noch ein weiteres Mal ins Kino gehen. Diesmal ins IMAX, das gönne ich mir.

 

10/10 bester Film seit vielen Jahren.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Prodigy:

Komme gerade ausm Kino und durfte mir DUNE anschauen. Vielleicht bin ich durch die Liebe zu dieser Story nicht ganz unbefangen in meinem Urteil. Eigentlich spielt man ja seine Erwartungen etwas runter, wenn man nicht enttäuscht werden möchte. Ist mir bei DUNE nicht gelungen. Meine Erwartungen waren riesig. Die ganzen Schauspieler, Denis Villeneuve und der Stoff haben meine Erwartung ins Unermessliche gesteigert.

 

Und die wurde einfach noch übertroffen.

 

Die Bilder, die Kulissen, die Szenen wirken alle unglaublich imposant. Die Musik von Hans Zimmer unterstreicht das epische Seeting perfekt. Man hört manchmal das Theme des David Lynch Films heraus... vielleicht bilde ich mir das nur ein. Ich mochte schon den 1984er Film ganz gerne, aber die Version hier schlägt den alten Film um Längen.

 

Jetzt gibts nur die Hoffnung, dass der FIlm so erfolgreich ist, dass die Fortsetzungen zeitnah ins Kino kommen. Der Film wird nicht allen gefallen, soviel ist klar. Mich hat er voll abgeholt. Werde sicher noch ein weiteres Mal ins Kino gehen. Diesmal ins IMAX, das gönne ich mir.

 

10/10 bester Film seit vielen Jahren.


Wäre eigentlich um 20:00 auch drin gesessen, aber mein Kinobuddy (ein alter Schulfreund) hat ein paar Stunden vorher wegen gesundheitlichen Problemen (MD) abgesagt 🙄

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Free Guy soeben geguckt. Hat uns sehr gut unterhalten. Kann ich, gerade Gamern, empfehlen. 
 

Nobody (von 2021) erinnert an John Wick, ist aber m. M. n besser. Kann man auch absolut empfehlen. Action-Popcorn-Kino

 

…mache jetzt weiter mit Bloody Hell. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Ted Lasso S1E7-S2E2

 

Gestern hat es geregnet und der Zwuggel war nölig, also haben wir uns erlaubt, ihn mit Filmen ruhig zu stellen (kommt selten vor, aber gestern war es mal wieder so weit)

Die Schöne und das Biest (Zeichentrick)

Das kleine Gespenst (Realverfilmung)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Mal richtig Geld investiert und einen Monat Disney + gegönnt !

 

Filme/Serien/Spiele die man stark mit der eigenen Kindheit verbindet, kann man selten rational betrachten. Siehe z.b. der blinde Nintendo-Fanatismus oder die ersten Star Wars Filme mitte des 16. Jahrhunderts.

 

Jetzt hat es mich aber auch gepackt. Es ist im Prinzip 1/1 das selbe wie in den FIlmen, von der Gurkentruppe zur Weltherrschaft in 10 Episoden. Gibt keinerlei Erklärung warum alle besser werden und die Gegner schlechter. Man weis ja auch bereits in der ersten Folge wie es am Ende ausgeht. Es ist quatsch, kindisch, unlogisch, hat aber auch Herz und schöne rührende Momente. Es war für mich einfach Liebe und eine Reise in meine Kindheit. Denn auch ich wäre ein Don't Bother geworden, dank derer die mich im Sportunterricht immer als letzten bzw. garnicht gewählt haben.     Quack Quack Quack

 

 

Mighty Ducks: Game Changer

 

10/10

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 25.9.2021 um 17:07 schrieb Devian:

 

Jop, fand den Streifen auch relativ schwach, aber für die fiesen Ideen gibt es von mir ....... 6/10

Und das von Darren Lynn Bousman wo ich den Saw 2,3 und 4 ganz gut von ihm fand aber doch dann die anderen nur noch flach waren:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Infinite - Lebe Unendlich                      4/10

 

Amazon Prime

 

Weil es am Anfang 2 Handwerklich gut gemachte Auto-Aktionsequenzen gibt, mit echten Autos und ohne CGI ( bis auf 1-2 grausige Explosionen) gebe ich einen Bonuspunkt und komme auf 4/10. Trotzdem war er totaler Schrott und langweilige Zeitverschwendung. Keine Ahnung wieso Mark Wahlberg sich für sowas hergibt, vielleicht Klang es auf dem Papier besser als es umgesetzt wurde.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Marvel What if...? Folge 8 war besser als vorherige Folge, ohne den Ende der Folge zu Spoilern bin ich auf die 9. Folge gespannt.... 😉

Anschließend habe ich Free Guy geschaut, der ist seit heute auf Disney+ ohne Zusatzkosten zu sehen, dieser Film ist für meinem Geschmack überraschenderweise gut geworden und hatte mich sogar unterhalten. 

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob: Jepp, und dank mangelnden Festivals/Konzis macht er gerade einen auf Politik. Finde ich persönlich besser. :D

 

@Blaffi: :D Ich kann das super. Film an, darf auch gerne ein unbekannter sein, und dann einpennen... Also zumindest zu Hause auf der Couch klappt das grandios! Meine Frau bruddelt immer, weil sie teilweise diverse Folgen von Serien mehrfach sieht. ;)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Netflix: Baki Hanma (1 Staffel - 12 Folgen)

Fortsetzung von Baki: The Grappler und Baki: Raitai Tournament

 

Baki ist ein Oberschüler, der nur ein Ziel hat: Stärker zu werden als sein Vater, der das Leben seiner (Baki's) Mutter auf dem Gewissen hat. 

Problem an der Sache -> sein Vater ist der stärkste Mensch der Welt! 

Nachdem er als Kind mehrere Male gegen seinen Vater verlor und dann in die Welt zog, um zu trainieren, akzeptierte sein Vater Baki als Herausforderer, nachdem Baki zum Champion der Untergrund Arena und anschließend Champion des alle 100 Jahre stattfindenen Raitai Turniers wurde. 

 

In dieser Staffel ließ sich Baki ins gefährlichste Hochsicherheitsgefängnis der Welt bringen, um gegen Mr. Unchained, den stärksten Mann Amerikas, antreten zu können. 

 

Auch wenn der Manga / Anime "dezent" 😅 übertrieben ist was das menschliche Können angeht, hab ich doch gefallen an dieser stumpfen Art von Gewalt gefunden, schönstes Popcorn Kino ohne nachdenken 🤪😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...