Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb orbit1:

Spritpreistafel an der Tanke > Diesel 1.549€ 🥸

Heute morgen der Liter Super -> 1,869€ 😱

Ich dachte erst, dass das der 100 Oktan Sprit sei, aber weit gefehlt...

Eben dann 1,689 was aber auch nicht wirklich besser ist. 

 

Die da oben, die Politiker, sollen erstmal alternativen schaffen, bevor die da so an den Preisen drehen! Ich würde ja gern mit Bus fahren, aber der letzte kommt 2 Stunden bevor ich Feierabend habe, danach fährt nichts mehr aus der Stadt raus 🙄

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Free Guy 9/10 - völlig genial der Film. Herrlich nerdig und Ryan Reynolds ist spätestens seit The Voices einer meiner Lieblingsschauspieler, was der für Grimassen schneiden kann 😅

 

Bei Safe House fand ich Ryan Reynolds auch super ist zwar schon älter der Film hat seine Rolle aber gut gespielt.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Black and Blue auf Netflix 10/10

 

Super spannend vom Anfang bis zum Ende, tolles Drehbuch und Kamera - hat mich top unterhalten 👍

 

1960000.jpg

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 8.10.2021 um 20:43 schrieb Prodigy:

Netflix "Miniserie" mit 9 Folgen "Squid Game". Schwer gehyped... "besser als Game of Thrones und Breaking Bad" habe ich gehört.

 

Also ja, war nicht schlecht. Aber niemals besser als die genannten Serien. 7/10 und gut is. 

Also „Breaking Bad“ fand ich viel besser. Allerdings kann man die beiden Serien nicht wirklich vergleichen. Da würde ich lieber „Alice in Borderland“ hinzuziehen, aber die war auch besser. Deine 7/10 finde ich angemessen 👍

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar

Soeben die letzte Folge von Squid Games gesehen, nach gestern Abend also an zwei Abenden alle neun Episoden gebingt. Ich fand es wirklich spannend, gut produziert, gut gespielt. Hat mich deutlich mehr unterhalten, als ich vorher gewettet hätte, weswegen ich doch schon fast zur 8/10, aber doch zumindest 7,5/10 tendiere. Müsste da wohl erstmal eine Nacht drüber schlafen ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...