Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Während meiner Abstinenz hier im Forum hab ich echt ne Menge geschaut. Das bekomme ich alles gar nicht mehr zusammengefasst. 

 

Was auf jeden Fall im Gedächtnis geblieben ist, ist die letzte Staffel von Modern Family und Staffel 3-8 von The Blacklist. 

 

Für mich zwei wirklich klasse Serien und ich finde es extrem schade, dass Modern Family nun zu Ende ist. Man hat die Charaktere echt lieb gewonnen. 

 

Bei The Blacklist war zwischendurch mal die Luft raus. Aber ab Staffel 4 oder 5 hat es mich dann durchweg unterhalten und ich wollte immer wissen, wie es weitergeht. 

 

/Edit

Squid Game habe ich natürlich auch geschaut. War zwar gut, aber den Hype verstehe ich trotzdem nicht. Da fand ich Midnight Mass auf jeden Fall besser, auch wenn ich mir hierbei noch etwas mehr gewünscht hätte. Aber die Aufnahmen und die Atmosphäre waren schon sehr stimmig 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

"Der Kastanienmann"

Hier mal eine großartige Miniserie aus Dänemark, um einen Killer, der bei seinen Opfern immer einen Kastanienmann zurücklässt.

Spannende Story, klasse besetzt, und bis zum Schluss ist man sich kaum sicher wer es denn nun sein könnte.

 

 

Anscheinend so erfolgreich, dass über eine 2. Staffel nachgedacht wird.

 

9/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

James Bond - Keine Zeit zu sterben... jepp, zweitbester Craig-Bond! Hat mit einem leichten Hänger irgendwo in der Mitte gut unterhalten. Würdiger Abgang von Craig.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Neodamus:

#bestchrisevanscameoever

Sehr geiles Ding! 

 

2T:Walking Dead Staffel 11.1 auf Disney+

Es ist mehr oder weniger nur noch ein runterrappeln. Folge 6 war eine mega geile Folge, aber ging auch mal in eine andere Richtung. Wir haben die Serie mal geliebt, hoffen jetzt nur noch auf ein geiles Ende. Ich schaue die Serie seit beginn der Beziehung mit meiner Frau, deswegen wird sie auch bis zum bitteren Ende weiter geschaut! 

 

Squid Game -  die ersten 3 Folgen.

Uns macht die Serie Spaß und wir sind gespannt wie es weiter geht.

 

Star Wars Episode 1-3

Wollte mal alle Teile gucken, solide Filme. Jetzt bin ich an Solo dran.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Devian:

"Der Kastanienmann"

Hier mal eine großartige Miniserie aus Dänemark, um einen Killer, der bei seinen Opfern immer einen Kastanienmann zurücklässt.

Spannende Story, klasse besetzt, und bis zum Schluss ist man sich kaum sicher wer es denn nun sein könnte.

 

 

Anscheinend so erfolgreich, dass über eine 2. Staffel nachgedacht wird.

 

9/10

Dem kann ich mich anschließen, sehr spannend!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb xButchx:

2T:Walking Dead Staffel 11.1 auf Disney+

Es ist mehr oder weniger nur noch ein runterrappeln. Folge 6 war eine mega geile Folge, aber ging auch mal in eine andere Richtung. Wir haben die Serie mal geliebt, hoffen jetzt nur noch auf ein geiles Ende. Ich schaue die Serie seit beginn der Beziehung mit meiner Frau, deswegen wird sie auch bis zum bitteren Ende weiter geschaut! 

Hab bei Staffel 8 aufgehört, weiß auch nicht ob ich mehr den Rest geben soll?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

Hab bei Staffel 8 aufgehört, weiß auch nicht ob ich mehr den Rest geben soll?

Schwierig zu beantworten :) 

Da mit Staffel 11 jetzt das Ende kommt (aber meines Wissens erst 2023, die letzte Staffel hat 24 Folgen oder so), kannst du es ja angehen ;) 

Leider waren die Zombies nur noch Nebensache und der restliche Ablauf fast immer gleich. Böse Menschen(gruppen) treffen auf die "Guten". 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb xButchx:

Leider waren die Zombies nur noch Nebensache...

 

Ich hatte von Anfang an nie das Gefühl, dass die die Hauptsache waren, kenne aber auch nur 2 Seasons, dann bin ich ausgestiegen, bzw. mit S3 hab ich irgendwie nicht mehr angefangen, obwohl sie zu Hause original rumsteht. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Bin bei YouTube über ein 2½ minütiges Video über meine Heimat gestoßen, gefilmt wurden ziemlich alle stadtteile zu jeder Jahreszeit, um die Stadt in allen Facetten zu zeigen. 

Ich mags 😅😍

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolverine:

Ich hatte von Anfang an nie das Gefühl, dass die die Hauptsache waren, kenne aber auch nur 2 Seasons, dann bin ich ausgestiegen, bzw. mit S3 hab ich irgendwie nicht mehr angefangen, obwohl sie zu Hause original rumsteht

Ich fand, am Anfang waren sie noch eine Bedrohung für die Leute und jetzt werden sie im vorbeigehen geschnetzelt. 

Aber hast schon recht, der Fokus lag schon immer auf den Überlebenden. 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Richtig guter Knast Film mit tollen Schauspielern und einer Geschichte die zum Nachdenken anregt. Hab ihn zwar schon vor einem Jahr gesehen, da der Film aber letztens auf Joyn+ erschienen ist musste ich ihn mir gleich nochmal geben. Einer der Filme die man immer wieder Mal schauen kann, klare Kaufempfehlung. Und die gute Knastbrieftasche kommt auch zum Einsatz 😂

Link zu diesem Kommentar
Am 12.10.2021 um 22:45 schrieb podi:

Grad hab ich "Doom, der Film" gesehen und der gehört definitiv zu den besseren Game Verfilmungen👍

 

Kann ich nur zustimmen, finde den bis heute recht unterhaltsam.

 

Am 15.10.2021 um 15:51 schrieb HakunaTraumata:

LOL die zweite Staffel das Finale heute geguckt 

 

Wir auch gerade eben, war wieder nette Unterhaltung, vor allem Pastewka macht echt Spaß in einem solchen Setting :D

 

Gestern Abend hatte ich noch "The Guilty" geschaut, ein Netflix Film mit Jake Gyllenhaal. Von ihm gewohnt großes Schauspiel; hat seinen Grund, wieso er locker in der Top 5 meiner liebsten Schauspieler ist. Dem Film selbst hingegen mangelte es hin und wieder an Pacing, trotz der ohnehin schon geringen Laufzeit von >90 Minuten. Aber trotzdem sehenswert, stabile 7/10 bzw. 4/5.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

 

Kann ich nur zustimmen, finde den bis heute recht unterhaltsam.

 

 

Wir auch gerade eben, war wieder nette Unterhaltung, vor allem Pastewka macht echt Spaß in einem solchen Setting :D

 

Gestern Abend hatte ich noch "The Guilty" geschaut, ein Netflix Film mit Jake Gyllenhaal. Von ihm gewohnt großes Schauspiel; hat seinen Grund, wieso er locker in der Top 5 meiner liebsten Schauspieler ist. Dem Film selbst hingegen mangelte es hin und wieder an Pacing, trotz der ohnehin schon geringen Laufzeit von >90 Minuten. Aber trotzdem sehenswert, stabile 7/10 bzw. 4/5.

Sehe ich genauso 

der pastewka macht so viele witzige Sachen die keiner kennt der Hammer 

 

Max Giermann mag ich auch aber da weiß man halt zu 90% immer was kommen wird 

Kinski und Jorge González was mittlerweile jeder kennt 

 

ich bin die Generation 1987 ich würde mir sowas wünschen mit Hape Kerkeling, Mario Barth, Paul Panzer, Dieter Hallervorden, Ingo Appelt, Jürgen von der Lippe etc

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...