Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

"James Bond - Keine Zeit zu sterben"

Für mich der beste Bond mit Daniel Craig, und gleichzeitig auch ein würdiger Abschluss dieser Bond Ära.

 

Gute Story, gute Schaupieler und natürlich die besten Kulissen, die man sich vorstellen kann.

 

10/10

 

"Red Notice"

Nun ja, hier haben wir sowas wie ne Meisterdieb-Indianer Jones Komödie, mit einer durchweg guten Besetzung.

Der Film hat mir soweit auch gut gefallen, nur würde ich mir wünschen, das Ryan Reynolds seine Rollen individueller spielen würde, und nicht permanent den "Deadpool" Humor raushaut.

 

Die Sprüche sind zwar immer wieder mal lustig, aber dann doch zu sehr an Deadpool geknüpft.

 

Ansonsten sehr unterhaltsam, und Gal Gadot ist wie immer eine wahre Augenweide.

 

8/10

 

"Apex"

Oh man, was für ein langweiliger Streifen, in dem Bruce Willis mal nicht nur reiner Namesspender ist.

 

Hier wird auf Menschenjagd gegangen, und Bruce Willis als "Beute" japst und keucht hier durch die Wälder, während sich der Großteil der Jäger gegenseitig platt machen.

Wahrscheinlich hatte der Regisseur Mitleid mit Willis, und wollte ihn körperlich nicht überfordern, damit er am Ende nicht noch einen Herzinfarkt bekommt.

Daher hat man sich auch wahrscheinlich überlegt, den Herrn Willis hier und da mal durch den Wald schlendern zu lassen, als ob es ein Sonntagsspaziergang ist, und man eigentlich überhaupt nicht gejagt wird.

Verstecken, tarnen, einen Überlebensplan schmieden, Gegner bekämpfen oder auch mal flüchten....neeee, nicht mit Bruce Willis.

 

Die Story ist so dünn, das man sie überhaupt erst gar nicht erkennt, und die Schauspieler hatten anscheinend überhaupt kein Bock auf den Film.

 

Für alle die sich die viel bessere Version dieser Geschichte angucken möchten, kann ich nur "Surviving the Game" empfehlen.

Kein großartiger Film, aber da kommt wenigstens mal etwas Spannung auf.

 

 

3/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

EDIT: Dexter hatte ich ja schon... ich wollte Doctor Who S13E04 schreiben... Geile Staffel, wenn sie jetzt das Ende nicht versauen, hat ich Chibnall wenigstens einen guten Abgang gegönnt. 

Wasser - Der Film

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

 

sehr zu empfehlen! Für alle die versuchen wollen das EU-Finanzsystem zu verstehen. 
Leicht und nachvollziehbar erklärt. 
Wir (Schlaaand) laufen unserem Untergang entgegen und das stärkste, einige kluge Köpfe wissen das, nur die Bevölkerung weiß es nicht, weil sie sich nicht dafür interessiert. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Devian:

auch mal flüchten....neeee, nicht mit Bruce Willis.


natürlich nicht. Ich meine Hallo?! Er hat ein Hochhaus und einen Flughafen gesäubert. Beides jeweils an Weihnachten! Der läuft nicht mehr weg. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb RaviRashud:


natürlich nicht. Ich meine Hallo?! Er hat ein Hochhaus und einen Flughafen gesäubert. Beides jeweils an Weihnachten! 

Da haste natürlich Recht, wie konnte ich das vergessen...😁

 

vor 15 Stunden schrieb RaviRashud:

Der läuft nicht mehr weg. 

Aber nicht weil er keine Angst hat, sondern einfach, weil er nicht mehr kann...😏

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Neodamus:

Habe eben Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings gesehen, gebe eine 7/10, weil sie wenig falsch gemacht haben, es aber im Kern nur ein weiterer Originmovie war, damit Phase 4 nicht ganz vom Fleisch fällt. Nette Magie, aber nicht so psychodelisch wie Strange 1, coole Martial-Art-Kämpfe wie schon bei Daredevil und Iron Fist, aber austauschbare und schnell vergessene Antagonisten wie schon bei Thor 2, Iron-Man 2 bis 3, Ant-Man 2 oder Black Widow. Und gefühlt hatte jeder Nebencharakter mehr Text als die Hauptfigur. Naja, war auf D+ für lau zu gucken.

 

Das ist auch mein Problem mit dem Film.

 

Eine 7/10 ist da wirklich in Ordnung, er hat gut unterhalten.

 

Sie wollen halt Phase 4 ordentlich auseinanderziehen mit den ganzen Serien und Filmen. Im Endeffekt weiß man ja noch nicht immer nicht so genau wer der große Bösewicht sein wird nach Thanos.

 

Spoiler

Ich könnte mir natürlich gut vorstellen das es Kang der Eroberer sein wird.

 

Link zu diesem Kommentar

RESIDENT EVIL: WELCOME TO RACCOON CITY

 

Samstag Abend im Kino gesehen, der Anfang war eigentlich ganz ok und ich hab mich gefreut viele Bekannte Orte wiederzusehen. Aber je länger es dauerte, desto beschissener wurde alles. Anstatt Resi 1 und 2 in einem Film zu verwursten hätte man lieber nur Resi 1 oder 2 genommen. Was man aus Leon S. Kennedy gemacht hat war auch ein Tritt in die männliche Schaltzentrale. Das sah auch alles so billig aus, das er nicht viel einspielen muss um einen zweiten Teil zu rechtfertigen.

 

3/10

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...