Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Bond - No Time to Die

 

Schon ein geiles Stück Filmgeschichte.

 

Sehr nice auch Léa Seydoux, musste immer an Death Stranding denken ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Waterworld   (5/10)

 

Ja, ich weiß. Der Film ist mittlerweile über ein Vierteljahrhundert als 😋 Aber irgendwie hat er mich nie gereizt und da mich Kevin Costner auch als Schauspieler nie gejuckt hat, hat es sich einfach nicht ergeben. Gestern war es dann aber doch mal soweit und ich habe Waterworld gesehen. Tja, und das war es auch schon. Nochmal brauche ich ihn nicht gucken, ganz schlecht war er auch nicht, da ich vor allem die ganzen Moves und Actionszenen auf seinem Schiff ganz cool fand. Insgesamt ist der Film aber zu Recht in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...