Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

@RorOnoa_ZorO Anfang Juli hieß es bei Crunchyroll, dass man jeden Freitag 3 Folgen OmU veröffentlichen will, beginnend mit den Folgen 206-208. 

https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2021/07/08/anime-on-demand-nimmt-weitere-folgen-von-bleach-ins-programm-auf

Das war vor 4 Monaten. 

Mir werden aber weiterhin nur 205 Folgen angeboten.  🤷

Ich sehe nichts davon, dass es weiter geht... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb _Raschi_:

@RorOnoa_ZorO Anfang Juli hieß es bei Crunchyroll, dass man jeden Freitag 3 Folgen OmU veröffentlichen will, beginnend mit den Folgen 206-208. 

https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2021/07/08/anime-on-demand-nimmt-weitere-folgen-von-bleach-ins-programm-auf

Das war vor 4 Monaten. 

Mir werden aber weiterhin nur 205 Folgen angeboten.  🤷

Ich sehe nichts davon, dass es weiter geht... 

War bei One Piece auch so, da durftest nen halbes Jahr warten 😅

Eigentlich sollte es jedes Monat einen Block geben, also eine Staffel und es kam und kam nichts, dann wurde einfach mal fast alles mit mal veröffentlicht.

Manchmal ist komisch da und schade dass man da kaum Infos bekommt was nun damit ist.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

The 13th Floor – Bist du was du denkst?

toller Film. Leider kann, sollte man aus Spoilergründen nichts vom Film erzählen. 
ich poste mal den Trailer dazu, kann aber nicht empfehlen diesen zu gucken. Er verrät schon zu viel!

 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Manchmal ist komisch da und schade dass man da kaum Infos bekommt was nun damit ist.

Wohl wahr, die dürften ruhig etwas kommunikativer sein diesbezüglich...

 

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das wiedermal nur Sonderregelungen für uns (also hier in Deutschland) gibt. 

Also dass die Serie in anderen Ländern schon längst weiter geht, nur halt bei uns (noch) nicht 🤷

Da ich aber kein vpn nutze, kann ich das auch nicht überprüfen. 

 

Worüber guckst du CR? Handy App, PC App, Internet Browser am PC oder Chromecast (bzw vergleichbare Geräte für den TV)? 

 

Ich find es nämlich nervig, dass manche Folgen einer Serie nur auf bestimmten Geräten zu sehen sind. 

One Piece Folge 300 fehlt sowohl in der PC App, als auch im Browser, die musste ich dann übers Handy gucken (bei One Piece fehlen regelmäßig ein paar folgen im Browser 🙄

Ich sitze vorm 55 Zoll TV und muss aufs 6 Zoll Handy über die App mit Stereo-Sound (2.0) gucken, weil es nur über den Browser 5.1 Sound gibt, ist alles echt uncool 👎

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb _Raschi_:

Worüber guckst du CR? Handy App, PC App, Internet Browser am PC oder Chromecast (bzw vergleichbare Geräte für den TV)? 

Crunchyroll über PS5, Wakanim über PS4, weil es dafür leider keine App auf PS5 gibt.

Deswegen hatte ich auch nie AoD, weil es dafür keine App gab und Browser über Laptop wäre mir zu doof, auch wenn ich es per HDMI an Fernseher anschließen kann.

Guck Crunchyroll aber auch über Handy, lade die Folgen runter um offline gucken zu können und guck dann immer auf Arbeit in der Pause, weil auf Arbeit ist mieser Empfang 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

über PS4, weil

Das wär bei mir garnicht möglich, weil viel zu laut das Ding 😂😂😂

Und Laptop verbraucht zusätzlich noch weniger Strom (auch wenn es kein sooooo gravierender Unterschied ist)

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb orbit1:

Beste Ärzte Doku ever 

 

Hab's eben geschaut und sehr genossen. 

Und von 1982 bis 2008 war ich bei jedem eingespieltem Lied Textsicher, obwohl ich das kaum / garnicht mehr höre 😅😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

The Gentlemen - 8/10

 

https://www.imdb.com/title/tt8367814/?ref_=nv_sr_srsg_0

 

Zitat

An American expat tries to sell off his highly profitable marijuana empire in London, triggering plots, schemes, bribery and blackmail in an attempt to steal his domain out from under him.

 

Guter solider Film, eine TV-Serie ist soviel ich weiß geplant. Mir taugt der englische Akzent einfach (O-Ton).

Link zu diesem Kommentar

arcane_netflix_league_legends_jinx_menta

 

Habe absolut keine Verbindung zu LoL.

Damals mal rein geschaut. Die Art Spiele packt mich nicht. Das Universum, welches hier in der Serie dargestellt wird, ist aber unglaublich faszinierend und sehr gut inszeniert. 

Tolle Optik, tolle Charaktere und richtig gute Geschichte. Es lohnt. 

 

9/10

 

91fXnNtuolL._SL1500_.jpg

 

Habe mir für Apple TV die 6er Filmbox gegönnt und schaue mir die Filme nach und nach an.

Spider-Man und das Universum ist einfach meins. 

Kann ich immer wieder schauen. Wobei man schon merkt, wie alte Spider-Man 1 schon ist. Dennoch echt gut.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Habe absolut keine Verbindung zu LoL.

Damals mal rein geschaut. Die Art Spiele packt mich nicht. Das Universum, welches hier in der Serie dargestellt wird, ist aber unglaublich faszinierend und sehr gut inszeniert. 

Tolle Optik, tolle Charaktere und richtig gute Geschichte. Es lohnt. 

 

9/10

Volle Zustimmung. Arcane ist ne verdammt geile Serie, obwohl ich mit dem Spiel wirklich nada zu tun habe :D Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel. Wäre für mich auch locker eine 9/10.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Absolut, was halt auch erkennbar war... die waren als Band ziemlich durch. Ringo war glaube die ganze Zeit völlig stoned, John Lennon hatte keinen Bock mehr auf Touren und den ganzen Trouble, auch wenn er beim Musikalischen voll dabei war. Und George wollte ein eigener/anderer/besserer Musiker werden und war glaube von den Egos John und Paul richtig genervt, wohl auch von dem "Lehrerhaften" Paul. Der wiederum hätte nochmal richtig Bock gehabt.

Die Qualität und die Einblicke waren echt super genial, die Empfangsdame von den Apple-Studios hat auf alle Fälle einen Orden oder Ritterschlag verdient, wie cool die die Cops hingehalten hat ^^

 

Und ich muss gestehen, Paul war immer ein bisschen der unsympathischste von den Beatles, das hat sich mit der Doku geändert. Coole Sau die ^^

 

 

Und trotzdem haben die auch zu der Zeit immer noch so geniale Musik gemacht. 😍

Ich habe die Doku auch richtig genossen. Wahnsinn wie die so musikalisch harmonieren, gerade Lennon/Mc Cartney miteinander. Aber auch was George Harrison so musikalisch einfach drauf hatte. 

Was ich verstörend fand, war den Auftritt von Yoko Ono zu sehen. Das hat mich komplett schockiert wie desinteressiert sie die ganze Zeit daneben saß. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Markus Hochaus:

 

Und trotzdem haben die auch zu der Zeit immer noch so geniale Musik gemacht. 😍

Ich habe die Doku auch richtig genossen. Wahnsinn wie die so musikalisch harmonieren, gerade Lennon/Mc Cartney miteinander. Aber auch was George Harrison so musikalisch einfach drauf hatte. 

Was ich verstörend fand, war den Auftritt von Yoko Ono zu sehen. Das hat mich komplett schockiert wie desinteressiert sie die ganze Zeit daneben saß. 

Edit: Abby Road ist ja sogar noch nach den Aufnahmen zur Doku erschienen. Das Album ist fantastisch. 

Link zu diesem Kommentar

Beim Keksebacken lief im Hintergrund klassische Musik. Dabei stieß ich auf diese Kombo. Sehr geil, dass es noch junge Leute gibt, die Bock auf ein Instrument haben (jaja ist schon ein paar Jahre her), aber bei solch einem Enthusiasten als Dirigent…

Fast besser als der Bolero ist die schmissige Zugabe👍
 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Red Sun King:
vor 6 Stunden schrieb lari-fari:

Amazon Prime, nicht Netflix… 🤓

Das höre ich gerne. Dann schaue ich mir den Streifen die Tage auch mal an!

So, konnte nicht warten. Gerade angeschaut und jetzt frage ich mich wie der Film 10 Jahre an mir vorbei gehen konnte... Was ein Brett!

 

Warrior   9,5/10

Und mit dieser Wertung hat er sich direkt in die Riege meiner absoluten Favoriten gebracht. Anfangs dachte ich noch, ok richtig nett gemacht, aber doch vorhersehbar. Es kam dann aber doch anders und von der Kamera, über den Schnitt, die Schauspieler, die Kampfszenen - einfach alles super!

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb lari-fari:

Amazon Prime, nicht Netflix… 🤓

 

Stimmt sorry

vor 9 Stunden schrieb Red Sun King:

So, konnte nicht warten. Gerade angeschaut und jetzt frage ich mich wie der Film 10 Jahre an mir vorbei gehen konnte... Was ein Brett!

 

Warrior   9,5/10

Und mit dieser Wertung hat er sich direkt in die Riege meiner absoluten Favoriten gebracht. Anfangs dachte ich noch, ok richtig nett gemacht, aber doch vorhersehbar. Es kam dann aber doch anders und von der Kamera, über den Schnitt, die Schauspieler, die Kampfszenen - einfach alles super!

 

Schön!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...