Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

The Book of Boba Fett

Naja.

Ich fand den Einstieg mit der ersten Folge echt zäh.

War nicht so meins. Aber bin zumindest optimistisch, dass es an fahrt auf nimmt. 

 

Witcher S2 war sehr cool. Da freue ich mich schon auf Staffel 3.

 

Titans S3: Wow. Die machen echt einen auf GoT. Hauen alles raus was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Gute Staffel. Fehlen glaube ich noch 2 Folgen, dann auch da durch.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nach unseren Weihnachtsfilme Marathon:

- Verrückte Weihnachten

- Schöne Bescherung

- Die Highligen Drei Könige

- Office Christmas Party

- Buddy – Der Weihnachtself

- Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

- Wie überleben wir Weihnachten?

- Mein Schatz, unsere Familie und ich

- Polarexpress

- Bad Santa

 

haben wir dann die Weihnachtsgeschenke (Filme) geguckt:

- Spaceballs (kannte meine Frau noch nicht, musste also mal sein. Sie steht total auf die Art von Filmen)

- Godzilla 2: King of Monsters 8/10

- Godzilla vs. Kong 8/10

 

Dann noch Haus des Geldes zweite Teil der fünften Staffel beendet. 

Ich finde sie haben ein gutes Ende gefunden. Uns hat die Serie viel Spaß bereitet, wobei zwischendurch wurde sie etwas lahm.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

 

Habe Staffel eins gesehen. Sollte man sie vorab nochmal anschauen oder kommt man auch so gut mit?

Die haben eine gute Zusammenfassung der ersten Staffel vor die 2 gepackt.

Mir hat das gereicht. Aber bei einigen Charakteren musste ich schon überlegen wer das ist.

Wenn es danach geht, du Zeit hast, dann schau die erste Staffel erneut :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

The Book of Boba Fett

Naja.

Ich fand den Einstieg mit der ersten Folge echt zäh.

War nicht so meins. Aber bin zumindest optimistisch, dass es an fahrt auf nimmt. 

 

Witcher S2 war sehr cool. Da freue ich mich schon auf Staffel 3.

 

Titans S3: Wow. Die machen echt einen auf GoT. Hauen alles raus was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Gute Staffel. Fehlen glaube ich noch 2 Folgen, dann auch da durch.

Boba Fett hätte gerne auch ne längere erste Folge haben dürfen. Ich erwarte nichts, hoffe auf Mandalorian Qualität und bin vom wöchentlichen Rythmus jetzt schon genervt.

7/10

 

Witcher Stff 2 direkt durchgeschaut, aber irgendwie wollte der Funke bei weitem nicht so überspringen wie bei Stff 1(8,5/10).

Liegt womöglich an Ciri, welche mich auch schon bei Witcher 3 genervt hat.

Trotzdem solide aber ne 6,5/10

 

Titans Stff 3

Stff 1 und 2 noch recht gut gefunden, nervt mich in Stff 3 irgendwie alles. Beiße mich aktuell noch durch, aber wenn nicht noch ein Wunder geschieht wird das maximal ne 5/10.

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Prodigy:

Die 4. Staffel von Cobra Kai. Ich mag ja das 80er Jahre Flair. Aber die Schauspieler, allen voran Ralph Macchio sind absolut gruselig. Der war schon zu Karate Kid Zeiten unfassbar unglaubwürdig in dieser Rolle. Aber was da jetzt gezeigt wird... ich habe keine Ahnung warum ich mir das noch anschauen kann.

 

Ich zieh das durch. Aber ich hoffe auch, dass die bald Schluss machen und es nicht so weit treiben, dass ich da aussteigen muss. Staffel 5 soll wohl schon bestätigt sein.

 

Genau das habe ich mir auch gedacht. Hatte die Tage ebenfalls mit der 4. Staffel angefangen und das Ganze geht mir nach 4 Folgen nun tierisch aufn Senkel. 

 

Ey, mein Karate-Style ist krasser als deiner. Es gibt nur mein Dojo, alles andere muss bekämpft werden!! 11 

 

Also ich weiß echt nicht, ob ich mir die restliche Staffel geben werde. 

 

Eigentlich hätte man das, was man erzählen wollte, in 2 Staffeln packen und es dann gut sein sollen.. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Kleines Update zu Cobra Kai. Die letzten beiden Folgen der 4. Staffel haben mich dann doch wieder versöhnlich gestimmt. Ich meine die schauspielerische Leistung ist immer noch "cringe"... aber jetzt will ich doch wissen wie's weitergeht.

 

Verfluchtes Serienformat.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Gerade erst auf Disney+ die Doku The Rescue entdeckt. Unglaublich, dass das schon 2018 war... die 12 Kinder und ihr Trainer in der thailändischen Höhle. Hatte das damals im TV verfolgt und jetzt die Doku zu sehen hat mich umgehauen. Was da alles getan wurde. Die Dramatik sehr gut eingefangen.

 

Was mir die Tränen in die Augen getrieben hat, war diese Zusammenarbeit von Thailändern, Australiern, den US Marines, Chinesen und der ganzen Welt. Wie man mit Ingenieuren einen Wasserfall umgeleitet hat, um die Höhle nicht weiter zu fluten und und und... hat mich sehr mitgenommen dieser Film, also im positiven Sinn.

 

Unbedingt anschauen. 10/10

 

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Gerade erst auf Disney+ die Doku The Rescue entdeckt. Unglaublich, dass das schon 2018 war... die 12 Kinder und ihr Trainer in der thailändischen Höhle. Hatte das damals im TV verfolgt und jetzt die Doku zu sehen hat mich umgehauen. Was da alles getan wurde. Die Dramatik sehr gut eingefangen.


das war mega krass. Da waren stellen Unterwasser, die waren so eng / schmal, jeder der nicht trainiert war, hätte direkt Platzangst bekommen. Richtig krasse Leistung. Kein Wunder das man die Kinder Anästhesiert hat. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb RaviRashud:

@podi

Jambo-ndugu, habari gani?
Klappt das denn ohne VPN? Auf den Malediven konnte ich Disney+ nicht gucken (Mando). Mit VPN dann schon. 
 

 

Disney+ kann ich mit VPN hier  normal schauen. Lustig ist NETFLIX, da konnte ich die Spiderman Filme nur OHNE VPN sehen. Ist VPN an, hab ich ein anderes Programm. 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Prodigy:

Gerade erst auf Disney+ die Doku The Rescue entdeckt. Unglaublich, dass das schon 2018 war... die 12 Kinder und ihr Trainer in der thailändischen Höhle. Hatte das damals im TV verfolgt und jetzt die Doku zu sehen hat mich umgehauen. Was da alles getan wurde. Die Dramatik sehr gut eingefangen.

 

Was mir die Tränen in die Augen getrieben hat, war diese Zusammenarbeit von Thailändern, Australiern, den US Marines, Chinesen und der ganzen Welt. Wie man mit Ingenieuren einen Wasserfall umgeleitet hat, um die Höhle nicht weiter zu fluten und und und... hat mich sehr mitgenommen dieser Film, also im positiven Sinn.

 

Unbedingt anschauen. 10/10

 

 

 

Habs mir grad angeschaut, echt sehr emotional👍

Link zu diesem Kommentar

Cobra Kai Staffel 4

Geht weiter wie erwartet, viel zu lachen (Johnny ist der geilste 😁), und der Aufhänger zu nächsten Staffel macht wieder Lust auf mehr.

 

9/10

 

The Witcher Staffel 2

M.M.n. noch besser als die erste Staffel, und auch hier macht das Staffelfinale Bock auf mehr.

 

9/10

 

Lost in Space Staffel 3

Auch hier wurde wieder eine gute Staffel hingelegt, leider anscheinend wohl die letzte.

 

Aber zum Glück haben sich die Macher doch ein kleines Hintertürchen für eine Fortsetzung oder zumindest ein Spin-off offen gelassen.

Ich hoffe ja das da noch was kommen wird.

 

 

8/10

 

Matrix 4: Resurrections

Mit hohen Erwartungen diesen Film geguckt, und ich muss sagen das ich am Anfang doch etwas entäuscht gewesen bin.

Der Film dümpelt so vor sich hin, und irgendwann geht es dann mal los, so wie man es erhofft hatte.

 

Die Story, Martix typisch, nur leider sind von den ursprünglichen Darstellern praktisch nur 2 fest vertreten, und andere wie Morpheus oder Agent Smith wurden duch beliebe Darsteller ersetzt.

Gerade Agent Smith hat die Matrixfilme immer ausgemacht, und ich hatte mir zumindest einen kleinen Auftritt mit Hugo Weaving gewüncht.

Auch wurden einige Fragen in Verbindung zu den vorherigen Teilen nur unzureichend geklärt, was doch irgendwie schade ist.

 

Auch Die Entwicklung von Neo kommt einem vor wie ein Schnelldurchlauf der ersten drei Teile, und es ist auch nicht zu übersehen, das die Rolle John Wick hier einen gewissen Einfluss mit reingebracht hat.

 

Schade, hätte besser sein können.

6,5/10

 

RESIDENT EVIL: Welcome to Raccoon City

Kurz und knapp, Popcorn Kino mit einer dünnen Story, guten Effekten aber beliebigen Darstellern.

6/10

 

SPIDER-MAN: No Way Home

Der beste Spider-Man Film bis jetzt, klasse Story, viel zu lachen, alte Bekannte aus allen Spider-Man Universen kommen zum Einsatz, wirklich fett geile Effekte, und man merkt, dass alle Beteiligten richtig Bock auf den Film hatten.

 

10/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Cobra Kai Staffel 4

Hat mir wieder einen Heidenspaß gemacht zu gucken. 

@Prodigy und @Bottlethrower

Ich glaube niemand guckt die Serie auf Grund der super Schauspieler. Obwohl einige sich wirklich entwickelt haben. Manches sieht schon sehr hölzern und verkackt aus, aber auch das macht einen Teil des Charms der Serie aus.

Für mich zaubert die Serie eben wieder ein Stück weit die 80'ger zurück ( wahr eh die beste Zeit )

Gerade das man es geschafft hat alle original Schauspieler wieder zu gewinnen rechne ich den Produzenten hoch an. Ach, und Johnny ist wirklich der geilste. 

 

2 Folge Boba Fett

Super. Disney scheint auch hier wieder einen guten Job zu machen. Bisher haben mir alle Spinoffs von Marvel und Star Wars gefallen. 

Finde es toll, wie man die Seite der Tusken Raider beleuchtet und was aus Boba nach dem Fall in den Wurm geworden ist. Auf der anderen Seite der Spagat zur Realität und wie es weiter mit den Hutten geht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...