Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

 

 

Und anschließend auf Disney+ habe ich dies erneut geschaut:

images?q=tbn:ANd9GcS1tY9FluKdJNsVQtCga2o

 

Würde gerne den Film Split schauen, aber anscheinend gibt den es nicht auf Disney+, da der Streamingdienst die Rechte nicht hat.... 😕 Bevor ich Glass auf Disney+ schaue, werde ich mich umgucken wie ich Split zu sehen kriege.

 

Link zu diesem Kommentar

The Expanse - Staffel 6 9,5/10

 

Leider nur 6 Folgen, aber das hat der Staffel sogar gut getan. In den vorigen Staffeln war für mich manchmal etwas Leerlauf drin. 

 

Aber hui, was für ein Serien-/Staffel-Finale. Hintertürchen sind zwar noch offen, aber auch wenn es keine Fortsetzung geben sollte, so hat die Serie doch ein würdiges Finale erlebt. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

World War Z   8,5/10

 

Keine Ahnung, warum der Film bisher an mir vorbei gegangen ist. Nun habe ich ihn die Tage mehr oder weniger zufällig mal geschaut und was soll ich sagen, er fetzt! Zombie-Action wie ich es mir wünsche: völlige hirnlose Fleischjäger, die sich ohne Wenn und Aber auf jeden Menschen stürzen. Die Massenszenen (z. B. Israel) waren eine Augenweide. Im Zombie-Verhalten hat man auch viele Parallelen zu TLoU gesehen. Richtig unterhaltsamer Film für jeden, der das Genre mag und für mich war der Film der finale Grund Dying Light 2 vorzubestellen.

 

Edge of Tomorrow   7/10

 

"Und täglich grüßt das Murmeltier" trifft auf "Starship Troopers". Ich bin jetzt kein großer Cruise-Fan und auch dieser Film ist kein epochales oder schauspielerisches Meisterwerk. Aber er ist schlussendlich doch unterhaltsam (ich stehe halt auch auf Sci-Fi) und manchmal reicht das aus um zu gefallen.

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

The Amazing Spider-Man 2.

Geiler Film.

Ich hoffe, dass irgend wann der 3 Teil heraus kommt. Das Ende mit Rhino war schon richtig gut.

Hatte gar nicht im Kopf wie die Amazing Filme waren. Auf jeden Fall muss es weiter gehen.

Btw. Habe den neuen noch nicht gesehen. Deshalb hänge ich da etwas in der Luft :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

The Outsider

 

Miniserie um einen Kindermörder, nach einer Geschichte von Stephen King.

Ohne das ich es erst wusste das die Geschichte von King ist, habe ich mir das mal angeguckt, und war direkt sehr begeistert.

Spannend, gut besetzt, und ne interessante Story, irgendwie ein bisschen wie "True Detective"

Ab Folge 4 dann der Knoten im Kopp, was denn da plötzlich los ist, und irgendwie wurde es doch seeeehr abgedreht....bis ich mal im Netz geguckt habe, und als ich Stephen King las, war alles klar.

Hier handelt es sich um eine Mystery-Krimi-Drama! Hätte ich mal lieber vorher den Trailer angeguckt... 😄

 

Ab Folge 6 wurde es dann wieder mehr ein Krimi(Drama), und es hat echt Spaß gemacht diese Mini Serie zu gucken.

So wie es scheint soll wohl eine zweite Staffel kommen, allerdings nicht unter der Fuchtel von HBO.

Eine 2. Staffel würde mich freuen.

 

8/10

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...