Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

True Detective - Staffel 3 - 9 /10

Nachdem ich Staffel 1 so genial fand, habe ich Staffel 2 und 3 lange vor mich her geschoben, da ich irgendwie im Hinterkopf hatte, die Kritiken seien nicht so gut gewesen. Zum Glück hatte ich die Staffeln dann doch geschaut. Haben S3 nun an zwei Abenden durchgesuchtet. Es war wieder alles von vorne bis hinten stimmig.

Link zu diesem Kommentar

Die Discounter - Staffel 1   -   8,5/10

Die Discounter ist eine Serie bei Amazon Prime, die ähnlich wie bei Stromberg den Arbeitsalltag von Menschen dokumentiert. Statt einer Versicherungsgesellschaft ist es dieses Mal ein Discounter in Hamburg-Altona. Herrlich abgefuckte Mitarbeiter, Gäste aus jeder Gesellschaftsschicht und richtig viel zu lachen. Die Folgen gehen jeweils nur knapp 20 Minuten. Man hat es also locker an einem Abend durchgeschaut. Absolut empfehlenswert für einen unterhaltsamen Abend.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

96 hours - Taken 3   -   4/10

So gut die ersten beiden Teile von 96 hours mit Liam Neeson auch sind, der dritte ist einfach ganz weit dahinter. Schrecklicher Schnitt, dadurch inkonsistente Kampfszenen, eine hanebüchene Story und auch schauspielerisch gewinnt hier niemand einen Blumentopf. Den dritten Teil der Reihe kann man getrost auslassen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Bottlethrower:

Der Pass - Staffel 2 - 9/10

Finde die Fortsetzung genauso stark wie Staffel 1.

 

Gefühlt zogen sich die ersten drei Folgen wie Kaugummi, dann ging es zurück zu alter Stärke, und es wurde richtig spannend.

 

Von mir daher auch 9/10 (auch wenn mir dieser Ösi-Slang manchmal etwas zu schaffen gemacht hat 😁)

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Das wird entweder der Oberhammer oder die bitterste Enttäuschung ever. Dazwischen gibt es nix.

 

 

Ich hab dies bei einer Webseite wo meistens Memes gepostet wird gesehen, keine Ahnung ob es diese "Info" stimmt.... 🤔

a91Rm2L_460swp.webp

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod:

 

Spoiler

Immerhin ist es nun ein Abschluss von Dexter per se. Und ich hoffe auch für die Serie. Ich fand das Ende auch nicht so dolle und vor allem vorhersehbar, ich lass mir dadurch allerdings nicht die 9 Folgen davor versauen, die echt mal wieder Spaß gemacht haben. 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...