Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Ambulance-Michael Bay:

 

Die ersten 60-70min ein echt gelungener Action-Film, nach "The Rock" meiner Meinung nach der beste Film von Bay. Was nach den ersten 60-70min geschieht, darüber hüllen wir bessern den Mantel des Schweigens....😶

Jake Gyllenhaal ist im Film einfach ein Genuss, tolle One-Liner. Die Action-Sequenzen sind auch gut anzuschauen, nur wer zur Hölle hat Michael Bay die Existenz von Drohnen erzählt.😄

Will man einfach mal 156min! den Kopf ausmachen ist der Film sehr gut geeignet.

Fazit: Tolle Action, schwacher bis chaotischer Plot, klassischer Michael Bay Film.😅

Link zu diesem Kommentar
Am 8.4.2022 um 13:32 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Das Video ist cool.

Wenn ich überlege, dass die für die Produktion des Model Y nur 10 Stunden brauchen, der Hammer.

Produktion und Auslieferung zum Kunden innerhalb von 24 Stunden.

Krass. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb monthy19:

Das Video ist cool.

Wenn ich überlege, dass die für die Produktion des Model Y nur 10 Stunden brauchen, der Hammer.

Produktion und Auslieferung zum Kunden innerhalb von 24 Stunden.

Krass. 


Naja, dass bisschen Fahrwerk, Akku rein, fertig :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 2.4.2022 um 08:26 schrieb Roxas1997:

Ich habe mir auch vorgestern gegönnt 😂

 

Seitdem 25 Folgen Detektiv Conan geschaut 😅

Morgen, Karfreitag, kannst du von 8 Uhr früh bis ganz spät am Abend Pro7 Maxx gucken, da laufen rund 14 Stunden lang ziemlich viele Detektiv Conan Filme 😅

https://www.anime2you.de/news/559744/prosieben-maxx-karfreitag-2022-programm/

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb _Raschi_:

Morgen, Karfreitag, kannst du von 8 Uhr früh bis ganz spät am Abend Pro7 Maxx gucken, da laufen rund 14 Stunden lang ziemlich viele Detektiv Conan Filme 😅

https://www.anime2you.de/news/559744/prosieben-maxx-karfreitag-2022-programm/

 

Die Filme gibt's glaube ich alle bei Crunchyroll. Schaue ich mir noch alle an, im Mai gibt's den neuesten dann im Kino und den guck ich mir tatsächlich direkt an 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

@Roxas1997 ah ok, ich wusste nicht wie viele der Filme bei CR zu sehen sind. 

vor 16 Minuten schrieb Roxas1997:

im Mai gibt's den neuesten dann im Kino und den guck ich mir tatsächlich direkt an

Da musste schnell sein, ich war Ende März im Kino um Jujutsu Kaisen 0 zu gucken.  Der Film war überraschend voll, dabei wars sogar die OmU Version. Tickets waren auch 2 Tage nach Start vom Vorverkauf leer.

Zudem dachte ich, dass ich dort der Opa im Saal sein werde, aber Pustekuchen, da viele ziemlich viele Silberköpfe in den Reihen vor mir zu sehen :rofl:

In deutsch hätte man noch ein paar tickets ergattern können.

hatte mich ja schon überrascht, dass OmU mittlerweile so gut angenommen wird 🧐

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Extra nochmal bei Prime ein Sony AXN Abo gestartet, um endlich die zweite Staffel zu schauen.

 

Bin großer Wu Tang Fan und allein deshalb ist die Serie für mich ein Muss. Kamera, Story und Erzählweise alles top....finde ich.

 

Vorallem ODB (RIP) ist echt nice portraitiert. Man könnte echt denken, da steht ein Mini ODB vor der Kamera.

Link zu diesem Kommentar

 

Zitat

This is a rare clip of a wide screen panoramic shot of the Castle Romeo detonation. Romeo was detonated on March 26, 1954 on a barge off of Bikini atoll. At 11 Megatons, it was the third largest nuclear bomb detonate by the United States behind Brovo (15 MT) and Union (13 MT).

 

Link zu diesem Kommentar

Snowpiercer Staffel 3 - Netflix zu Ende gesehen. Fand die Serie jetzt nicht ganz so prall, meine Frau stand aber drauf.

Mit dem Ende der dritten Staffel möchte man aber auf jeden Fall weiter schauen, gelungener Cliffhanger und Staffel 4 ist bestätigt.

 

Walking Dead Staffel 11.2 - Disney+ gestern auch die letzte Folge gesehen. Ich freue mich das die Serie im Herbst das Ende findet.

Etwas zu sehr ausgereizt das ganze. Die Serie begleitet ich und meine Frau aber seitdem wir zusammen sind.

 

Jungle Cruise - Disney+ 

Seichte Unterhaltung. The Rock kann man immer gut sehen, hat Spaß gemacht der FIlm

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...