Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Star Wars VIII: Die letzten Jedi - 6/10 - Disney+

 

Nun hab ich auch mal Teil 8 geguckt, obwohl ich mich da lange vor gesträubt habe, weil die Rezensionen doch vernichtend sind.

Ich zocke derzeit das neue Lego Star Wars Spiel und wollte jetzt mal Teil 8 und 9 nachholen, bevor ich im Spiel soweit bin.

Und man sollte sowas immerhin eine Chance geben, "Review Bombing" gibt es ja häufiger mal aus den absurdesten Gründen.

Teil 7 hatte ich auch nochmal geguckt, da ich schon gar nicht mehr wusste was da alles war, während ich die anderen 6 mitsprechen kann.

Was soll ich sagen, so schlecht fand ich den 8. Teil jetzt eigentlich nicht, wird aber bei diesem einen mal bleiben.

Es hatte zwar einige gute Momente, aber noch mehr weniger gute, wo ich nur dachte "ähm ok... alles klar".

Ich werde mir heute oder morgen Abend noch Teil 9 rein ziehen, gehe aber ohne große Erwartung daran.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Blade (1) bei Disney+

Für einen fast 25 Jahre alten Film noch immer sehenswert!

Es gibt ein paar wenige Szenen, in denen man dem Film sein Alter ansieht, stört aber zu keiner Sekunde. 

 

Mir fällt gerade ein -> bin gespannt ob, wann und wie das MCU den Daywalker ins 21. Jahrhundert bringen möchte. Da gab's doch mal Gerüchte diesbezüglich  oder so 🤔

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Blade (1) bei Disney+

Für einen fast 25 Jahre alten Film noch immer sehenswert!

Es gibt ein paar wenige Szenen, in denen man dem Film sein Alter ansieht, stört aber zu keiner Sekunde. 

 

Mir fällt gerade ein -> bin gespannt ob, wann und wie das MCU den Daywalker ins 21. Jahrhundert bringen möchte. Da gab's doch mal Gerüchte diesbezüglich  oder so 🤔

Ach, Blade gibt auf Disney+? Entweder ist diese Info mir vorbei gegangen, oder ich hab schlichtweg wieder vergessen. 

Ist dir irgendwelche fehlende Schnitte aufgefallen? Ich mein, der Film war damals zu seiner Zeit schon brutal, das entspräche ja nicht gerade in Disney Vorstellungen...  😅

Den Film werde ich heute Abend direkt im Anschluss Moon Knight Folge 4 schauen.

 

Den Reboot von Blade soll ja kommen, laut Google Suche soll es voraussichtlich erst 2023 erscheinen. Naja, mal schauen...

Die Figur Blade soll Mahershala Ali schlüpfen, ihn konnte man angeblich im Post Credit Scene von Eternals hören, ist aber nur eine Spekulation. Link.

 

BTT:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Blaffi:

Ach, Blade gibt auf Disney+? Entweder ist diese Info mir vorbei gegangen, oder ich hab schlichtweg wieder vergessen. 

Ist dir irgendwelche fehlende Schnitte aufgefallen? Ich mein, der Film war damals zu seiner Zeit schon brutal, das entspräche ja nicht gerade in Disney Vorstellungen...  😅

Ja, irgendwo in der Kategorie Horror sind die 3 Teile zu finden den. 

Sind auch ab 18 Jahren und scheinen ungeschnitten zu sein. Irgendeine Szene vermissen tu ich nicht 🤔

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

3c82c67bdbb947b8ed57ee9f4c89531bfc755426

 

Was soll ich sagen.

Ja. Fan Service. Vorhanden.

Aber so gut wie alle den gemacht haben, fand ich ihn nicht.

Er hat mich 2,5 Stunden wirklich gut unterhalten. Das muss ich sagen.

Alles andere passt zum neuen Marvel, aber lässt dann doch zu viel offen.

Am besten fand ich noch die Traile nach dem Film. Das hat mich mehr angesprochen. Ohne jetzt spoilern zu wollen.

 

6,5/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Blaffi @orbit1 @R123Rob @Vanewod.Art

emoticon-with-sorry-sign-700-215491859.jpg.9ed6c44a04156131f6a79bcd63e643be.jpg

Ihr habt natürlich Recht, Blade läuft nicht bei Disney+...

Ich hab jetzt extra mit meinem Kumpel gequatscht,  mit / bei dem hatte ich diesen gesehen.

Wir haben erst im Katalog von disney+ nach einem Film gesucht, als er dann mit einem Tastendruck auf Sky wechselte, bekam ich dies garnicht mit 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gestern auf Youtube über den Kanal von "Passport Two" gestoßen.

Das sind 2 Amerikaner, genauer aus Oklahoma, und die beiden gaben ihr Leben in den Staaten auf, um durch Europa zu reisen. Die sind jetzt seit 2½ Jahren in Deutschland und berichten über die Unterschiede zwischen dem Leben hier und dem Leben in den USA. 

Ist auch als deutscher echt interessant, weil die zum Beispiel auf Dinge eingehen, die bei uns total normal sind, in anderen Ländern aber nicht gemacht werden.

 

https://youtube.com/c/PassportTwo

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...