Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 22.4.2022 um 23:33 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Na, wer kennt’s :)

 

 

 

Technischer Meilenstein der TV Geschichte. :D

 

Als Kind war ich schwer beeindrukt. Heutzutage sehe ich nur so eine Art Paintprogramm, in welchem jemand wild mit dem Graffitibrush herumfuchtelt, welches dann wiederum über das TV Bild gelegt wurde. Oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

 

😄

 

 


Ganz ehrlich, eigentlich wollte ich mir die Anfangszehnen in der Sowjetunion anschauen, und bin dann doch beim ganzen Film hängen geblieben 😅

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

The Legend of Vox Machina - Amazon 8/10

 

Geile Fantasy Zeichentrick Serie für Erwachsene. Schön blutig mit einer guten Story.

Voll mein Humor und meine Art von Serie. Fantasy mit Rollenspielelementen.

Hoffe da kommt Staffel 2.  Nachdem ich die letzte Folge durch hatte, kam automatisch ->

 

The Boys Presents: Diabolical - Amazon

 

Auf jeden Fall auch nur für Erwachsene gedacht, ordentlich Sex, Drogen und Blut.

Trifft auch voll und ganz meinen Humor.

 

LoL Staffel 3 - Amazon

 

Wir mögen das Format sehr gerne, können dabei gut ablachen.

Mirco Nontschew noch einmal zu sehen, Schade um diesen Mann :( 

Leider nur Donnerstags 2 neue Folgen.

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte eine Woche Urlaub, konnte also etwas mehr als normal schauen.... 

u.a. The Batman

LOL alle Folgen der S3

Moon Knight alle bisherigen Folgen

mal wieder Prometheus und Alien Covenant 

etc. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Das Making of zu Star Wars Episode 4,5 und 6.

Was soll man groß sagen. Unfassbar wie kreativ die früher gearbeitet haben.

Richtig gut. Eine tolle Doku. 

2,5 Stunden interessante Unterhaltung. Sollte jeder der etwas mit SW anfangen kann. schauen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Am besten sind auch die ganzen Bloopers. 😄

 

ba8.gif

 

IKWJ.gif

 

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e617773

Vor Allem Mark Hamill und Carrie Fisher mussten wohl extreme Langeweile gehabt haben und sind den anderen auf den Sack gegangen.

Wäre gerne dabei gewesen. Die Fails sind auf jeden Fall immer nice. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ah, ganz vergessen. Wollte ich noch erwähnen: 

The Sadness

Der Film war als DER große Horrorfilm 2022 angepriesen und hat wohl viele angeekelt und geschockt. 

Dementsprechend bin ich da mit einer gewissen Erwartungshaltung ran. Ich bin jetzt nicht zwingend der Average Joe bei Horrorfilmen, aber so richtig verstanden habe ich viele Rezensionen von Leute, die auch schon einiges aus der Sparte gesehen haben, dennoch nicht.

Ja, ab Minute 15 hat man keine Ruhe mehr und es wird viel exzessive Gewalt mit Sex gemischt... aber ist das wirklich  soooo schockierend? Ich erinnere an diverse Fulcis aus den 80ern... 

Ich fand es vom Gesamtbild her eher traurig, dass man statt echten Innovationen oder guten Ideen ständig das Gefühl hatte, damm an alles schon kennt und der komplette Film ziemlich generisch wirkt. Damit er dann irgendwie schockt, war es halt doch noch nötig, diverse kleine Ekelhaftigkeiten mit einzubauen, die sich allerdings auch irgendwie aufgedrängt haben (wer ihn gesehen hat: Ich sag nur Skullfuck). Ein Kumpel meinte, der wäre voll sexistisch... ständig nur gegen Frauen. Fand ich jetzt gar nicht, da alles mit allen gemacht wird, egal welchen Geschlechts sie angehören. 

 

Alles in allem war es halt ein durchgängig hohes Blutbad mit Splatterfaktor am obersten Anschlag, welches ich wohl zum nächsten "Männerabend" mitbringen werde, denn in unserer kleinen aber illustren Runde werden wir hier bestimmt einigen Spaß haben (liegt aber eher an den hier folgenden Kommentaren zum Film), aber ansonsten ist der bei mir sehr schnell wieder vergessen. Dafür war er dann doch viel zu -Vorsicht, Kalauer- blutleer. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Wir haben jetzt die erste Staffel von The Leftovers beendet und nun Staffel 2 gestartet.

Ich find's gut. Viel Mystery. Gute Geschichten der einzelnen Charaktere. Meine Frau ist da zu viel durcheinander und zu vieles unklar. Für mich passt's so. Allerdings hoffe ich natürlich auch, bis Staffel 3 ist alles aufgeklärt :P
 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Die Serie Outer Range mit Josh Brolin. Wollte eigentlich nur mal wieder einen Western sehen. Aber in der Serie gehts um was ganz Anderes. Bin in Folge 3, es wird sehr übernatürlich mit einem mysteriösen Loch im Boden mitten auf der Ranch des Hauptdarstellers. Und weitere Merkwürdigkeiten. Bisher sehr sehr spannend.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

"Wolf Like Me" Staffel 1

Leute, wer auf eine abgefahrene Drama(Werwolf) Serie steht, und mit britisch/australischem Humor was anfangen kann, unbedingt reinschauen.

Geile Story, nicht direkt blutig, und das Staffelfinale ist der Hammer.

Richtig cooler Soundtrack, und auf den Punkt der Situation angepasst.

 

Fängt total harmlos an, und braucht seine Zeit, aber dann will man nur noch mehr....

 

9,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wie geil ist das denn bitte !?! 🤩

 

Das nächste Mal möchte ich da unbedingt mitmachen :rolleyes:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Schlaubi93:

Die 3. Staffel LOL:

 

War wieder unterhaltsam, aber deutlich schwächer als die zwei Vorgängerstaffeln:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Mein persönliches Highlight waren Hazel Bruger & Max Giermann als Stefan Raab. Letzterer liefert vor allem im Finale wirklich grandios ab. 😂

 


Fand das Verhältnis aus Moderatoren und wirklichen Comedians diesmal etwas zu schwach. Nichts gegen Palina, Axel Stein und Michelle Hunziker, aber wäre deutlich lustiger, wenn man da 10 Comedians reinstecken würde. Genug gute Comedians hat man ja eigentlich zur Verfügung.
Nichtsdestotrotz musste ich hier da doch gut lachen, aber eben weniger als bei den ersten beiden Staffeln.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Pazzo:


Fand das Verhältnis aus Moderatoren und wirklichen Comedians diesmal etwas zu schwach. Nichts gegen Palina, Axel Stein und Michelle Hunziker, aber wäre deutlich lustiger, wenn man da 10 Comedians reinstecken würde. Genug gute Comedians hat man ja eigentlich zur Verfügung.
Nichtsdestotrotz musste ich hier da doch gut lachen, aber eben weniger als bei den ersten beiden Staffeln.

Ja, da hast du Recht. Staffel 4 könnte ja eine Art "Best Of" werden, inkl. Bully als Teilnehmer. Da wären Lacher garantiert. 😄

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...