Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb podi:

ganz witzig, vor allem die Musik passt Gesehen auf Netflix

 

Chrchrchr... den haben wir gestern auch angeschaut. War mal wieder ein guter Film auf Netflix, hat Spaß gemacht. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend im Kino Doctor Strange in the Multiverse of Madness reingepfiffen. Also den fand ich mal wieder richtig gut. Ich mag schon die Charaktere Dr. Strange und Wanda, aber in dem Film setzen die dem ganzen echt die Krone auf.

 

Auch ein paar Verweise auf die Serie Wanda Vision etc... also sehr sehenswert finde ich.

 

8/10

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Doctor Strange and the Multiverse of Madness - 8/10 - IMAX 3D, OV

 

Das letzte Mal war ich 2019 im Kino, dann kam die Pandemie. Somit ist der neue Doctor Strange für mich ein gelungenes Comeback im Kino.

 

Muss erst mal den Film verarbeiten, werde mir dazu auch den ein oder anderen Clip von Nerdfactory reinziehen müssen.

 

Spoiler

Bruce Campbell, legendär einfach!

 

Ich konnte mir natürlich auch den Avatar 2 Teaser in 3D reinziehen, sehr geil!

Link zu diesem Kommentar

The Office - S1-9

 

So, habe es endlich (oder leider?) geschafft, die Serie zu beenden. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber das hatte sich dann schnell gelegt. Klasse Serie mit vielen, witzigen Momenten. Wie schon bei Modern Family oder ähnlichen Formaten gewöhnt man sich so sehr an die Leute, dass es dann schon recht schade ist, wenn es das nun war. 

 

Was ich allerdings etwas seltsam fand (letzte Folge Staffel 9):

 

Spoiler

Hatte mir ja schon irgendwie gedacht, dass Steve Carell in der letzten Folge nochmal vorkommt. Aber bitte. Das waren doch nicht mehr als 2 Sätze? Das fand ich schon arg wenig. Da hatte ich mir mehr erhofft. Kam mir so vor, als ob irgendwas vorgefallen ist / es Unstimmigkeiten gab und man ihn dennoch irgendwie unterbringen musste.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Moon Knight.

Was soll ich sagen. Am Anfang war die Serie echt geil.

Aber zum Ende der Staffel, naja.

Unterhält gut.

Aber ich fühle mich, als wäre ich aus einer Psychiatrie ausgebrochen.

Was ein wirrer Story Verlauf Oo

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb monthy19:

Was soll ich sagen. Am Anfang war die Serie echt geil.

Aber zum Ende der Staffel, naja.

Ja nach den ersten Folgen hab ich mir auch gedacht „wow, bis jetzt die geilste Marvel Serie“. 

 

Am Ende hätten dem ganzen noch 2 Folgen gut getan, das ging dann zu schnell !
 

Aber im ganzen eine sehr gelungene Serie und macht Aufjedenfall Lust auf mehr. Moon Knight ist einfach geil der Typ 😁😁

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Oggi02:

Ja nach den ersten Folgen hab ich mir auch gedacht „wow, bis jetzt die geilste Marvel Serie“. 

 

Am Ende hätten dem ganzen noch 2 Folgen gut getan, das ging dann zu schnell !
 

Aber im ganzen eine sehr gelungene Serie und macht Aufjedenfall Lust auf mehr. Moon Knight ist einfach geil der Typ 😁😁

Welchen findest du am Besten?

Frank? Ja oder? 

Oder vielleicht el Espanyol? :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 10.5.2022 um 12:53 schrieb N0ICEBuTTerS:

Habe gestern mit der Serie Lucifer angefangen. Zwar erst eine Folge gesehen, aber das könnte mir auch auf Dauer gefallen.

Guter Humor zwischenzeitlich dabei.

Mega Serie, hab die 2x durch 😁

Viel Spaß dabei, ich hatte meinen auf alle Fälle 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Diesen Typen kannte ich aus TikTok, der fuhr mit seinem Longboard zur Arbeit und trankt neben bei einen Cranberrysaft, das alles nur weil sein Wagen nicht startete.

 

Keine Ahnung warum ich Lust hatte wieder ihn in seinem Clip schauen zu wollen, aber als ich ihn kurz wieder fand, sah ich seinem YT-Kanal mal an und musste staunen: er hatte einen Musikvideo mit Snoop Dogg & Co. Es mag zwar nicht viele Klicks bekommen zu haben, aber dennoch gönne ich diesen Kerl seinem Lifestyle... :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Sofa eingepennt. Um 0:00 Uhr aufgewacht und was läuft? Die Politveranstaltung mit musikalischer Tarnung ESC. Die Sendung bei der man erkennt, wie sehr die deutschen in Europa gehasst werden und immer Letzte werden.

 

Zumindest jetzt gerade sind die Deutschen die einzige Nation mit genau "0" Punkten. Ich geh jetzt ins Bettchen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...