Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Auf dem Sofa eingepennt. Um 0:00 Uhr aufgewacht und was läuft? Die Politveranstaltung mit musikalischer Tarnung ESC. Die Sendung bei der man erkennt, wie sehr die deutschen in Europa gehasst werden und immer Letzte werden.

 

Zumindest jetzt gerade sind die Deutschen die einzige Nation mit genau "0" Punkten. Ich geh jetzt ins Bettchen.

 

Deutschland wird nicht immer Letzter weil es gehasst wird, sondern weil die deutschen Beiträge einfach nur absolute Grütze sind. 

 

Diese deutsche ESC-Auswahl besteht halt aus alten Menschen, die sich in ihrer Vorstellung von Musik konservativer verhalten als jeder 80-jährige CSU-Wähler. 

 

Deutschland gibt sich da gar keine Mühe und schickt dann komplett  vergessenswerte Künstler hin, die Songs vortragen, die so langweilig und beliebig klingen, dass man die sofort in dem Moment vergisst, in dem man sie hört. 

 

Selbst die Ballermann-Mucke klingt da besser, denn die kann man wenigstens mitgröhlen, wenn man besoffen ist. Die deutschen ESC-Lieder sind eine ganz andere Dimension von schlecht. 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Deutschland wird nicht immer Letzter weil es gehasst wird, sondern weil die deutschen Beiträge einfach nur absolute Grütze sind. 

 

Diese deutsche ESC-Auswahl besteht halt aus alten Menschen, die sich in ihrer Vorstellung von Musik konservativer verhalten als jeder 80-jährige CSU-Wähler. 

 

Deutschland gibt sich da gar keine Mühe und schickt dann komplett  vergessenswerte Künstler hin, die Songs vortragen, die so langweilig und beliebig klingen, dass man die sofort in dem Moment vergisst, in dem man sie hört. 

 

Selbst die Ballermann-Mucke klingt da besser, denn die kann man wenigstens mitgröhlen, wenn man besoffen ist. Die deutschen ESC-Lieder sind eine ganz andere Dimension von schlecht. 

 

 

 

Kann ich nicht mitreden, habe keins der Lieder gehört. Aber um die Qualität kanns doch nicht wirklich gehen. UK bekam von manchen Ländern 12 Punkte und von anderen 0. Portugal gibt Spanien 12 Punkte und umgekehrt. Zypern gibt Griechenland 12 Punkte und so weiter. Was hat das denn mit den Songs zu tun?

 

Da könnte man mit Waddehaddedudeda reingehen und den fünften Platz machen... oops.

 

Ich bleibe dabei. Der Song spielt hier eine untergeordnete Rolle. Zumindest nicht so, wie es beim größten Msuik-Contest der Welt sein sollte.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Prodigy:

Auf dem Sofa eingepennt. Um 0:00 Uhr aufgewacht und was läuft? Die Politveranstaltung mit musikalischer Tarnung ESC. Die Sendung bei der man erkennt, wie sehr die deutschen in Europa gehasst werden und immer Letzte werden.

 

Zumindest jetzt gerade sind die Deutschen die einzige Nation mit genau "0" Punkten. Ich geh jetzt ins Bettchen.

Die Ösis sind auch schon mehrfach letzte geworden, dabei sind wir das beliebteste Völkchen in Europa 😆(= eigendefinition😉)

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb podi:

Die Ösis sind auch schon mehrfach letzte geworden, dabei sind wir das beliebteste Völkchen in Europa 😆(= eigendefinition😉)

Ich war jetzt doch neugierig und habe mir den deutschen Beitrag angesehen. Nix besonderes, aber 0 Punkte kann ich nicht nachvollziehen. Müsste mir jetzt die anderten Beiträge ansehen, aber so weit gehe ich dann doch nicht.

 

Mir tut jeder Künstler leid, der sich da hinstellt. Wobei, die machen das ja freiwillig denke ich.

 

Ich meine... wir hatten echt 0 Punkte. Die einzigen 6 Gnadenpunkte der Jury kamen von:

 

Haltet euch fest: Estland, Österreich und Schweiz. :)

 

Selbst der Bohlen war mal meiner Meinung, das hatte der Malik DIngs nicht verdient. Und der ukrainische Beitrag war sicher nicht der beste. Deutschland ist nur bei Zuwanderen beliebt... bei allen anderen eher weniger.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Moonfall

 

Ja, ok, es sind wirklich viele Handlungsstränge, und es waren auch brav alle Hautfarben inkl. Mexikaner vertreten, und Lexus hatte einen Werbespot in der Mitte platziert, aber mich hat er trotzdem gut unterhalten, und die Idee des Plots fand ich irgendwie allumfassend genial.

 

Aber wohl besser wenn er aufhört, in 2022 wirken manche Szenen fast schon wie Comedy.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Morbius: Naja, schauspielerische Leistung war jetzt nicht so daneben wie ich von vielen Seiten gehört habe, aber die Story war schon unglaublich lame... 

 

Punisher (1989): Immer noch ein Mordsspaß!

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Bin mal wieder dabei die Clone Wars weiter zu schauen. Staffel 5 Folge 15 und nun nimmt das Ding wieder Fahrt auf. DeathWatch, Dark Saber, Mandalorianer, Darth Maul... da schlließt sich gerade der Kreis in meinem Kopf. Das erklärt so einiges aus der Serie The Mandalorian. Jetzt muss ich auf jeden Fall dranbleiben.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Bin mal wieder dabei die Clone Wars weiter zu schauen. Staffel 5 Folge 15 und nun nimmt das Ding wieder Fahrt auf. DeathWatch, Dark Saber, Mandalorianer, Darth Maul... da schlließt sich gerade der Kreis in meinem Kopf. Das erklärt so einiges aus der Serie The Mandalorian. Jetzt muss ich auf jeden Fall dranbleiben.

 

Also Clone Wars ist auch für Erwachsene was? Ich dachte immer, dass ist eher für Jungs :D muss aber gestehen nie reingeschaut zu haben. Hat mich tatsächlich schon gereizt 

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

 

Also Clone Wars ist auch für Erwachsene was? Ich dachte immer, dass ist eher für Jungs :D muss aber gestehen nie reingeschaut zu haben. Hat mich tatsächlich schon gereizt 

Wenn du Star Wars Fan bist, dann schau diese Serie. Was besseres findest du (fast) nicht im Star Wars Universum. Auch Rebells und Bad Batch sind sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

"Hunter, Hunter"

Cooler Thriller über eine Aussteigerfamilie, die unverhofft Besuch bekommt, und um ihr Leben kämpfen muss.

Gut besetzt, colles Setting, geile Landschaften und die Story ist zumindest solide aufgebaut.

Fängt harmlos an, und endet ziemlich heftig.

 

8,5/10

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Everytime Everywhere All At Once.... 

 

 

 

Wow, was'n Ritt... Das Ende war etwas cheesy, aber what shalls? Der Film war mal wieder "was anderes"... :D Empfehlung meinerseits, probiert es mal! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

"Northmen"

Endlich mal wieder ein cooler Wikingerstreifen, dachte ich mir, nun geguckt und für eher durchschnittlich befunden.

 

Setting und Atmosphäre sind geil, Schauspieler, bis auf die zugespritzte Kidman auch gut besetzt.

 

Story, naja, wie soll ich es sagen, es geht hautpsächlich um Rituale, Symbolik, und viel schräges Gelaber, dann natürlich der obligatorische Verrat... gewürzt mit brutal blutigen Szenen.

Muss man schon für aufgelegt sein, mir hat er nicht richtig gut gefallen.

 

Der Trailer jedenfalls suggeriert einem einen doch etwas anderen Film, als er letztlich ist.

 

6,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

911 auf Disney+

Mhhh..

Keine Ahnung ob ich die weiter schaue.

Unterhalten tut die Serie. Aber meine Zeit ist halt auch wenig...

Spätestens ab Obi Wan ist eh wieder Pause.

Momentan reizt mich eigentlich nicht wirklich viel. Erschreckend.

Werde auch Netflix kündigen. Da zieht mich garnichts mehr hin im Moment.

Außer der Kids Part.

Aber den kann man ja nicht gesondert ordern.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

The Batman: 5/10

 

Robert Pattinson Als Batman, kann ich nix gegen sagen. Hat sich gut geschlagen. 
 

ich mag einfach nicht Gotham. Es ist ein Drecksloch, wo alles besprüht, dreckig und extrem gefährlich ist. 
(Brandenburg…)

(Spaß🤣🤪)
 

diese Stadt,…. Ich finde es überzeichnet. 
 

die Geschichte war nun auch nichts weltbewegendes und den Riddler, ja sry, Jim Carrey kann dies bzgl keiner das Wasser reichen!

4563FC6C-13D4-4500-BD18-903CC5B43A10.thumb.jpeg.ffeb208e7ddf8c15657442b7414d50d8.jpeg

 

grade was sie aus dem Riddler machten ist für mich ein Verbrechen. Ganz anders als in den Comics und Co. 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 10.5.2022 um 21:40 schrieb OskarBerlin:

zT6tXWsJoBOWJT1PeUEKLTFOoHh.jpg

 

Habe gerade erst mit der Serie angefangen (3 Folgen geschaut). Soweit aber echt lustig, wenn man einen eher "jugendlichen" Humor hat. 🤣

 

Ich muss nochmal die ersten zwei Staffeln gucken, bevor ich mit der neuen anfangen. Gerade die erste Staffel gefällt mir sehr. Zum Ende hin find ich sie eher traurig als jugendlich komisch. Fast schon etwas melancholisch. Alleine der Soundtrack (den ich mega finde) in der Serie und den Endcredits kann ganz schön runterziehen.

 

Am 9.5.2022 um 11:14 schrieb Schlaubi93:

Fand den Film auch sehr gut gelungen. Endlich mal ein Film, indem die typische "MCU-Formel" aufgebrochen wird.

Als Horror-Fan sind die ganzen Anspielungen von Raimi natürlich großes Kino.

Definitive Schau-Empfehlung. 👍

 

Muss man die Marvel Serien geguckt haben um ihn zu verstehen oder sind es eher irgendwelche Easter Eggs aus den Serien?

Link zu diesem Kommentar

"Deadwind" Staffel 3

Auch in Staffel 3 gehen Sofia Karppi (Pihla Viitala) und Sakari Nurmi (Lauri Tilkanen) einer brutalen Mordserie nach, und es kommt zu unerwarteten Zusämmenhängen persönlicher Schicksale.

 

Spannende Story, wie immer gute Darsteller.

Und Porsche hat sich die Werbung echt mal was kosten lassen...😄

 

 

9/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Gundpowder Milkshake. Jepp, der hat Spaß gemacht.

 

 

 

Und noch Marvel's Man-Thing:

 

 

Es ist irgendwie inzwischen befremdlich für Marvel, wenn in den ersten 3 Minuten des Films gleich weibliche nackte Oberkörper präsentiert werden... :D

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...