Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Obi Wan Episode 4.

Fand die besser als die 3 Episode.

Aber so richtig überzeugen tut die Serie mich bis jetzt trotzdem nicht. Da muss in den beiden nächsten Folgen aber noch mehr kommen. 

 

Ms. Marvel.

 

1626919.jpg

 

Kamala ist cool. Ich mochte den Charakter schon immer. Die Umsetzung in der Serie passt für mich.

Humor, Spaß und Abenteuer. Eine erfrischende Serie aus dem Marvel Universum. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Stranger Things Staffel 4 ( bis jetzt )

Fand die Staffel wieder richtig gut im Vergleich zur dritten. Gute neue Charaktere und wieder das Feeling aus der ersten Staffel. Excellente Musikauswahl und tolle Einbindung. Finde gerade die Länge der Folgen Klasse und freue mich auf die letzten beiden mit nochmals viel mehr Spiellänge. Die vorletzte soll wohl 1.5 Stunden gehen und die letzte wohl knapp 2.5 Stunden. Mega. Alles in allem sehr zufrieden.

 

Mrs. Marvel

Gute erste Folge einer neuen Heldin. Lustig gemacht und sehr cool mit den Einbindungen des Zeichenstils.

Mrs. Marvel wird im zukünftigen Film The Marvels wohl noch eine größere Rolle spielen. Ich freue mich auf mehr. 

 

Obi wan Staffel 1 Folge 4

Puuh was soll ich sagen. Ich habe mich so sehr auf Obi wan und seine Geschichte gefreut, aber bin doch recht enttäuscht bis jetzt.

Die Story empfinde ich als sehr dünn enttäuschend. Einiges passt nicht in die Zeitgeschehnisse und Obi ist ein Schatten seiner selbst. 

Ok, er hat zehn Jahre eine Pause eingelegt, aber deswegen entwickelt er sich ja nicht zurück zum Fusssoldaten. Am meisten missfällt mir die Stimme von Darth Vader. Als Kind aus der Zeit der ersten Teile, zucke ich bei jedem Laut nur so zusammen. Passt leider überhaupt nicht. 

Na ja. Die letzten zwei Folgen werden sicherlich so ordentlich und noch mehr Fan Service werden und wenigstens können wir uns auf einen finalen Kampf freuen, bei dem Obi wan wieder ganz der Alte ist. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Obi-Wan Kenobi: Folge 4... war wohl eher ne Füllerfolge. Unnötig: Auftritt Vaders. Zum fremdschämen: das Gehacke mit dem Lichtschwert. Muss der arme Ben gerade viermal auf den noch ärmeren Stormtrooper drauf hauen, damit der hinüber ist? Soll das unterstreichen, dass er eingerostet ist? 

 

Ms. Marvel: Naja, ich mochte den Stil (die Graffitis im Hintergrund, die sich bewegten, etc), aber noch ist es mir etwas zu viel Coming Of Age... 

 

How I Met Your Father: Darf ich eigentlich nichts dazu sagen, da ich es nach 10 Minuten abgeschalten habe. Erster Eindruck: Was war das? Haben die sich beim Acting schlechte 80er-Comedies als Vorbild genommen? Werde ich nicht ohne schlagkräftige Argumente (zwingende Empfehlung aus dem Freundeskreis) weiter verfolgen. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

 

 

Ich habe heute alle 12 Mini-Episoden geschaut und fand irgendwie sehr unterhaltsam. Leider war es auch schon wieder, denn hätte die beiden gerne ihre Reisen nach Wacken verfolgt.

Mich erstaunte es als ich dieses erste Video sah, denn es ist seit 2016 hochgeladen worden. Laut Googlesuche gab es angeblich einem Kinofilm im Jahre 2020, was anscheinend nicht gut lief und deshalb gestückelt als Mini-Serie erschien.

Aber laut in der Videobeschreibung in der letzte 12. Folge scheinen sie an weiteren Abenteuer angedeutet haben, ob es wieder Mini-Serie oder tatsächlich einem Film lässt sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar

"Spun"

Gestern mal wieder angeguckt, und der Film ist immer noch der Knaller.

Mikey Rourke in einer seiner besten Rollen, die Story...komplett durchgeknallt, und zu keiner Sekunde langweilig.

Ein leider viel zu unterbewerteter Kultfilm, der wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

 

 

8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ein Lebenszeichen eines der meist erwarteten Spiele auf meiner Wunschliste. Ganz oben auf #1. System Shock. Konnte leider kein Datum erkennen...

 

Ich hoffe, das ist nicht wie bei Diablo 2 wieder nur so ein nostalgischer Anfall von mir. Auch bei System Shock gabs so ein paar Dinge, die man in einem Remake sicher besser machen kann, um das an heutige Spielerlebnisse anzupassen. Bin sehr gespannt.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

"Jurassic World - Ein neues Zeitalter"

Gestern im Kino angeguckt, und für den schlechtesten Teil der gesamten Reihe befunden.

Was sich die Macher bei dieser völlig wirren Story gedacht haben, dass wissen wohl nur sie selbst.

 

Klar, die Effekte sind Klasse, aber das in einem Jurassic Film die Dinos zur kompletten Nebensache werden, dass muss man erstmal wirken lassen.

Die ersten 10 Minuten sind echt gut gemacht, und man konnte hoffen das es zum finalen Kampf zwischen Dinos und der Menschheit kommt, und wer dann wirklich an der Spitze der Nahrungskette stehen würden......aber neeee....

 

Man guckt sich praktisch einen Öko-Genmanipulations-James Bond-Actionstreifen an, in dem auch Dinos rumrennen, die mit der Story überhaupt nichts zutun haben.

 

Die Darsteller sind so blass und langweilig, das selbst "Starlord" nichts mehr rausreissen konnte. Einzig Jeff Goldblum kann als eingetragener Weltuntergangsverschwörer das ein oder andere mal glänzen, rettet den Film aber auch nicht.

 

Man sollte die Macher inkl. Drehbuch einfach einem T-Rex zum Fraß vorwerfen, und den Film neu drehen.

 

Total bekloppte Story, blasse Darsteller, aber die Dinos sahen trotzdem richtig gut aus......

 

 

3/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Jemand anderes sollte einfach das Franchise übernehmen. 343 Industries sind wirklich absolut unfähig. Wenn das die Regel für Gamepass-Titel wird, wäre das nicht gut. Also los Microsoft, tut endlich was ^^ selbst ich als jemand, der das Franchise nur peripher im Freundeskreis und bei vielen lokalen PvP Sessions zu viert auf einem 40 Zoll Bildschirm erlebt hat, merkt die Unzufriedenheit und dass es einfach an zu vielem mangelt seit dem Entwicklerwechsel.

 

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ms.Marvel Folge 1 & 2:

Überraschend gute Serie, vor allem die Visuals wissen zu überzeugen. Erinnert mich immer mehr an Spiderman (vor allem Into the Spiderverse). Ob die Story gut wird, muss man in den nächsten Folgen sehen.

 

Everything Everywhere All at Once:

WAS FÜR EIN FILM! Dachte ja, der Film wird "künstlich" gepusht, aber was da abgeliefert wird ist aller erste Sahne. Definitiv einer der besten Filme der letzten Jahre. Man kann den Film nicht beschreiben, man muss ihn einfach gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Huiuiui. Mich triggerts gewaltig. Und zwar so sehr, dass ich mir jetzt gleich nochmal die Reaktion von Solmecke dazu anschaue. Wie können denn solche Typen wie der Ostwald frei rumlaufen?

 

 

Habs auch gestern Abend gesehen und war schockiert. Was es doch für widerliche Menschen gibt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Roxas1997:

Habs auch gestern Abend gesehen und war schockiert. Was es doch für widerliche Menschen gibt.

 

Das geht gerade ziemlich viral und hin und her, ich komme gar nicht mehr hinterher mit all den Reactions und Antworten beider Seiten. Was ist das denn für ein Bekloppter, ich kannte den gar nicht....

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

 

Das geht gerade ziemlich viral und hin und her, ich komme gar nicht mehr hinterher mit all den Reactions und Antworten beider Seiten. Was ist das denn für ein Bekloppter, ich kannte den gar nicht....

Jop, hab mir die reaction auf die Antwort von TJ auch angesehen, zumindest ne halbe Stunde. Der Dude geht ja eh auf nix ein und labert nur Mist, da muss ich mir nicht die ganzen 3 Stunden reinziehen 😅

 

Ich hoffe, der Dude kommt hinter Gittern.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...