Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

"Das Buch von Boba Fett"

Ok, in Anbetracht der fast ausschliesslich schlechten Kritiken muss ich mal sagen, ich fand die Serie soweit doch gut.

 

Klar, die ersten Folgen ziehen sich etwas, aber spätestens wenn "Mando" auftaucht, nimmt die Serie doch gehörig an Fahrt auf, und Spannung gibt es auch genügend.

Und spätestens als "Cad Bane" aufgetaucht ist, war ich doch sehr begeistert....richtig cooles Italo-Western Feeling.:thumbup:

 

Ich persönlich freue mich über eine zweite Staffel.

 

7,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 15.4.2022 um 21:01 schrieb Osendorfer:

 

Extra nochmal bei Prime ein Sony AXN Abo gestartet, um endlich die zweite Staffel zu schauen.

 

Bin großer Wu Tang Fan und allein deshalb ist die Serie für mich ein Muss. Kamera, Story und Erzählweise alles top....finde ich.

 

Vorallem ODB (RIP) ist echt nice portraitiert. Man könnte echt denken, da steht ein Mini ODB vor der Kamera.

Geile Serie, die erste Staffel ist ja bei Disney+ drin. Die hab ich an zwei Tagen mir reingezogen. Hab dann auch das axn abo gebucht für die zweite Staffel. Die paar Kröten ist allein die zweite Staffel wert.

Allein das Intro hat mich mit dem Wu Tang Beats abgeholt. Ich hab kein einziges mal das Intro geskipt.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb podi:

Jetzt hab ich auf Netflix was wirklich krankes im Bezug auf Gamer gesehen, bzw. was Gamer anrichten können  "Tod durch Swat"

Echt krass, absolut sehenswert!  

 

(hab nur Folge1 Staffel1 gesehen)

 

Hab mir auch mal die erste Folge angesehen, tatsächlich sehr interessant und gleichzeitig unverständlich. Ich arbeite in der Kommunikationsbranche / IT und kann nicht nachvollziehen, wie man über so lange Zeit und in so vielen Fällen im Netz und per Telefonie unentdeckt bleiben kann.

 

Ich bin derzeit viel mit Cloud Telefonie beschäftigt und weiß wie einfach es ist, Rufnummern zu faken und zu unterdrücken. Aber im gleichen Moment weiß ich auch, dass man trotzdem niemals anonym ist. Weder per VPN, noch in öffentlichen Netzen oder gar dem Darknet.

 

Vor allem müsste es ja eine Liste mit Swattern geben... dass der das auch ein zweites mal so intensiv durchziehen konnte, ist unglaublich.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Prodigy:

 

Hab mir auch mal die erste Folge angesehen, tatsächlich sehr interessant und gleichzeitig unverständlich. Ich arbeite in der Kommunikationsbranche / IT und kann nicht nachvollziehen, wie man über so lange Zeit und in so vielen Fällen im Netz und per Telefonie unentdeckt bleiben kann.

 

Ich bin derzeit viel mit Cloud Telefonie beschäftigt und weiß wie einfach es ist, Rufnummern zu faken und zu unterdrücken. Aber im gleichen Moment weiß ich auch, dass man trotzdem niemals anonym ist. Weder per VPN, noch in öffentlichen Netzen oder gar dem Darknet.

 

Vor allem müsste es ja eine Liste mit Swattern geben... dass der das auch ein zweites mal so intensiv durchziehen konnte, ist unglaublich.

Das hab ich mich auch gefragt, wo der ja auch über Twitter mit seinen Aktionen geprahlt hat. 

Da freu ich mich, als exzessiver CoD Spieler echt, dass ich kein Amerikaner bin. Mich hat's ja gewundert, dass der "Auftraggeber" straffrei geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb podi:

Das hab ich mich auch gefragt, wo der ja auch über Twitter mit seinen Aktionen geprahlt hat. 

Da freu ich mich, als exzessiver CoD Spieler echt, dass ich kein Amerikaner bin. Mich hat's ja gewundert, dass der "Auftraggeber" straffrei geblieben ist.

 

Außerdem muss man zum Swatten doch die echte Wohnadresse des Ziels kennen. In einem Random CoD Match kennt man die doch nicht. Wenn er Schulen, Universitäten oder Regierungsgebäude evakuieren lässt, dann ist die Adresse klar. Aber dann setzt die NSA, Homelandsecurity, FBI und wer auch immer doch alles dran den Kollegen zu erwischen? Wenn ich sehe wie schlecht deren Aufklärung da gegen einen "Jungen" mit 18 Jahren aussieht... dann will ich gar nicht wissen was die für Probleme mit echten Kriminellen / Organisationen haben müssen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Malignant: Och joh... nicht zwingend Wans bestes Werk, aber für nen Abend mit Kumpels ging er doch.

 

Der Spinnenkopf: Wohl eine Netflix-Produktion, war aber nicht wirklich gut. 

 

Obi-Wan Kenobi Folge 5: ich weiß nicht, ich kann mich den Lobpreisungen für die Serie nicht anschließen. Sie unterhält, aber mehr auch nicht. Keine Ahnung wie so viele Kritiker, die ich auf YT verfolge hier so ins Schwärmen kommen können. Naja, eine Folge noch, dann ist die Serie auch vorbei. Ob eine 2. Staffel kommt? Na schaun mer mal. 

 

Noch mehr Rauch um überhaupt nichts: Einfach der Beste der Reihe! Absoluter Klassiker... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

@Prodigy:

Laut diversen Kritiken ist die Serie deutlich mehr gehyped, als ich es finde. Da wird davon geschwärmt, wie hier Zusammenhänge und Charakterentwicklungen aufgezeigt werden, die mir persönlich so entweder egal sind oder eigentlich nicht diskutabel sind. Die Serie hat für mich zu viele Logiklöcher, um diesem Hype stand zu halten. Sie ist gut, aber wirklich darüber nachdenken darf ich nicht, sonst fallen mir zu viele Ungereimtheiten auf (hab mich darüber schon mal ausgelassen).

 

Kennst du ne Serie, die uns unsere Bude aufräumt? Dann bitte per PM melden! :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Devian:

Jap, richtig cooler Film, nur das Ende hat mir nie so gefallen.

 

Teil 1 fand ich persönlich aber noch einen tacken besser.😁

 

Ich bin immer wieder fasziniert von der totalen Anarchie in diesem Teil, welchen ihn für mich so einzigartig macht. Paradebeispiel ist die Szene im Arbeitsamt, da passieren so viele Sachen auf einmal, man weiß gar nicht, wo man hinschauen soll.

 

 

 

Ja, das Ende ist etwas deppert, oder einigen wir uns auf "abgespaced"... aber das kann ich nach diesem Wahnsinnsritt vernachlässigen. 

Aber ja, Sgt. Stedenko war auch eine Glanzleistung von Stacy Keach... NOODLES! 

 

Und hier nochmal danke dafür, dass die BluRay tatsächlich endlich wieder die original Kino-Synchro enthält, die um so vieles besser ist, als die alternative Synchro. Wie lange hat man den schäbigen TV-Rip aus den 80ern mit Werbeunterbrechung anschauen müssen, nur damit man diese Synchro hatte? :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wolverine:

Ja, das Ende ist etwas deppert, oder einigen wir uns auf "abgespaced"... aber das kann ich nach diesem Wahnsinnsritt vernachlässigen. 

Aber ja, Sgt. Stedenko war auch eine Glanzleistung von Stacy Keach... NOODLES!

Ja stimmt, dass war wirklich Hammer.

 

Teil 1, ich sag nur....😄

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Eins der Formate, das mich auf Youtube in den letzten Monaten am meisten begeistert hat, bekommt nun eine 2. Staffel. 7 vs. Wild. Ich freu mich drauf. August / September gehts wieder los! Kandidaten sind nominiert, haben so wie ich das gesehen habe auch schon zugesagt.

 

Jetzt gibts noch eine Wildcard... könnt euch bewerben für Platz #7 

 

 

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

image_beb21464.jpeg?region=0,0,540,810

 

So gar nicht Toy Story.

Aber doch recht gut und ansprechend. Mein kurzer hat auf jeden Fall die kompletten 100 Minuten mit gefiebert.

Der erzählt die Geschichte von Lighyear und ist quasi der Grund, warum sich Andy die Figur damals gekauft hat.

Der Film ist lustig und auch durchaus traurig an manschen stellen. Anschauen lohnt auf jeden Fall.

Wenn nicht im Kino, dann irgend wann auf Disney +

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...