Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Peaky Blinders:

Fünf Folgen aus der sechsten Staffel, die sechste Folge, das Finale, fehlt noch.

Bislang komme ich überhaupt nicht in dieses Staffel rein, ich weiß absolut noch nicht wohin es gehen soll (so grob gibt es eine Richtun). Allerdings muss ich sagen, kann dieses Staffel inhaltlich nicht mit den vorherigen Staffeln mithalten.

Spoiler

Man merkt einfach seht stark, dass die komplette Handlung nach dem Tod von Helen McCrory, umgeschrieben worden ist.

 

Link zu diesem Kommentar

Doctor_Strange_2_(cropped).jpg

 

Ich habe bei Disney+ Doctor Strange in the Multiverse of Madness in IMAX Version geschaut.

Der Film war qualitativ eher was für Streaming als Kino gemacht worden, es hatte so angefühlt als würde ich einen extra langen Serienspecial-Film schauen. ?( Da gabs bessere Filme und hatte mich mehr unterhalten als dieser hier, aber dennoch bin ich froh das es kurzzeitig nach Kinostart im Streamingdienst landete, sonst hätte ich sehr lange dafür warten müssen.

 

Ich bin gespannt wie die anderen zukünftigen Marvel-Projekte aussehen werden, falls es mit der Qualität von Doctor Strange 2 mit sich bringt, dann können sie getrost die Kinoreleases sein lassen und gleich ins Disney+ Portfolio werfen. Denn das hatte bei einigen Kino-Besucher bestimmt einen faden Beigeschmack hinterlassen und das sage ich als NICHT Kinogänger... 😬

 

Link zu diesem Kommentar

Doctor Strange: Also ich als Kinogänger finde es schaden, den im Kino verpasst zu haben. Dennoch bin ich mir bei dem Film auch nicht so ganz sicher und muss ihn nochmal schauen. Er war erwachsener und hat sehr gut unterhalten... das einzige, was mich stört: wieso zum Geier kamen mir die zwei Stunden für den Film viel zu lange vor? Tagesformabhängig?

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Obi Wan Kenobi.

Was soll man groß sagen. 

Die ersten 5 Folgen fand ich jetzt eher unbefriedigend.

Die 6 Folge hat es aber für mich rausgerissen. Sie alles das geboten, was ich mir von der Serie erwartet habe.

Hatte sogar etwas Pipi in den Augen.

Sehr gut.

Ich wünsche mir aber, dass sie es jetzt bei der einen Staffel belassen. Alles andere würde einfach nur zu unnützen Komplikationen im Kanon führen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb monthy19:

Obi Wan Kenobi.

Was soll man groß sagen. 

Die ersten 5 Folgen fand ich jetzt eher unbefriedigend.

Die 6 Folge hat es aber für mich rausgerissen. Sie alles das geboten, was ich mir von der Serie erwartet habe.

Hatte sogar etwas Pipi in den Augen.

Sehr gut.

Ich wünsche mir aber, dass sie es jetzt bei der einen Staffel belassen. Alles andere würde einfach nur zu unnützen Komplikationen im Kanon führen. 

Volle Zustimmung. War im Endeffekt keine gute Serie, aber die letzte Folge...😍😭

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Blaffi:

Doctor_Strange_2_(cropped).jpg

 

Ich habe bei Disney+ Doctor Strange in the Multiverse of Madness in IMAX Version geschaut.

Der Film war qualitativ eher was für Streaming als Kino gemacht worden, es hatte so angefühlt als würde ich einen extra langen Serienspecial-Film schauen. ?( Da gabs bessere Filme und hatte mich mehr unterhalten als dieser hier, aber dennoch bin ich froh das es kurzzeitig nach Kinostart im Streamingdienst landete, sonst hätte ich sehr lange dafür warten müssen.

 

Ich bin gespannt wie die anderen zukünftigen Marvel-Projekte aussehen werden, falls es mit der Qualität von Doctor Strange 2 mit sich bringt, dann können sie getrost die Kinoreleases sein lassen und gleich ins Disney+ Portfolio werfen. Denn das hatte bei einigen Kino-Besucher bestimmt einen faden Beigeschmack hinterlassen und das sage ich als NICHT Kinogänger... 😬

 

Was hatt dich denn ganu gestört? Fand schon, dass der Film aus Sicht des Production Values gut aussah.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Schlaubi93:

Was hatt dich denn ganu gestört? Fand schon, dass der Film aus Sicht des Production Values gut aussah.

Vom Bild zu Bild fühlte für mich an als habe man die Technik von der Marvel-Serienproduktion genommen, sodass ich dachte dies sei ausschließlich für Disney+ gedreht worden. 

 

Und außerdem war der Film gefühlt vorausschaubar, sodass keiner der Szenen mich überraschte.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Blaffi:

Und außerdem war der Film gefühlt vorausschaubar, sodass keiner der Szenen mich überraschte.


wie jetzt, die Szene mit dem weißen Buch war für dich vorhersehbar?!

 

krasser Typ….

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Meine Gesamtbewertung:

 

6/10

 

Hab Donnerstagabend auch die letzten beiden Folgen Obi-Wan geschaut und würde in eine ähnliche Richtung gehen. Aber nicht besser, sondern eher schlechter als 6/10. Bei der Ankündigung hatte ich richtig Bock drauf, Obi-Wan und dann wieder mit Ewan McGregor. Nach den 6 Folgen bin ich eher ernüchtert, viel zuviele Szenen die zum augenrollen sind, oder einen gleich vor Dämlichkeit fassungslos zurücklassen. Der starke Fokus auf "das Kind" hat mich auch eher genervt als das ich die Verbindung der beiden toll fand. Der ganze Charakter des alles wissenden und könnenden Kindes war sehr sehr anstrengend.

Einzig wie skrupellos, böse und brutal das Imperium dargestellt wurde fand ich klasse. Auch "DER Bösewicht" wurde sehr kaltblütig und vor allem sehr stark dargestellt, so das man ihn wirklich fürchten musste.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

The Black Phone

 

7/10

 

Das Kino hier hat die Preise jetzt auch leicht erhöht, 1,50 Euro pro Film ist es jetzt teurer geworden.

 

 

Kleiner Blumhouse Thriller/Horrorfilm über jemanden der Kinder entführt, aus der Perspektive eines Kindes. Die zweite Hälfte ist eher ein Kammerspiel weil sehr vieles nur in einem Raum spielt. Gibt einige Szenen die wirklich unangenehm sind und es war durchweg recht spannend. Dafür das es alles Kinder sind, verhalten die sich erstraunlich "normal". Gerade Kinder in Filmen neigen oft dazu sich selten dämlich zu verhalten. Wir wurden gut unterhalten, dafür das er relativ spärlich beworben wird und man ihn gegen 3-4 Blockbuster antreten lässt. Wer Horror/Thriller mag, sollte mal einen Blick riskieren.

 

Abraten würde ich aber davor sich einen Trailer zum Film anzuschauen, der zeigt zuviel vom "Twist". Vor dem Film lief auch der zweite Trailer zu NOPE. Wer solche Trailer schneidet und das GO zum veröffentlichen gibt, sollte ein lebenslanges Berufsverbot aufgebrummt bekommen.  Der NOPE Trailer zeigt wirklich alles und raubt auch die letzte Spannung.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...