Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb TombRaider 86:

ich fand's auch toll das sie alle Schauspieler wieder zusammen trommeln konnten. War richtig cool


this 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich wusste davon nichts, dachte nur die „alten“ Wiedersacher tauchen wieder auf. 
Fan Service vom feinsten. Ich finde, damit haben sie auch fantastisch erklärt warum es so unterschiedliche spidermans gibt. 
 

ttp:

 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

4037117.jpg

 

The Princes 

3/10

 

Leider eine riesen große Enttäuschung. Tatsächlich kann ich nichts positives über den Film berichten, außer das manche Szenen ungewollt ulkig wirken.

Der ganze Film wirkt, als hätte man mit einer minimalen Gage versucht, möglichst viel zu erreichen. Problem ist, dass man das dem Film ansieht.

Es gibt bestimmt Leute, die den Film gut finden und das ist auch in Ordnung. Ich persönlich fand ihn aber einfach nur murks. 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Prodigy:

Bestimmt ist das nix für alle Die-Hard-Tolkien-Fans. Aber für mich ist das ganz sicher beste Unterhaltung für Popcorn-Sofa. Ich kanns nicht mehr erwarten die teuerste Serie aller Zeiten zu sehen.

 

 

 

 

Bitte, bitte Amazon, versaut es nicht! 🙏 Man kann es nur inständig hoffen.....

 

Und bitte Amazon, erhöht zumindest für diese Serie die Bitraten, denn die Bildqualität eures Streamingdienst ist im Vergleich mit Disney+ und besonders mit Apple TV+ einfach dermaßen schlecht. Von der Tonqualität schweigen wir lieber ganz. 🙄

Es ist wohl nicht zu viel Verlangt, dass die teuerste Serie aller Zeiten mit deutscher Dolby Atmos Tonspur ausgestattet wird. 

Link zu diesem Kommentar

Da ich gerade eher im Delirium zuhause in Quarantäne rumhänge wollte ich was anspruchsloses anschauen. Disney reingeguckt. The Princess. Dachte das sei ein Kinderfilm ohne Anspruch. In einem hatte ich recht, es hat 0 Anspruch, einen furchtbaren Plot, es ist komplett an den Haaren herbeigezogen. Lässt einen Bond-Film wie eine Doku aussehen.

 

Aber ein habe ich gleich nach 2 Minuten gemerkt, das ist nix für Kinder. Nach dem ersten ausgestochenen Auge und literweise Blut war das klar.

 

Kanns einfach nicht empfehlen. 3/10

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 22.7.2022 um 20:34 schrieb OskarBerlin:

4037117.jpg

 

The Princes 

3/10

 

Leider eine riesen große Enttäuschung. Tatsächlich kann ich nichts positives über den Film berichten, außer das manche Szenen ungewollt ulkig wirken.

Der ganze Film wirkt, als hätte man mit einer minimalen Gage versucht, möglichst viel zu erreichen. Problem ist, dass man das dem Film ansieht.

Es gibt bestimmt Leute, die den Film gut finden und das ist auch in Ordnung. Ich persönlich fand ihn aber einfach nur murks. 

Hab ich auch angeschaut !

Ich bin da nicht so hart wie du und gebe 6/10 .

Mann kann ihm einen gewissen Charme nicht absprechen.

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Letzte Folge 8 der ersten Staffel von Outer Range. Wow. Mich hats schon sehr lange nicht mehr so angekotzt, dass es nicht gleich die zweite Staffel zu einer Serie gab. Was für ein Ende... was für ein Cliffhanger. Es wurden einige Fragen geklärt und noch mehr aufgeworfen, alles sehr mysteriös und spannend. 8/10

 

Ich hoffe die Serie wird fortgesetzt, konnte noch nichts offizielles dazu finden. Genau mein Ding.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb OskarBerlin:

weil es bei mir eine Mischung aus Faszination (so viel geiles, leckeres, ungesundes Zeug) und Ekel (was für eine unglaubliche Essensverschwendung) hervorruft

 

Kann ich nachvollziehen, Ekel vielleicht nicht ganz, aber schon in die Richtung. Ab und zu auf Pro7Maxx ein paar Folgen gesehen im Vorfeld von NFL-Übertargungen. Die Show steht sinnbildlich für einen großen Teil der amerikanischen Esskultur, oder zumindest stell ich mir die (stereotypisch) so vor.

Aber ich muss schon auch zugeben, ab und zu hätte ich schon Bock auf ein Gericht aus der Show 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Passend zum Wetter muss ich einfach mal meine Lieblingswerbung aus verganenen Tagen mit euch teilen. Ist natürlich aufgrund des Alters schwer verpixelt, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Auch etwas sexualisiert das Ganze, aber so war das eben in den 80ern noch möglich und werbewirksam.

 

Von 1985, der Song hats sogar in die Top 10 in Deutschand geschafft. Völlig zurecht. Macht mir heute noch immer gute Laune.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Prodigy:

Passend zum Wetter muss ich einfach mal meine Lieblingswerbung aus verganenen Tagen mit euch teilen. Ist natürlich aufgrund des Alters schwer verpixelt, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Auch etwas sexualisiert das Ganze, aber so war das eben in den 80ern noch möglich und werbewirksam.

 

Von 1985, der Song hats sogar in die Top 10 in Deutschand geschafft. Völlig zurecht. Macht mir heute noch immer gute Laune.

 

 

6nyu0z.jpg.46060b9418829fe1c3b4fadc209af2e2.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Die letzten Tage verfolge ich die Gerichtsverhandlung von Nikolas Cruz.

Ich kann dazu nicht mehr sagen als, dass dieser Typ hingerichtet werden soll. Ich hoffe auf ein klaren Death Penalty.

 

 

 

Ich war noch nie ein genereller Gegner der Todesstrafe. Wenn es wirklich ganz eindeutig ist (wie in diesem Fall) dann ist es sowohl für den Verbrecher als auch die Opfer und die Gesellschaft meist das Beste. Und der hat den Tod "verdient". Sehr schwer anzuschauen...

 

Aber das ist wohl eher ein Thema für den Stammtisch (Todesstrafe).

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...