Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Sly kann in meinen Augen nichts falsch machen. Der Mann genießt bei mir Gott-Status. Wenn man mich fragen würde "welchen Promi möchtest Du mal wirklich treffen?". Dann wäre das Sly. Freue mich auf Samaritan, wird Zeit dass der endlich kommt. Am 26.08. auf Prime.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

"Evil - Dem Bösen auf der Spur" Staffel 1

 

Interessante Serie über eine Psychologin, die mit der Kirche zusammen arbeitet, um vermeidlich Besessene und anderes "Böses" zu widerlegen bzw zu hinterfragen.

Gute Storys, gute Darsteller, und zwischendurch mit einem Touch "Der Exorzist" gewürzt.

 

 

7,5/10

 

Staffel 2 darf kommen.:thumbup:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Die ersten 3 Staffeln "Better call Saul"

 

Habe mich irgendwie immer darum gedrückt die Serie zu gucken. Braking Bad war eine meiner all-time Favoriten und ich wusste das es Verbindungen gibt.

 

Nun nach der dritten Staffel muss ich sagen , den guten Stoff schön verwahrt. Macht richtig Laune die Entwicklungen der Nebenpersonen zu sehen und wie sich das ganze entwickelt hat. Super Serie und allen Lorbeeren gerecht geworden. 

 

Link zu diesem Kommentar

Schaue momentan die Doku zu John Wayne Gacy auf Netflix und bin voll gefangen in den Dokus über Serienmörder.

Das ist der absolute Wahnsinn.

Was die Polizei vor den 90er Jahren alles geleistet hat, unfassbar.

Nadel im Heuhaufen.

Meistens werden die Mörder zwar auf Grund ihrer eigenen Fehler gefasst, aber das Entwirren der Fakten und das Ganze Prozessfähig zu machen... krasse Arbeit. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moskitoküste / Staffel1 / Hat mir sehr gut gefallen und gebe der ersten Staffel eine 8/10 Punkten

 

Servant / Staffel 1 durch und Staffel 2 aktuell bei Episode 8 / Gefällt mir gut, hätte allerdings wesentlich düsterer sein dürfen, bin gespannt um was es bei Staffel 3 gehen soll / bisher eine 8/10 Punkten

 

 

Ted Lasso / Nach Folge 2 bereits jetzt schon eine 10/10, einfach eine wunderbare Serie die mir den Tag versüsst und obwohl micht Fussball nicht die Bohne interessiert 

 

 

Link zu diesem Kommentar

"Prey"

Gestern gesehen, und für ok befunden.

Das Setting ist sehr gut, die Story etwas flach, die Darsteller aber autentisch und passend gewählt.

Der Predator ist rücksichtslos und geht wie erwartet brutal vor, aber rein optisch hat es schon bessere gegeben.

 

Hier und da alles etwas unlogisch und unrealistisch, aber hey, es ist ein Science Fiction Streifen, die dürfen das.

 

Ich wurde soweit gut unterhalten.

 

Popcorn-Kino

6/10

 

@R123Rob

Haste den Film selbst gesehen, oder ist es mal wieder nur ....tja naja, Du weisst schon....:sleeping:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Devian:

"Prey"

Gestern gesehen, und für ok befunden.

 

vor 9 Stunden schrieb Devian:

Popcorn-Kino

6/10

 

Hab ihn mir auch gestern Abend angeschaut und würde da mitgehen. Ich fand der wurde von einigen Leuten schlechter gemacht als er wirklich ist. Er ist solide und mehr auch nicht. Wenn der Predator auch nicht einer der dämlicheren seiner Art wäre, dann wäre der Film nach 30 Minuten zuende.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir nun auch Prey angeschaut und würde sogar 7/10 dafür geben. Die Landschaftsaufnahmen sind extrem geil, die Schauspieler passen wie die Faust aufs Auge und die Story ist absolut okay. Der Jäger und seine Motivation sind nachvollziehbar und die indianische Kultur und deren Werte passen auch richtig gut dazu. Dass die Kleine eigentlich nie und nimmer eine Chance haben dürfte und nach einem Treffer eigentlich tot sein müsste ist mir bewusst... mit Logik darf man an sowas nicht rangehen, Ich fands "glaubwürdig" umgesetzt.

 

Nach Teil 1 (und vielleicht noch 2) ist das bisher der beste Predator. Es gibt ein paar "billige" Effekte, das Budget ist wahrscheinlich nicht so hoch, aber der Predator selbst sieht super aus. Also eine Rückkehr zu den Basics der Serie hat dem FIlm gut getan.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

PREY

Ist auf Disney+ zu finden und ich fand den bockstark.
Simpel und geradelinig, so muss ein Predator film für mich sein.

CGI war an manchen stellen etwas fragwürdig, aber sonst war das ne absolut solide sache.
Mit der formel können sie ruhig so weitermachen.

Bring mir so einen Predator in Japan zu Samurai zeiten, Wikinger usw...darauf hab ich bock.
Wobei ich doch auch noch gerne einen "futuristischen" Predator film gern hätte, mit einem Alten Dutch der ein letztes mal gegen einen Predator antritt.

 

Auf alle fälle ist Prey ein schritt in die richtige richtung für mich.

 

8/10
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern wegen Prey einfach mal angefangen, die Predator Filme nachzuholen.

Gestern also Teil 1.

An sich ja ganz unterhaltsam und netter 80er Trash mit Star Besetzung.

Ob man aber wirklich von einem guten Film reden kann. Keine Ahnung.

Er ist auf jeden Fall unterhaltsam. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb monthy19:

Habe gestern wegen Prey einfach mal angefangen, die Predator Filme nachzuholen.

Gestern also Teil 1.

An sich ja ganz unterhaltsam und netter 80er Trash mit Star Besetzung.

Ob man aber wirklich von einem guten Film reden kann. Keine Ahnung.

Er ist auf jeden Fall unterhaltsam. 

 

Du musst bedenken das Predator 1 auch schon 35 Jahre auf dem Buckel hat, und selbst nach dieser Zeit finde ich immer noch, das dieser Film, neben Alien, Monster-Horror-Sci-Fi Geschichte geschrieben hat, und sich bis heute nicht verstecken muss.

 

Und wenn man sich diese ganze Action und Horrorfilme aus dieser Zeit so anguckt, da sind die 2 o.g. fast schon tiefgründig, und von den Effekten her gaaaanz weit oben.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Devian:

 

Du musst bedenken das Predator 1 auch schon 35 Jahre auf dem Buckel hat, und selbst nach dieser Zeit finde ich immer noch, das dieser Film, neben Alien, Monster-Horror-Sci-Fi Geschichte geschrieben hat, und sich bis heute nicht verstecken muss.

 

Und wenn man sich diese ganze Action und Horrorfilme aus dieser Zeit so anguckt, da sind die 2 o.g. fast schon tiefgründig, und von den Effekten her gaaaanz weit oben.

Für das sie damals hatten, ist es echt super.

Der Film unterhält ja auch.

Aber am Ende merkt man, wie wenig Inhalt diese Filme eigentlich hatten.

Das ist schon krass. Egal. Ich werde jetzt auf jeden Fall die anderen auch noch schauen und anschließend Prey.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Samstagabend im Kino Bullet Train angeschaut.

 

Brad Pitt testet in Japan das 9 Euro Ticket, in einem Mord im Orientexpress für Erwachsene.

 

8/10

 

Guter Cast, skurrile Charaktere, tolle Cameoauftritte, sehr lustig, gute Aktion und vor allem gut sichtbare handgemachte Aktion, Geschichte ist solide aber zweckdienlich, gegen Ende ein paar Effekte die nicht sogut aussehen. Ist aber definitiv sehenswert und hat echt Spass gemacht. Hirn aus und zwei Stunden Spass haben, vor allem im Kino.

 

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Verflucht ist das peinlich... die Doku ist schon älter, aber irgendwie total cringe. Die Aussagen und Symbole sind undenkbar und überschreiten Grenzen. Heute würde man die Hälfte dafür einsperren alleine für die Plakate mit den Hakenkreuzen, den Schriftzug mit den SS Runen und die antisemitischen Aussagen. Krass...

 

Ich distanziere mich als BVB Fan (seit 1985) weit von diesen Flachköppern. Ich glaube die haben im ganzen Verein nicht genug Hirnzellen für einen anständigen Satz.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

"In with the Devil"

Klasse Mini-Serie, nach wahren Begebenheiten, wo ein Drogendealer als Spitzel einen Serienkiller im Knast überführen soll.

 

Spannende Geschichte, richtig gute Schauspieler, und von der gesamten Aufmachung sehr autentisch gestaltet.

Paul Walter Hauser als Serienkiller ist echt krass, und wenn er "aufdreht" dann gibt es zwischendurch echt Gänsehaut.

Komplett krank dieser Typ, vor allem wenn man bedenkt das es diesen Psycho wirklich gibt...

 

Davon ab, in dieser Serie hat Ray Liotta seinen letzten Auftritt, was nochmals Gänsehaut bedeutet, und hier zeigt er nochmals was er für ein geiler Schauspieler war.

 

 

Absolute Empfehlung, guckt es euch an!

 

10/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

51p5GtI4LeL.jpg

 

Auch wenn man es vielleicht nicht verstehen kann.

Ich fand den hier besser als Teil 1.

Erste bis letzte Minute Action. Sehr cool. Dazu 80s vibes. 

Der nächste Predator folgt bald. Irgend wann bin ich bei Prey.

 

7/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...