Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

"Samaritan" auf Amazon Prime

 

7,5/10

 

Comic-Verfilmung mit Sylvester Stallone als gealterten Superhelden. Alles sehr geerdet und ohne CGI Chaos, ausser am Ende brennt ein Gebäudes das hat man schonmal besser gesehen. Aber alles in allem muss ich sagen hat er mir bis auf eine Kleinigkeit echt gut gefallen. Stallone macht seine Sache gut, den restlichen Cast kannte ich jetzt nicht, ausser Euron Graufreud aus Game of Thrones. Story ist solide bis zweckdienlich.

 

Jetzt das Aber, (kleine Spoilerandeutung der ersten MInuten + der Twist,)

Spoiler

direkt am Anfang gibts eine kleine Rückblende in einer Art Animationstil. Dort wird erwähnt das die beiden Samaritan (Held) und Nemesis (Schurke) Zwillinge waren. Zu dem Zeitpunkt war mir allerdings klar in welche Richtung der Film geht und ich hab nach 1 Minuten den Twist gesehen der erst nach 80 Minuten enthüllt wird.

 

Normalerweise bin ich bei sowas nicht gerade ein Einstein, aber hier war es für mich leider offensichtlich.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Commander2563:

Samaritan" auf Amazon Prime

 

7,5/10

 

Samaritan ebenfalls gerade gesehen. 

 

Puuuh. Leider fand ich den Film sehr schlecht. 

3/10

 

Ich dachte mit dem letzten Rambo Film hätte Sylvester seinen Zenit schon überschritten , aber hier zeigt er leider das seine Tage wirklich schon länger vorbei sind. 

Die Story ist sehr dünn und vorhersehbar. Das ganze wirkt irgendwie einfach schlecht geschrieben und schlecht gespielt. Die Schauspieler wirken alle irgendwie einen Tick zu engagiert. So viele Wiedersprüche , dass es schon fast weh tut , wenn man nicht ganz elegant über alles hinweg sieht. 

Kommt für mich in die Kategorie, schlecht gealteter Held meiner Jugend.

Link zu diesem Kommentar

Habe mir auch gerade eben Samaritan angeschaut und so sehr ich Sly auch liebe... der war nix. Wofür Sly nix kann, das ist die grauenhafte deutsche Synchro-Stimme. Mir absolut unverständlich wie man ihm diese Stimme geben konnte, hätte es Dutzende bessere gegeben. Habe mir den Film nach 2 Minuten auf englisch angeschaut.

 

Sly ist immer noch eine absolut coole Socke. Der Charakter ist auch glaubwürdig. Aber leider sooo vorhersehbar. Dieses Schema alter Superheld mit Schwächen läuft immer gleich ab. Wie das aufgebaut wird, die Dialoge, der Gegenspieler... die Nebencharaktere. Es ist alles so 0815. Man könnte den Film komplett ohne Audio ansehen. Ohne Dialoge und würde nix verpassen.

 

Von Minute 5 an wusste ich genau was in dem Film alles passiert, vorkommt und wie er endet. Und ich lag zu 100% richtig.

 

Trotzdem verträgliches Sofa-Popcorn-Filmchen. Aber mehr als 5/10 ist es bei aller Liebe nicht.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb monthy19:

Kann man das nicht vor spulen?

;) 

 


Geil auch, dass die echt eine dauerhaften allgemeinen Live-Stream haben der vor 3 Jahren gestartet ist 8|

 

So lange war YT also garantiert nicht down :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Wie die Leute einfach durchdrehen. Es ist halt Monte, Mashallah Digga. 🙌🤙

 

Ein Massenansturm. 

 

 

 

Habe ich auch verfolgt. Wie die Teenies da abgehen wie Mädels vor 20 Jahren bei Backstreet Boys 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Wie die Leute einfach durchdrehen. Es ist halt Monte, Mashallah Digga. 🙌🤙

 

Ein Massenansturm. 

 

 


wenn ich seine Fans so sehe, dann denke ich immer an dieses sozial Experiment. Wo Mäuse keine Feinde hatten, genug Lebensraum, unendlich essen und Wasser,… 

Ende vom Lied war, sie verblödeten, fingen an sich zu beißen wurden motivationslos,.. halt so wie der Blick der meisten Teilnehmer dort 😅
Vom Monte ganz zu schweigen. 
 

Ich sehe da ganz starke Parallelen zu unserer Gesellschaft 

auch für @Roxas1997 bestimmt interessant zu lesen. 
Wie das Paradis zur Hölle wurde. Experiment „Universum-25“

 

da geht die Reise hin. Monte und ASMR sind die Vorboten der Apokalypse. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das Video mit MontanaBlack anschaue, erklärt mir das so einiges über die aktuelle Generation...

Influencer, Twitcher und was weiß ich... Sportvereine etc. geht vor die Hunde, weil sich die Jugend den Blödsinn gefühlt den ganzen Tag reinziehen, anstatt sich in Vereinen zu engagieren und Sport zu treiben. Dann reden sie sich ein "Mensch das kann ich auch, ich werde Influencer". Da krieg ich echt einen zu viel...

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar

Naja, wenn ich immer so über das Influencer usw geschimpfe lese, komme ich mir selbst echt alt vor weil ich viel davon verstehe.
Denn mir sind diese leute echt ein Rätsel, weswegen solche leute wie Montana Black gehypt werden.
Ich kapiers nicht und komm mir da wie so ein Rentner vor deswegen.

Ich schau mal in den Kerl seine videos rein und begreife es halt nicht, was der besser macht oder anders das die leute so auf ihn fliegen.
Aber ich denke mal das ist so einfach der Kreislauf, gibt sicher viele jugendliche die sowas wie den Angry Video Game Nerd seltsam finden und zeug was ich halt cool finde.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Man kann doch auch beides sein. 

 

Sportlich im Verein tätig sein, sich engagieren und Fan von MontanaBlack88 sein. 🤷‍♂️


ne sry das geht nicht. Jeder seriöse Verein würde einen sofort kicken wenn sie das rausbekämen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb N0ICEBuTTerS:

Wenn ich das Video mit MontanaBlack anschaue, erklärt mir das so einiges über die aktuelle Generation...

Influencer, Twitcher und was weiß ich... Sportvereine etc. geht vor die Hunde, weil sich die Jugend den Blödsinn gefühlt den ganzen Tag reinziehen, anstatt sich in Vereinen zu engagieren und Sport zu treiben. Dann reden sie sich ein "Mensch das kann ich auch, ich werde Influencer". Da krieg ich echt einen zu viel...

Die Blase wird ohnehin irgendwann platzen. Und dann müssen sich diese Menschen mit der Realität auseinandersetzen. 

 

 

Ist nur die Frage: Können sie das überhaupt noch? Die durchschnittliche Bildschirmzeit am Smartphone bei 6-15 jährigen beträgt über 7-9 Stunden am Tag! Das ist unnormal krank, wie lange die an dem scheiß Teil hängen. Und die Eltern... Tja, die versagen in meinen Augen völlig bei der Erziehung. Sowas darf man nicht zulassen. Das verzerrt völlig das Bild von der Realität.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Roxas1997:

Die Blase wird ohnehin irgendwann platzen.

 

Besser früher als später. Dieser Gehirnmüll versaut ne ganze Generation...

 

Aber wenn ich sowas sehe, da keimt in mir die Hoffnung, dass diese Pfosten sich im laufe der Zeit gegenseitig ausmerzen.😄

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb xButchx:

Ms. Marvel - Disney+

 

Hab die Serie jetzt mal zu Ende geschaut, ich bin gespannt wie sie ins MCU eingespannt wird.

Die Serie an sich war in Ordnung, hab Spaß gemacht zu gucken.

Wird Teil der Avengers oder?

Muss ja so sein. Da die sich ja neu Aufstellen.

Mit neuem Captain und so :D 

She Hulk spielt da bestimmt auch noch eine Rolle und wird den normalen Hulk ersetzen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb monthy19:

Wird Teil der Avengers oder?

Muss ja so sein. Da die sich ja neu Aufstellen.

Mit neuem Captain und so :D 

She Hulk spielt da bestimmt auch noch eine Rolle und wird den normalen Hulk ersetzen. 

Ja, das kann sein. Die letzte Szene hat ja förmlich dazu aufgerufen.

 

2T: WandaVision angefangen zu gucken, mal sehen ob ich das durchhalte. Die erste Folge war irgendwie etwas anstrengend. 

Kann aber auch Tagesform abhängig gewesen sein.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb xButchx:

Ja, das kann sein. Die letzte Szene hat ja förmlich dazu aufgerufen.

 

2T: WandaVision angefangen zu gucken, mal sehen ob ich das durchhalte. Die erste Folge war irgendwie etwas anstrengend. 

Kann aber auch Tagesform abhängig gewesen sein.

Bleib dran.

Der Anfang ist "gewöhnungsbedürftig".

Danach nimmt die aber echt Fahrt auf! 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die zweite Staffel vom "der Pass". Fand die erste jetzt nur durchschnittlich, allerdings wurde die zweite Staffel deutlich spannender umgesetzt. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...