Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

"Hunters Creek"

Bin ich gestern durch Zufall drüber gestolpert, und kannte den Streifen auch nicht.

 

Eine Studentin fährt zu einem Bewerbungsgespräch durch die Pampa, und biegt falsch ab...und dann der übliche Hinterwäldler Effekt, Sie wird gejagt, macht aber auf der Flucht so ziemlich alles was man nicht machen sollte.... und muss sich dann gegen die bösen durchsetzen.

 

Anfangs 08 15 Kram, nimmt der Film zur Mitte hin dann doch noch etwas Fahrt auf, und obwohl sehr vorhersehbar, war es zum Schluss dann doch noch ok.

 

5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Besser Welt als Nie

Netflix

 

PLAKAT_A0121.jpg

 

Tolle Doku über einen Radreisenden rund um die Welt, der einmal mehr zeigt, dass es auch in "Krisengebieten" durchaus viele nette und zuvorkommende, gastfreundliche Menschen gibt. So manche Iraner sind so beispielsweise wohl freundlicher als 90% der deutschen. Außerdem geht es um das System, in welchen wir Leben. Also Überleben durch Arbeiten.

 

Lädt auf jeden Fall zum Nachdenken ein und kann ich nur empfehlen.

 

8.5 / 10

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Stand: jetzt (Wolfgang hat für mich bewertet, so musste ich die Serie nicht schauen) 

dc339e28-87d7-4cce-b7d6-2cf57aea66c6.jpg

 

 

 

 

Bewertung 4/10

 

4342354.jpg

 

Nun ja, dass sollte dann doch das Paradebeispiel dafür sein, das die ewigen Unterstellungen das Du trollst und nur provozieren willst, der Wahrheit entsprechen.:thumbsup:

 

BTT

" Beast - Jäger ohne Gnade "

Hier haben wir also mal wieder einen Animal-Horrorfilm, wo eine Familie einen Safari unternimmt, und durch einen Zwischenfall und darauf folgenden Unfall, sich einem wildgewordenem Löwen entgegenstellen muss.

Geile Landschaften, gute Darsteller aber leider ne schwache Story. Die Effekte sich meistens gut.

Hat mich gut unterhalten, aber wird nicht lange im Gedächtnis bleiben.

 

 

6/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Gladbeck: Das Geiseldrama

Netflix

 

AAAABclBmyDUU6-mwi9mBDqfVEwKEctjkucq6z4g

 

Ein Dokumentarfilm über ein Geiseldrama in Deutschland aus dem Jahr 1988. Nur mit Original-Aufnahmen von damals.

Ich konnte da nur mit den Kopfschütteln, das Verhalten der Polizei, der Presse und der Gaffer ist einfach unfassbar. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Auch ist die Polizei mit Schuld (neben natürlich den Täten), dass Menschen ihr Leben lassen mussten. Darunter ein 15-jähriger und eine 18-jährige. Durch deren absolut fehlerhaftes und wirklich dummes Verhalten.

 

Kann die Doku auf jeden Fall empfehlen. 

 

8.0 / 10

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Stand: jetzt (Wolfgang hat für mich bewertet, so musste ich die Serie nicht schauen)

 

Hast du die Serie nun geschaut oder nicht?

Falls ja, verstehe ich den Satz nicht.

Falls nein, warum das posting im "Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?"

 

Oder hast du die Filmanalyse an sich zur HdR-Serie von diesem Wolfgang mit den 4/10 bewertet? Das kommt dann nämlich gar nicht rüber in deinem Beitrag.

 

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Ich kann doch sowieso schreiben was ich will. Es ist alles getrollt und provoziert.

 

Schreib vielleicht mal deine eigene persönliche Meinung ohne dauernd auf irgendwelche Kritiker zu verweisen. Dachte das ist der Sinn von dem Thread hier, ich will ja mir unbekannte Filme/Serien/Dokus/Videos entdecken und die persönliche Meinung der Leute dazu wissen.

Wenn ich die Meinung von Kritikern lesen/hören will, kann ich das ja selbst in den weiten des Internets suchen und finden.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Stand: jetzt (Wolfgang hat für mich bewertet, so musste ich die Serie nicht schauen) 

dc339e28-87d7-4cce-b7d6-2cf57aea66c6.jpg

 

 

 

 

Bewertung 4/10

 

4342354.jpg


und was ist aus „Ich bilde mir meine Meinung lieber selbst“ geworden?

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Habe nun auch die 2 Folgen der HDR Serie gesehen und ich bin bis jetzt sehr begeistert und freue mich jetzt auf Freitag bis zur nächsten Folge. Die HDR Filme schaue ich mir immer an Weihnachten an ich liebe die Filme ich versuche aber die Serie und sowie die Filme getrennt zu betrachten. Wie gesagt die ersten beiden Folgen gefallen mir sehr gut bewerten werde ich es aber erst wenn die Staffel komplett ist.

Link zu diesem Kommentar

Only Murders in the Building S2 endlich fertig geschaut. Ich mag die Serie, allein Short/Martin sind es wert, dass ich die Serie anschaue. Und mit diesem -erwarteten und doch überraschenden- Open End kann es gut in Staffel 3 weiter gehen. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob das ist jetzt aber wie Pfuschen hier. Für die deutlichen Worte von Neven Subotic gibts eigentlich ein "Herzchen", aber wegen dem zweiten Video hadere ich. Das hätte eigentlich ein "Traurig" verdient. Für mich ist Montana Black leider ein Indiz was heutzutage alles falsch läuft mit der Jugend.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

Meine Frage hat nichts mit der Serie zu tun, aber....

Wieso sind die Namen auf dem Cover immer falsch platziert? =)

 

Das hab ich mich wirklich auch schon öfter gefragt. Weil das für mich keinen Sinn ergibt 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Blaffi:

Wieso sind die Namen auf dem Cover immer falsch platziert? =)

 

 

Edit: Man könnte jetzt auch die Frage stellen, warum die Schauspieler dann nicht anders herum auf dem Plakat plaziert werden. Man könnte ja Richard Madden ohne Probleme einfach nach links stellen, oder wie im Thumbnail M´Barek nach links. Manchmal ist der Star des Films ja in der Mitte platziert, da macht da ja Sinn. Aber das ist in meinen zwei Beispielen ja nicht der Fall. Wo ist denn Aiman Abdallah von Galileo Mystery wenn man ihn braucht?

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Einsame Entscheidung

Netflix

 

einsame-entscheidung-poster.jpg

 

Film von 1996, wo Terroristen ein Flugzeug entführen. Ist ganz okay und kann man sich mal anschauen, aber auch kein wahrlicher Überflieger.

 

6.5 / 10

Link zu diesem Kommentar

Staffel-12

 

Habe gestern die 12. Staffel Bob's Burgers beendet.

Für mich persönlich war es die bisher schwächste aller Staffeln. Hinzu kommt, dass TIna eine neue Synchronstimme bekommen hat ab Mitte der Staffel und die ist noch schlimmer als ihre ursprüngliche. 😝

Ich bin froh, dass es eine 13. Staffel geben wird, weil so ein Ende einer sonst so unglaublichen guten Serie wäre sehr schade.

Link zu diesem Kommentar

HDR Film 1 durch und momentan an die 2 Türme in der Extendet was auch immer Version.

Man sind die Dinger lang.

Also Rewatchen ist ja nett, aber für manche Filme brauche ich echt mehrere Abende.

Was nicht heißen soll das die nicht gut sind.

Am Ende fällt mir halt immer wieder auf wie wenig Inhalt die Filme haben. Da ist wirklich nicht viel.

Immer nur Schnipsel und Häppchen. Ja klar, in Filmen nicht anders möglich.

Nach den Filmen kommt dann die Serie. Aber erst, wenn alle Folgen da sind. 

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...