Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Auf Prime eben Summer of '84 angesehen. Gruselfilmchen der harmloseren Art, mit starken Stranger Things Vibes. Ein paar Jugendliche wollen einem Serienkiller in der Nachbarschaft auf die Schliche kommen. Hat mich gut unterhalten, coole Mucke. 7/10

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 8.9.2022 um 21:23 schrieb Commander2563:

Wo ist denn Aiman Abdallah von Galileo Mystery wenn man ihn braucht?

Der schickt Jumbo gerade zur nächsten Würstchen-Manufaktur :rofl:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

"Cobra Kai" Staffel 5

Wie schon in den letzten Staffeln, wurde ich gut unterhalten, leider lässt Johnny ein wenig nach lustig zu sein, aber ansonsten habe ich bekommen was ich erwartet habe.

Wer mir richtig gut gefallen hat war Yuji Okumoto als Chozen. Da gab es immer was zu lachen. 😁

8/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb OskarBerlin:

profile:ezone-teaser620x348?source

 

Ab dieser Woche wieder jeden Dienstag um 09:00 Uhr (kann man natürlich auch später noch schauen, so wie ich es heute gemach habe).

In der Show wird nochmal der vergangene NFL Spieltag zusammengefasst.  

 

Auf diese Season bin ich gespannt, schwierig zu sagen wer hier rausstechen wird aber für Kanses sieht es, wie die Jahre zuvor, einfach wieder gut aus.

 

  • Pats haben nach wie vor Schwierigkeiten im Team
  • Steelers ohne Rötlisberger womöglich kaum Chance
  • 49ers schwierig ohne Garopollo
  • Packers ebenfalls schwierig und wenn flattern Rogers am Ende wieder die Nerven

 

Ganz ehrlich? Ich wünsche mir das die Buccaneers es mit Brady nochmals schaffen bevor er in Rente geht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Vanewod.Art:

 

Auf diese Season bin ich gespannt, schwierig zu sagen wer hier rausstechen wird aber für Kanses sieht es, wie die Jahre zuvor, einfach wieder gut aus.

 

  • Pats haben nach wie vor Schwierigkeiten im Team
  • Steelers ohne Rötlisberger womöglich kaum Chance
  • 49ers schwierig ohne Garopollo
  • Packers ebenfalls schwierig und wenn flattern Rogers am Ende wieder die Nerven

 

Ganz ehrlich? Ich wünsche mir das die Buccaneers es mit Brady nochmals schaffen bevor er in Rente geht. 

Brady macht das auch noch mit 50 :D

Denke es wird auf Kansas hinaus laufen. Mahomes und das ganze Team sind eigentlich recht OP auf so gut wie allen Positionen.

Mal schauen.

 

image_06aa7fbd.jpeg?region=0,0,540,810

 

Naja.

Gute Musik.

Der Rest... puhhh.

 

5,5/10

 

Pinocchio-2022.jpg

 

Mit dem Kurzen zusammen geschaut.

Er war begeistert. Ist nett gemacht.

Aber die Neuinterpretationen der Filme von Disney sind eher so lala. Recht wenig Charm wir ich finde.

 

6,5/10

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

Auf diese Season bin ich gespannt, schwierig zu sagen wer hier rausstechen wird aber für Kanses sieht es, wie die Jahre zuvor, einfach wieder gut aus.

 

  • Pats haben nach wie vor Schwierigkeiten im Team
  • Steelers ohne Rötlisberger womöglich kaum Chance
  • 49ers schwierig ohne Garopollo
  • Packers ebenfalls schwierig und wenn flattern Rogers am Ende wieder die Nerven

 

  

Naja, auch mit Garopolo hat den 49ers das letzte bisschen gefehlt.

Bei "meinen" Packers befürchte ich auch wieder das selbe wie letztes Jahr, kommen die Regular Season wieder ins Laufen aber in den Playoffs reicht es dann wieder nicht.

 

Ich finde es auch etwas schwierig, mich auf einen Favoriten festzulegen, aber es gibt durchaus einige Kandidaten. Am meisten würde ich auf Buffalo setzen, die sich nochmal verbessert haben zum letzten Jahr. Daneben sind natürlich die Bucs mit Brady nie zu unterschätzen, bei Chargers und Kansas wird es extrem interessant, wer die Divison gewinnt, aber beide haben viel Potential und die Rams haben zwar etwas abgebaut nach dem Sieg letztes Jahr, Außenseiterchancen auf eine Verteidigung würde ich ihnen aber schon geben.

Und bei den Packers bin ich etwas sehr mit der Fan-Brille unterwegs, aber bei der WR-Thematik befürchte ich wieder max. Playoffs Runde 2, sonst steht das Team meiner Meinung nämlich ziemlich gut da, vor allem wenn Rodgers seine Eitelkeiten lässt und sein Können aufs Feld bringen kann.

 

Die Vorfreude war schon groß und ich finds mega dass es die nächsten Monate endlich wieder heißt "jeden verdammten Sonntag" 😍

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

FUs-apUXoAEEnFF?format=jpg&name=900x900

 

Cyberpunk Edgerunner

7/10 Punkte

Es wird extrem viel geflucht, ziemlich viel Klamauk und man muss mit dem "ich hab den Größten" Gelaber klar kommen, sonst könnte einen das super schnell nerven.

Die Story war irgendwie 0815, die Umsetzung der Serie in Bezug auf das Videospiel fand ich jedoch sehr gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar

Die ersten 3 Folgen von ANDOR und ich bin wieder mal voll im Star Wars Fieber. Aufwändig produziert, erwachsen, coole Charaktere und eben Star Wars. Etwas langatmig, aber ich mag das ja.... hätte man eventuell auch einen 2h Pilotfilm draus machen können.

 

Freue mich auf die nächsten Folgen!

 

 

Andor-85001dc7f768b954.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Prodigy:

Die ersten 3 Folgen von ANDOR und ich bin wieder mal voll im Star Wars Fieber. Aufwändig produziert, erwachsen, coole Charaktere und eben Star Wars. Etwas langatmig, aber ich mag das ja.... hätte man eventuell auch einen 2h Pilotfilm draus machen können.

 

Freue mich auf die nächsten Folgen!

 

 

Andor-85001dc7f768b954.jpg

Verpennt.

Ach egal. Schaue ich halt wenn es komplett ist. 

Sind ja nur 6 Folgen :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb monthy19:

Verpennt.

Ach egal. Schaue ich halt wenn es komplett ist. 

Sind ja nur 6 Folgen :D 

Ist heute frisch rausgekommen, also so verpennt hast du das noch nicht... ;)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Thor Love and Thunder

Ach ja, ein film an dem sich die Geister scheiden wie man hört.
Kann ich sehen.

Denn ich find den film gut, keine frage.
Ich hatte meinen spaß usw.
Aber da wäre so viel mehr drin gewesen wenn man dem mehr zeit gegeben hätte und nicht den Comedy aspekt nochmal erhöht hätte.

Gorr, Mighty Thor, Thors Rastlosigkeit, Valkryies Einsamkeit usw...alles so gut angesetzte sachen die zu kurz kommen und mit witzen Bombardiert wurden.

Es ist einer dieser filme wo mal von der Marvel formel abweichen, echt gut gewesen wäre.
So hast du die linie beibehalten und viel gutes liegen gelassen in meinen augen.
 

7/10

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Auf Andor freue ich mich auch, aber Hauptsächlich weil die Leute hinter Rogue One, hier auch wieder beteiligt sind. Der ist für mich der Beste neue Star Wars Film. In dem Zusammenhang hat "damals" dieses Video meine Freude noch weiter gesteigert.

 

 

 

 

BTT:

The Terminal List auf Amazon Prime

8 Folgen mit Chris Pratt in einer ernsten Thrillerserie

 

6/10

 

Leider sprang der Funke bei mir niemals über. Sehr viele fragwürdige Entscheidungen und die ständigen Rückblenden fingen auch irgendwan an zu nerven. Viele seiner Navy Seal Tricks waren auch ganz schön dämlich und sehr oft wusste ich garnicht woher er schonwieder diese Schlüsse zieht. Am Ende mordet er auch ziemlich wahllos umher ohne das es wirklich zu seiner Figur aus den vorherigen Folgen passt.

 

Die Grund-Story ansich fand ich wirklich gut, allerdings hat die Art der Erzählung mich eher gelangweilt. Eine zweite Staffel brauche ich eher nicht und würde wohl nur in einem Serienloch weiterschauen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...