Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

:rofl:

 

Ja.

Musste ich mir auch anschauen.

Spider Rope ist schon krass geil. Wobei die Dinos auch cool sind oder die Transformer :D

 

165df695694d71d6007a5d9d8b6fef6e334f9588

 

Mhhhh.

Naja. Unterhaltung.

Der Erste ist und bleibt unerreicht. Aber ich glaube, dass war auch nie das Ziel des Filmes. 

 

5,5/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Stranger Things Staffel 1+2

 

Staffel 1: 9,5 /10

Staffel 2: 3/10

 

Die erste Staffel war echt richtig richtig gut, alles war (für mich) neu, ungewohnt, spannend und irgendwie cool erzählt mit einer Portion Humor.

Umso enttäuschender fand ich die zweite Staffel. Alles hat sich eeeewig hingezogen, Will dieser kleine Rotzlöffel war einfach nur noch nervig (ja er hat viel durchgemacht aber bitte ey, man kann es auch übertreiben mit dem Rumjammern) und irgendwie kam die Story über 9 lange Folgen nicht ausm A***.

Ich weiß, viele werden meine Meinung nicht teilen, aber ich musste mich z.T. echt zwingen die 2. Staffel zu beenden. Habe selten so eine Diskrepanz von der ersten zur zweiten Staffel erlebt.

Ich denke, das war's für mich mit Stranger Things, noch so eine Staffel ertrage ich einfach nicht. 😵🥴

 

Link zu diesem Kommentar

neptune.jpg?auto=webp&fit=crop&height=67

 

Neptun in Infrarot mit dem JWST, man sieht die Ringe und Monde

 

https://www.cnet.com/science/space/exquisite-nasa-webb-telescope-image-reveals-neptunes-delicate-rings/?utm_source=reddit.com

 

Neptune_wide-field_NIRCam_image_pillars.

 

Das ist übrigens die Gesamtaufnahme aus dem JWST

Link zu diesem Kommentar

Hab mir eben mit meiner Frau im Kino nochmal Avatar in der 3D HFR Version angesehen und bin ziemlich beeindruckt. In der Qualität habe ich den Film noch nicht gesehen. Ist und bleibt der beste 3D Film den es gibt.

 

Und am Ende kam noch ein Special. Kleine Preview auf den zweiten Teil. Das ist nochmal eine Steigerung... ein paar Minuten Avatar Unterwasser-Sequenzen in 3D. Sowas habe ich noch nie gesehen... unglaublich was da kommt. Muss ich definitiv ins Kino gehen und eventuell auch noch die IMAX Version anschauen. Absolut krass.

 

10/10

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Samstag Abend im Kino

 

Don't Worry Darling  7/10

 

Ich fand ihn unterhaltsam auch wenn er mit knappen 120 Minuten, gute 10-15 Minuten zulang war. Nach der X-ten Szene wo sie merkt das was nicht stimmt, reicht es dann auch mal. Ausserdem gab es am Ende zwei unglaubliche Dämlichkeiten die alles ein bischen runterziehen. Die Auflösung am Ende fand ich auch OK.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Cyberpunk Edgerunner. 7/10

Wer das erste Viertel von cyberpunk 2077 gespielt hat, weiß schon ziemlich früh, wie die Serie enden wird, das fand ich schade.

Ansonsten wars ne coole Serie mit interessanten Charakteren, ständig Action, vielen umherfliegenden Körperteilen und einer wahnsinnig guten Synchronisation!!! Sowohl Omu, als auch auf Deutsch weiß der Anime zu überzeugen.

 

Das einzige, was ich bemängeln würde - das ist aber meckern auf hohem Niveau - ist dieses stilistische Mittel, bei dem ein kurzer Clip 3x aus verschiedenen Perspektiven gezeigt wird.

Das mag bei manchen Szenen einen besonderen Moment unterstreichen, wenn man das aber so inflationär bei jeder einzelnen Folge nutzt, tja dann verfliegt der gewünschte Effekt recht schnell...

 

Ansonsten kann ich das jedem empfehlen, der ein bisschen was mit dem Genre Cyberpunk anfangen kann,  das waren sehr unterhaltsame 3½ Stunden 👍

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

 

 

Hatte ich auch in den Empfehlungen und gleich angeschaut. Hätte nur in der Schule damals mehr Interesse an solchen Themen gezeigt. Ich habe mittlerweile auch einige Mathematik-Kanäle in der Liste auf denen ich immer mal wieder mein Wissen aus vergangenen Tagen (Mathe LK) auffrische.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

So ein wichtiges Video. Der Informationskrieg Russlands ist echt belastend. Und zeigt aber auch zugleich ihre Verzweiflung, da wir im Gegensatz zu ihnen die Sanktionen überstehen werden:

 

 


Richtig gut 👍🏻 

 

https://youtube.com/clip/UgkxveMGD8DU9sxPlbo5KStUCw0_2Y-09lL6

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Muhaha, mal wieder? Weshalb diesmal? Hat er Pfandflaschen auf dem Recycling-Hof kaputt gemacht oder musste er sich mal wieder "prügeln" (normalerweise schlägt er halt zu, wenn er nicht befürchten muss, dass sich sein Gegenüber wehrt), der ollen Cholerigangsta? 

Freut mich, vielleicht lernt dieser Typ endlich mal daraus... muss ich jetzt glaub glatt mal googlen... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb wolverine:

Mkaaaay, das wäre wirklich überraschend. Ich habe mich so sehr an die Ubisoft-Formel gewöhnt... die fehlt mir bestimmt! 

Mir ganz bestimmt nicht. Egal ob Far Cry, AC oder Immortals - alles fühlte sich doch vom Spielgefühl so gleich an. Viel zu groß und vollgestopft, ohne Fokus auf die eigentlichen stärken der jeweiligen Serien, was die Fans natürlich auch verärgert. Ghost Recon ist da ja vielleicht sogar mit am stärksten betroffen - vom Tactical SP Shooter zum Open World Season Pass Monster ohne Seele.

 

Das wird Ubisoft gut tun. Sie sind nur noch ein Schatten ihrer Selbst geworden. Ich hoffe, das sich der Wechsel im Vorgehen auch auf das Remake von Splinter Cell auswirken wird.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

@Roxas1997: Ich zocke eigentlich erstaunlich viel von Ubisoft, und das macht mir auch zumeist Spaß. Egal ob Ghost Recon,  The Division oder augenblicklich R6-Extraction. Das sind gerade aufgrund der Ubi-Formel immer sichere Spiele, die man mal zur Zerstreuung reinhaut.... 

OK, AC hat sich bei mirtotgelaufen und von den Plänen, die sie mit Ghost Recon hatten, war ich auch absolut nicht angetan. 

Ich habe allerdings auch nichts dagegen, traut euch Ubisoft!

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

@Roxas1997 dem schließ ich mich an.

Ich weiß ja nicht wie es euch damit geht,  aber ich persönlich brauche keine 396km² erkundbare Fläche. 

Weniger ist da mehr ☝️

Und wenn dann wie im Fall von AC Origins das Spiel mir unbedingt im Tutorial erklären muss - gleich nachdem man lernt wie man die Kamera schwenkt - wie man seinen Begleiter automatisch zum Wegpunkt reiten lässt, dann demotiviert mich das sofort... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...