Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Sicario 2

(gerade auf prime verfügbar)

 

fand den ersten zwar besser aber kann man trotzdem ganz gut gucken. Den Plot fand ich etwas schwach, aber Benicio del Toro und Josh Brolin machen den Film dann doch sehenswert.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Top Gun: Maverick

8,5/10 Punkten

 

Ein wirklich guter, solider Film. Die Flugszenen sind echt richtig top (gun)! 🤪

Natürlich trieft die Story vor amerikanischem Pathos (USA USA).

 

Großer Makel für mich war leider, ich musste den Film mit Untertiteln schauen. Habe ihn über Amazon gestreamt und Zuhause auf meinem normalen TV ohne Soundbar o.ä. geguckt. Der Sound / Musik etc. war brüllend laut, leider waren die Gespräche sooooo leise, das ich echt nichts verstanden hab, gerade während den Flugszenen. Das war schon schade, aber es liegt ja wahrscheinlich an meinem TV oder an der Soundmischung und nicht direkt am FIlm.

Link zu diesem Kommentar

Star Trek: Picard Staffel 2

Amazon Prime

 

4/10

 

Das war für mich leider garnichts. Ich bin kein Trekkie und kann mit dem Fanservice hier nicht viel anfangen, ausser das es mich nervt das er gefühlt aus jeder Ritze quillt. Keine Ahnung wer Q ist, aber anscheinend haben alle ein Problem mit ihm. Die ganze Geschichte fand ich öde und die Auflösung am Ende geradezu lächerlich dämlich. Auf Picards Kindheitsprobleme hätte ich auch gerne verzichtet. Der Ausblick auf Staffel 3 wirkte zumindest interessant, auch wenn ich glaube das es im Fahrwasser der ersten beiden bleiben wird. Zumal der Charakter den ich am spannensten fand jetzt, leider weg ist.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Aktuelle Folge Ringe der Macht:

 

:jaw:
 

Leck mich am Arrsch ist der Scheiz geil.

 

Der Dialog in der Scheune 8| :love:

 

Da müsste je jetzt selbst unser Herr Kritiker im Sessel sich mal korrigieren…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 28.9.2022 um 14:45 schrieb OskarBerlin:

Habe ihn über Amazon gestreamt und Zuhause auf meinem normalen TV ohne Soundbar o.ä. geguckt.

vampirermdjc.gif

 

Am 28.9.2022 um 16:56 schrieb Vanewod.Art:

 

Also Ellie hätte man besser wählen können aber mit ihm bin ich zufrieden. Aber da es eh Sky Exklusive ist, werde ich es eh nie sehen ausser es gibt ein BD Release :)

 

HBO Produktionen kann man doch meist recht schnell bei Amazon und Co für Money streamen ^^

 

vor 16 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Aktuelle Folge Ringe der Macht:

 

:jaw:
 

Leck mich am Arrsch ist der Scheiz geil.

 

Der Dialog in der Scheune 8| :love:

 

Da müsste je jetzt selbst unser Herr Kritiker im Sessel sich mal korrigieren…

Mag ich kaum glauben, so lächerlich geschrieben waren die Dialoge teilweise in den ersten Folgen 😂

 

Naja, 2T:

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Roxas1997:

Mag ich kaum glauben, so lächerlich geschrieben waren die Dialoge teilweise in den ersten Folgen 😂


Wie weit bist Du?

 

Glaube mir, es lohnt sich.

 

Habe mich auch mal zu einem Kommentar bei der „Filmanalyse“ hinreißen lassen :D


66ffedf159.jpg

0649be6b3f.jpg

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Der Spiegel war 2020 auch nicht so richtig begeistert. Hier wäre mehr drinnen gewesen. 

 

Unwahrscheinlich, dass Wolfgang noch etwas zu Ringe der Macht hinzufügen möchte. Das Thema ist durch. 

 

Aber schöner Kommentar von dir unter seinem Kanal. 

 

Aber auch hier ist es sehr unwahrscheinlich, dass er darauf antwortet, vielleicht hast du ja Glück. 

 

Auf der Universität in Trier und woanders hat er sehr viel zu tun. Immer unterwegs. 

 

Auf einzelne Kommentare kann er daher nur schlecht eingehen. 

 

Morgen, am Sonntag, folgt erst einmal eine weitere Filmanalyse. Bin gespannt, was es wird. Ich vermute mal Blonde

 

Ein Buch wird mit Sicherheit auch wieder bereit liegen, um seine Analyse zu festigen. 

 

Portr_tWMS.png


Eine direkte Antwort auf meinen Comment erwarte ich auch nicht, und ein Video dazu wird wenn dann erst nächste Woche kommen, da er sicherlich die Folgen ein paar Tage früher erstellt…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Samstagabend im Kino

 

Smile – Siehst du es auch?

6,5/10

 

Psycho-Horrorfilm bei dem Leute anfangen böse zu grinsen und dann sehr gewaltsam Selbstmord begehen. Kleiner Preiswerter Horrorfilm im Stile der Blumhouse Produktionen. Macht aus wenig, doch recht viel. Sieht gut aus und hat eine gute Härte. Für mich einer der besseren Horrorfilme dieses Jahr und ein guter Start für Halloween. Ich hatte Spass und wurde gut unterhalten. Gibt auch einige erwartbare Jump-Scares, die aber gut dosiert waren und deswegen nicht genervt haben. Einzig die Laufzeit war etwas zulang, 10-15 Minuten weniger hätten auch gereicht.

 

 

 

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Oh, das wäre ne idee gewesen um meine zweit-liebste zeit einzuleiten, Smile im Kino.

Stattdessen habe ich sie und meinen Jährlichen Halloween Marathon mit "The Curse of Halloween Jack" eingeleitet und ja...wir fangen stolpernd an.
Wat für ein lahmer film der so eintönig ist und sein Konzept absolut nicht nutzt.
Einzig das Kostüm von Halloween Jack und das Cover des Films haben was...der rest ist billiger C movie einheitsbrei.
3/10

 

Um fair zu sein, mein Jährlicher Halloween Marathon scheint immer mit Rohrkrepierer zu beginnen, war bisher immer so.
Also ist es nicht so schlimm.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb R123Rob:

Unwahrscheinlich, dass Wolfgang noch etwas zu Ringe der Macht hinzufügen möchte. Das Thema ist durch. 

 

Aber schöner Kommentar von dir unter seinem Kanal. 

 

Aber auch hier ist es sehr unwahrscheinlich, dass er darauf antwortet, vielleicht hast du ja Glück. 

 

Auf der Universität in Trier und woanders hat er sehr viel zu tun. Immer unterwegs. 

 

Auf einzelne Kommentare kann er daher nur schlecht eingehen. 

 

Morgen, am Sonntag, folgt erst einmal eine weitere Filmanalyse. Bin gespannt, was es wird. Ich vermute mal Blonde

 

Ein Buch wird mit Sicherheit auch wieder bereit liegen, um seine Analyse zu festigen. 

Das liest sich, als wärest Du sein persönlicher Sekretär...😄

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Endlich mal die Aktuelle Staffel Love Death and Robots angeschaut.

 

Waren wieder einige Perlen dabei…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...