Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb xButchx:

 

Neue Folge. 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Wie alle Schuhe finden :D 

 

 

Erschreckend, wieviel Müll es dort am Strand generell gibt. Wenn die lange genug suchen, dann können die sich damit ein Haus aus Plastik bauen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolverine:

Seit Terrifier 2 hat der mich wieder mächtig gejuckt.... heilige, ich liebe einfach, was die aus dem Remake gemacht haben... 

Fast unvorstellbar, dass das Original damals genau so gewirkt hat, wie der heute. Ist aber so. Wo der überall wegen Gewaltverherrlichung weg war... Und heute lächeln die meisten darüber nur müde. 

 

25134.gif

 

 

Das Remake ist wirklich gut, aber das Original gefällt mir einfach besser.

Den Charme des Originals konnte das Remake m.M.n. nicht einfangen.

 

Und Ash ist eh unschlagbar.8)

1source.gif.fb81894c5526393290d13739fd394c18.gif

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Prodigy:

 

Erschreckend, wieviel Müll es dort am Strand generell gibt. Wenn die lange genug suchen, dann können die sich damit ein Haus aus Plastik bauen.

 

Hab es auch geschaut.

 

Ich frage mich, ob es bei uns an der Ostsee/Nordsee genauso aussehen würde oder ob da einfach halt immer einfach aufgeräumt wird, da dort ja immer Leute unterwegs sind.

 

Aber echt erschreckend. Ich würde da glaub aufräumen. Aber wo willst da hin mit dem Müll. 

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Hab es auch geschaut.

 

Ich frage mich, ob es bei uns an der Ostsee/Nordsee genauso aussehen würde oder ob da einfach halt immer einfach aufgeräumt wird, da dort ja immer Leute unterwegs sind.

 

Aber echt erschreckend. Ich würde da glaub aufräumen. Aber wo willst da hin mit dem Müll. 

 

Im Vergleich zu dem Müll, der wirklich auf den Weltmeeren unterwegs ist, ist das ja noch gar nix... aber da sieht man es eben zuerst. Und das sieht an allen Stränden früher oder später so aus, wenn man das nicht bereinigt, da bin ich mir sicher.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Aber echt erschreckend. Ich würde da glaub aufräumen. Aber wo willst da hin mit dem Müll. 

Da das Format bestimmt die ein oder andere Mark einbringt, hätte man die Insel danach auch reinigen können.

Vielleicht kommt das ja zum Ende hin, fänd ich wirklich super.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Ich frage mich, ob es bei uns an der Ostsee/Nordsee genauso aussehen würde

 

Ich glaub da haben wir das Glück, dass die Küsten abseits der großen Meeresströmungen liegen, die Ostsee ist ja fast abgeschnitten und hat nur wenig Austausch. Und dann gibt es bei uns in den Flüssen halt kaum noch Müll, der ins Meer getragen wird, in Karibik und SO-Asien landet über den Weg viel Müll direkt im Meer. Und was halt nicht rausgesaugt wird in die großen Strömungen landet wieder am Strand. Hab da schon einige Videos gesehen, wie die mit NGOs wochenlang Mangrovenwälder in Indonesien freiräumen, was die da alles finden ist auch heftig.

Die letzten Jahre in Frankreich am Atlantikstrand ist mir aber auch schon extrem aufgefallen, wie viel kleinste Plastikteilchen da an der Brandungskante vom Meer kommen. Wir Menschen sind schon Idioten, den eigenen Planeten so zu vermüllen 🙈

 

Bin auch mal gespannt, was die da bei 7vs noch alles an den Stränden finden und verwenden können.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Black Panther: Wakanda Forever

 

5/10     

 

 

Ich beziehe mich hier nur auf Inhalte die im Trailer bereits zusehen waren.

Gestern Abend wieder im Kino gewesen und eher mit einem negativen Gefühl nach Hause gegangen. Wenn ich den Film in einem Wort zusammenfassen muss, würde ich einfach nur "lang" sagen, viel zu lang. Der Film hat natürlich die Hypothek aufgrund des Todes von Chadwick Boseman. Das überlädt den Film noch weiter, denn die alten Probleme das MCU weiter auszubauen gibts hier natürlich auch wieder. Wenn die auch sehr gering gehalten wurden, Zeit fressen tun sie aber trotzdem. Da kommt natürlich noch dazu, die Charaktere weiterzuentwickeln und einen neuen "Helden" samt seiner Heimat einzuführen. Für mich hat da leider rein garnichts geklappt. Namor fand ich da noch am spannendsten und hat für mich zumindest Potential gehabt. Auch wenn seine Beweggründe irgendwann überhaupt nichtmehr nachvollziehbar waren. Wie von allen anderen eigentlich auch. Weder seine Heimat noch Wakanda verhalten sich irgendwie sinnvoll oder logisch. Ich konnte hier nichtmal wirklich zwischen Gut und Böse unterscheiden und das nicht auf eine gute Art und Weise. Zwischendurch war für mich Wakanda auch eher das Problem, auch wenn das bestimmt nicht so gedacht war. Auch manche Pläne die geschmiedet wurden haben bei mir nur genervtes Augenrollen verursacht weil sie wirklich Quatsch waren. Eine richtige Bedrohung die man mir hier verkaufen wollte, hab ich auch zu keiner Zeit wahrgenommen. Riri Williams Figur hatte im Film keinerlei Sinn, ausser sie für die Zukunft in Stellung zu bringen. Leider fand ich sie eher nervig und ihr Anzug sah kacke aus (Zone of the Enders für Arme). Wenn der in den Comics genauso aussieht, schön und gut, aber ich hätte nichts dagegen sie einfach nichtmehr wiederzusehen. Eigentlich fand ich niemanden im Film wirklich sympathisch. Einzig vielleicht Everett Ross (Martin Freeman),Königin Ramonda (Angela Bassett) und M´Baku (Winston Duke).

 

Teilweise sahen die Effekte ok aus und im nächsten Moment total billig, als schaue ich hier einen Asylum-FIlm. Erfrischend fand ich es, das der Humor sogut wie garnicht vorhanden war. Der MCU-Klamauk war nicht vorhanden, man hat wirklich versucht traurige Momente nicht mit Witzen zu zerstören. Auch wenn das jetzt Gefühlskalt wirkt, keine der traurigen Szenen hat mich irgendwie berührt. Sie wirkten irgendwie aufgesetzt und erzwungen. Ich wurde emotional bei God of War Ragnarök am Anfang mit den beiden Bärenbaby´s mehr berührt als hier im ganzen FIlm.

 

Eine Abspannszene gab es auch, die war aber wie der Film eine Enttäuschung.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Komme auch gerade aus dem Kino und habe mir 2h45m Black Panther Wakanda Forever in 3D für 15€ reingezogen. Allerdings muss ich sagen, dass der Film das wert war. Hat mir gut gefallen. Ich finde ihn auch 15 Minuten zu lang, war aber trotzdem gut unterhalten. 

 

Bin gespannt, wie die Serie weitergeht. 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Top Gun: Maverick (UHD): Hmmm.... Bild und Ton: jau, FAST Referenz... oder hat nur der TV von meinem Kumpel gesponnen? Da war ein ziemlicher Rotstich drin, der den kompletten FIlm über hielt... hab ich so nicht erwartet nach all dem, was ich hier gelesen habe. 

 

Nope: Puh.... da muss ich nochmal schauen, wieso die Kritiker den so gelobt hatten... ich habe es nicht verstanden. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

"Black Adam"

Nun, da war er, der neuste Streifen von DC, und was soll ich sagen, er war....nicht gut.

Die Story ist sehr oberflächlich, die Darsteller zwar gut gewählt, aber ziemlich blass.

 

Hier spielt The Rock einen schlecht gelaunten Superhelden, der über Berge von Leichen geht, und deswegen Anfangs von einigen Superhelden ausgebremst werden soll, man sich dann aber entschliesst, gemeinsam gegen einen Bösewicht vorzugehen...

 

Die Effekte sind teils gut, aber auch oft recht schlecht gemacht.

Auch vom Style her hat man sich m.M.n. manchmal vergriffen, wie z.B. bei Cyclone und ihrer Superkraft, die eher aussieht wie ein bunter Furz....

Auch die Charactere sind ganz offensichtlich von Marvel abgeguckt, zumindest kam es mir stark so vor.

 

Atom Smasher=Ant Man

Dr. Fate=Dr. Strange

Falcon Man=Falcon

usw

Aber ok, man muss auch einfach damit leben, dass sich manche Superhelden von DC und Marvel doch sehr ähnlich sind.

Ich hätte mir aber gewünscht, nicht so offensichtlich ähnliche Figuren zu nehmen....

 

Black Adam ist einer der schlechtesten Filme mit The Rock, und ich hoffe er hat danach direkt die Reissleine gezogen.

 

4/10

 

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 12.11.2022 um 16:49 schrieb Roxas1997:

Sorry aber jeder Käufer dieses Produkts ist Teil des Problems

 

Das wusste man ja vorher nicht. Ich hab mit meinen Kumpels alle das Spiel vorbestellt. Wir waren fünf Leute. Inzwischen nur noch zwei übrig geblieben, die spielen. Vllt. am 16. wieder mehr. Keiner wusste, dass zb der Hardcore-Modus fehlt, den wir immer NUR gespielt haben. Spielerisch ist das Spiel eine 1. Menü und fehlende Modi einfach unterirdisch. 

 

Das ein fertiger Modus (Privat-Server kann er genutzt werden) einfach nicht beiliegt, dass kann wohl nur Activision wissen, warum das so ist. Macht keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Roxas1997:

Das ist doch schon das Problem ^^

 

Grund für die Vorbestellung war halt, dass wir alle zum Release direkt in den Multiplayer rein wollten.

 

Und Vorbesteller die Kampagne eine Woche vorher erhielten. So konnte man die erstmal in Ruhe vorher spielen. Was ich richtig gut fand, dieses System.

 

Ich bestelle bis auf FIFA und CoD eigentlich auch nie was vor. Die Spiele spiele ich eben aber das ganze Jahr über regelmäßig, daher hat man das auch nicht in Frage gestellt. Die Strategie dahinter, den Hardcore-Modus bis zum 16 November uns vorzuenthalten, kann keiner verstehen. Es ist, als wäre zum Release nur eine weitere Beta erschienen. Gameplay wie gesagt spaßig wie Sau, wenn man denn drin ist. Menü und alles drum herum halt wie gesagt Katastrophe. 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Grund für die Vorbestellung war halt, dass wir alle zum Release direkt in den Multiplayer rein wollten.

Und inwiefern macht es das schlauer von euch, die Vorbestellung getätigt zu haben? :P

 

Es gibt Entwickler da draußen, da kann man sicherlich zu Release mal zuschlagen, auch mit Vorbestellung. Activision gehört da nicht zu :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Roxas1997:

Und inwiefern macht es das schlauer von euch, die Vorbestellung getätigt zu haben? :P

 

Na ein Kumpel und ich haben ja durchgezogen. Also für mich hat sich das trotzdem gelohnt. Bin schon auf max Level und habe fast jeden Tag gezockt. Es macht ja wie gesagt Bock. Und ich will das auch nicht missen. Trotz dessen ist es natürlich nervig, wie Activision den Release in allen anderen Belangen versemmelt hat.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolverine:

Top Gun: Maverick (UHD): Hmmm.... Bild und Ton: jau, FAST Referenz... oder hat nur der TV von meinem Kumpel gesponnen? Da war ein ziemlicher Rotstich drin, der den kompletten FIlm über hielt... hab ich so nicht erwartet nach all dem, was ich hier gelesen habe. 

 

Nope: Puh.... da muss ich nochmal schauen, wieso die Kritiker den so gelobt hatten... ich habe es nicht verstanden. 

 

Muss ich mir auch bald mal geben.

Apropos Referenz, für mich aktuell Referenz UHDs:

 

  • Bild: Gemini Man (inkl. HFR mit 60)
  • Ton: Bladerunner 2049
Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich glaub 7 Anläufe benötigt habe, um Blade anzuschauen, hab ich es gestern endlich bis zum Abspann geschafft. Nicht falsch verstehen, ich mag den Film echt sehr gerne, aber irgendwie bin ich ständig dabei eingepennt... :D

Mal sehen, wie lange ich für Blade 2 benötige ;)

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...