Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Commander2563:

 

Da spielt Mark Wahlberg doch überhaupt nicht mit. Das ist doch Gerard Butlers Reihe.

 

Oh shit, hatte ich falsch im Kopf 🤪

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb OpaaufPoka:

Nee aber hatte ich vor. Ob ich es tue hängt auch etwas von deiner Antwort ab 🤷‍♂️


Keine Angst, die wollen nichts verkaufen, und es beißt auch nicht ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Ok hab dich auch lieb 

 
Wenn ich dazu was sagen würde, würde ich dich beeinflussen, und den Film/Doku muß man einfach unvoreingenommen schauen…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

The last of us

Folge 1 / Staffel 1

 

Was für ein Brett. Stand ich dem ganzen eher abwartend gegenüber, hat mich die erste Folge umgehauen. 

Beste Umsetzung einer Spieleserie und schauspielerisch eine Meisterleistung. Jeder weiss was passiert und trotzdem hat es mich voll mitgenommen.  Was Pedro Pascal hier leistet, zeigt was für ein guter Schauspieler er ist. 

Ebenso die Schauspielerin Storm Reid und Bella Ramsey. Top Besetzung. 

 

Ich habe ein Review gesehen , in dem erwähnt wird ,dass Redakteure, die die ersten Folgen schon sehen konnten, sagten, dass die dritte Folge , die beste Folge aller Serien sein soll, die sie bisher gesehen haben. 

Was für Vorschuss Lorbeeren. 

Freue mich schon auf die nächste Folge. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor einer Stunde schrieb Commander2563:

 

Und war es gut oder eher nicht so ?

Keine Ahnung, habs ja nur via ELSTER abgesendet. Muss ja jeder Hausbesitzer machen. 

 

Ich habe keine Ahnung warum man das überhaupt machen muss, hoffentlich zahl ich weniger, fließt dann ins PSN

 

🤣

 

 

Jetzt hab ich zuletzt die erste Folge von The Last of Us angesehen und von begeistert. Das ist sowas von heftig am Spiel. 

 

Jetzt werde ich mir wohl tatsächlich bald das Remake kaufen, gut gemacht Sony 😬

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

41hbHaPxHCL.jpg
 

Apple +
 

Mit Capain America Chris Evans.

 

Extremst gute Serie.

 

Easy unter meinen Top 5

 

Unbedingt reinziehen, wer kann…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Wer ein Disney+ Abo hat, der sollte sich unbedingt die Doku Light & Magic ansehen. Gestern erst entdeckt und die ersten beiden Folgen angeschaut. Wow. Total geile Doku und unglaublich, wie damals Star Wars auf die Beine gestellt wurde. Sehr inspirierend.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Puuuhhh. Zweite Folge von The Last of Us geguckt. 

Grandios gemacht. Ich liebe es wie sie Teile der Geschichte nun komplettieren und weiterspinnen und sich an anderen Stellen wieder eins zu eins an das Spiel halten. Die Schauspieler, Makeup Artist's und die Requisiten sind jeden Cent des Budgets würdig. 

Die ersten Minuten sind genial gemacht. Lässt schon ein komisches Gefühl aufkommen und man sieht solche Stories doch mit anderen Gedanken wie noch vor ein paar Jahren. 

Link zu diesem Kommentar

Barry - Staffel 1+2 - 8/10

Evil - Staffel 2 - 8, 5/10

Mr. Harrigan’s Phone 5/10

 

 

Nightmare Alley - 6,5/10

Eigentlich hat der Film eine tolle Atmosphäre. Aber irgendwie passiert in den 2 1/2 Stunden nicht wirklich was. Die ersten Minuten auf dem Jahrmarkt waren vielversprechend, aber dann hat es für mich stark nachgelassen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

FlfDO7SXEAEDu66.jpg:large

 

Ich mag die Serie.

Sie ist kurzweilig und erfrischend.

Passend zu den Sitcoms aus der damaligen Zeit.

Überdreht, witzig und unterhaltsam.

 

8,5/10

 

FjYrhmSWYAAyzxQ.jpeg

 

Mhhh.

Fand die ersten Folgen jetzt nicht so prickelnd. 

Sie sind handwerklich gut gemacht. Das Feuer ist aber noch nicht auf mich übergesprungen.

Ein paar Folgen kommen ja noch. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Babylon - Rausch der Ekstase

 

6/10

 

Anfangs fand ich ihn echt unterhaltsam und überraschend lustig. Für mich hatte der Film nur zweit große Probleme. Zum einen gibts eigentlich keine wirkliche Handlung und zum anderen sind 180 Minuten einfach viel zulang. Nach gut zwei Stunden wollte ich ehrlich gesagt einfach nur das er Endet. Ich hab kein Problem mit langen Filmen (Avengers, JL Snyder Cut, Avatar 2), wenn sie mich über einen großteil der Laufzeit unterhalten.

 

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...