Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

You People (Netflix) 8/10

 

Der Film mit Jonah Hill, Lauren London und Eddie Murphy spricht die Probleme der Gesellschaft auf sehr unterhaltsame Art an, das andere Ethnien nicht zu einander passen und nicht zusammen sein können. 
 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Im Westen nichts neues 10+/10

 

2078deb12600580f788115deee55c0d2b0053882

 

Also ich bin ja schon ein harter Hund aber der Film hat mich echt mitgenommen, so schlimm das man sprachlos wird, nicht umsonst 9 Oscarnominierungen...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Soeben Black Panther - Wakanda Forever auf Disney+ geschaut, war nicht der beste Film und fühlte sich an als würde ich ihn bald wieder vergessen, da für mich keine Erinnerungswürdige Szenen zu sehen gab. 🤔 Aber wenigsten weiß ich was in MCU passiert und werde ihn bestimmt nicht in naher Zukunft erneut schauen wollen.

Dennoch Schade um Chadwick Boseman, ich mochte ihn... 😢

 

3495058.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wurde mir gestern auf YT angezeigt, und da bin ich hängen geblieben... 

 

 

 

Meine Frau hat gerade mit der Krimiserie "Castle" angefangen, daher hab ich davon auch noch ein paar Minuten mitbekommen, bevor ich mich is LaLaLand verabschiedet habe... solche Krimiserien sind nicht so mein Ding. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich lese wenig von The Last of us hier. 

Wartet ihr noch, oder guckt das keiner?

 

Montag die dritte Folge geguckt und man was für ein Gefühlsritt. Emotional bis zur Spitze. Klasse das man das so erzählt hat. Eine der besten Folgen an Fernsehen die ich so gesehen habe. 

Die Schauspieler spielen alle auf Weltklasse Niveau. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Nightcrow:

ch lese wenig von The Last of us hier. 

Wartet ihr noch, oder guckt das keiner?

 

Da ich richtig Bock auf die Serie habe und die anscheinend auch recht solide ( :huh: ) ist, warte ich lieber, bis alle Folgen am Start sind. Das ist für mich dann ein besseres Erlebnis, wenn ich das in einem Rutsch durchgucken kann. 

Link zu diesem Kommentar

maxresdefault.jpg

 

Yo. 

Fand den überraschend gut.

Die Puppe ist voll gruselig. Wenn ich überlege das es irgendwann Roboter geben könnte die so... ach lassen wir das.

Der Film ist nicht wirklich gruselig und ekelig.

Aber unterhaltsam.

7/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bin dank eines Reaction von einem Streamer/YouTuber dem Kanal "Lohnt sich das?" gestoßen und hatte zuerst bei ihm das mit angesehen:

 

Danach schaute ich selbst in den Kanal um, wollte wissen was noch interessante Videos für mich gäbe und stieß auf diesem Video:

Ich fand es schon sehr interessant und hoffe ihn auf große Erfolge zu erreichen, obwohl er in den Kommentaren darunter schon schrieb das ihm seine Aufträge sowohl auch seine Einnahmen gestiegen ist. 👍

 

 

Dieser YouTube Kanal ist übrigens vom BR, also vom öffentlichen Rundfunk finanziert! Man sieht zwar nicht viel von dem beruflichen Dingen, aber grobe Informationen reichen mir schon was die da so machen und wie viel sie davon auch noch verdienen. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Plane

 

5/10

 

Gerard Butler als Pilot, der auf den Philippinen oder so notladen muss und seine Passagiere vor Rebellen beschützen will. Die Grundidee finde ich eigentlich ganz interessant, leider wird der Film immer dämlicher und dämlicher. Da er aber nicht sonderlich lang ist, hat er zumindest nicht genervt oder gelangweilt.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Gestern avatar 2 im Kino in High Frame Rate geschaut.

 

Optisch erste Sahne, Film war wahrlich schön anzusehen.

Hätte man die Story aber auf 2 statt 3 Stunden gekürzt, hätte mir das aber auch gereicht. 

Irgendwann während des Films dachte ich mir "ok, ich hätte nichts dagegen wenn der finale Kampf langsam starten würde" kurzer Blick auf die Uhr -> 55 Minuten von 3 Stunden sind geschafft, also fast ⅓ 😐

 

An 2 Stellen im Film störte mich das 3D, da gab's Szenen, da dachte ich mir "der Ast, der sich da so bemüht in den Vordergrund drängt, versperrt mir die Sicht auf die szene" 

 

Den dritten Film werde ich dann wohl statt im Kino lieber entspannt auf der Couch schauen, da kann man notfalls vorspulen wenn's zu langatmig wird 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...