Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Bin gespannt, ob wir die ersten davon diesen Sommer in D bewundern können :rolleyes:

 

Das sieht schon echt fett aus. Bin gespannt, aber denke dieses Jahr wahrscheinlich weniger, wo ich bin. Airbeat One ist dieses Jahr Deutschland das Thema. Wird bestimmt Brandenburger Tor und so. Aber vllt. bekommt da sowas ja auch unter :D Oder auf einen anderen Floor.

Und Fusion macht sowas nicht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Schueli:

 

Das sieht schon echt fett aus. Bin gespannt, aber denke dieses Jahr wahrscheinlich weniger, wo ich bin. Airbeat One ist dieses Jahr Deutschland das Thema. Wird bestimmt Brandenburger Tor und so. Aber vllt. bekommt da sowas ja auch unter :D Oder auf einen anderen Floor.

Und Fusion macht sowas nicht. 


Hier beim Green Fields mit Väth fahren die sonst schon ordentlich auf, mal sehen…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Bin endlich mal dazu gekommen, wieder ein paar Filme zu schauen.

 

Im Westen Nichts Neues 10/10

Absolut verdient mit so vielen Oscar-Nominierungen ausgezeichnet. 2,5 Stunden wie im Flug vergangen.

 

Mädchen Mädchen! 6/10

Deutsche Komödie aus 2001. War schon ganz okay.

 

Kein Bund für's Leben 7/10

Noch ne etwas ältere deutsche Komödie. Wieder nix besonderes, aber hatte meinen Spaß.

 

Malignant 9/10

Holy moly, der ist wohl echt zu lange an mir vorbeigegangen, da ich ihn als klassischen Horrorstreifen ohne viel Innovation abgestempelt hatte. Stattdessen läuft James Wan hier zu Höchstform auf und liefert uns... Naja, was anderes eben. Hat mich richtig gepackt mit einer knackigen Laufzeit von unter zwei Stunden - was heutzutage ja leider echt nicht mehr die Regel ist. Kann ich wirklich nur empfehlen!

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ant-Man and the Wasp: Quantumania in fürchterlichem 3D

 

4/10

 

 

Ich habe alle MCU Filme im Kino gesehen und bin noch nie so enttäuscht aus dem Kino gekommen. Klar gibt es richtig gute und totale Grütze, aber hier hatte ich eigentlich schon gewisse Erwartungen. Ich mochte die ersten beiden Ant-Man Filme und auch deren Humor. Hier allerdings habe ich sogut wie kein einziges mal wirklich gelacht. Die ernsten Momente, die auch hier wieder mit Witzen versucht wurde zu zerstören, haben bei mir diesmal nichtmal im Ansatz funktioniert. Zur Optik kann ich nichts sagen, dank 3D konnte ich nur den Vordergrund scharf sehen, der Rest war nur Matsche. Die Story war simpel und zweckdienlich, die Trailer vermittelten allerdings ein leicht anderes Bild. Trotzdem würde ich sie eher als langweilig einstufen. Der Umgang bzw. die Umsetzung gewisser Figuren, grenzte schon an eine üble Beleidigung. Kang lässt ein gewisses Potential aufblitzen, aber selbst die erste Abspannszene zeigt schon etwas, das ich ehrlich gesagt in der Form nie wieder sehen möchte. Die zweite Szene ist dann im Prinzip eigentlich nurnoch Disney+ Werbung und das alles noch garniert in absolut beschissenem 3D.

 

Ausserdem waren schonwieder beide Parkscheinautomaten im Parkhaus kaputt was den Abend perfekt abgerundet hat. Immerhin hat Bayern verloren, so war der Tag nicht komplett für den Popo.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

 

 

Gestern nach dem YouTube Video habe ich gleich Lust gehabt einen Film rewatchen und dies kurz daraufhin getan:

images?q=tbn:ANd9GcTVjN2zsV_JpvI37NDTQp6

Edge of Tomorrow

Überraschenderweise fiel mir gestern auf das ich die BluRay-Disc noch verpackt im Regal hatte... Nun ja, der Film hatte mich gut unterhalten. Als ich eben auf der Google-Suche das Filmposter suchte erschien in der Suchleiste einen zweiten Teil als Beispiel, wusste gar nicht das diese Möglichkeit im Raum stünde, bin gespannt wann das kommen könnte, hätte ja generell Bock auf einem Sequel.

Link zu diesem Kommentar
Am 19.2.2023 um 13:33 schrieb Blaffi:

Edge of Tomorrow

Überraschenderweise fiel mir gestern auf das ich die BluRay-Disc noch verpackt im Regal hatte... Nun ja, der Film hatte mich gut unterhalten. Als ich eben auf der Google-Suche das Filmposter suchte erschien in der Suchleiste einen zweiten Teil als Beispiel, wusste gar nicht das diese Möglichkeit im Raum stünde, bin gespannt wann das kommen könnte, hätte ja generell Bock auf einem Sequel.

 

Einer der besten Filme von Tom Cruise überhaupt.:thumbup:

Habe mir den schon ein paar mal angeguckt, und ich lache mich jedesmal wieder kaputt, wenn der Tom mal wieder das zeitliche segnet.😂

Aber auch sonst, ein richtig guter Film, und richtig, ein zweiter Teil steht im Raum, und ich würde ihn mir sofort angucken....aber nur mit Cruise an Bord.

 

BTT

"Red Rose" Staffel 1

In der Serie geht es um ein App, die Teenager in den Tod treibt, und das auf doch recht spannende Weise.

 

Die Darsteller machen ihren Job gut, die Story ist spannend, und auch die Geschichten der einzelnen Personen wird ganz gut durchleuchtet, so das man schon nachvollziehen kann wieso weshalb warum...

 

 

8/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Zuletzt habe ich mir das komplette Finale des Rainbow Six Siege Majors angeschaut. Klasse, mit G" hat ein europäisches Team gewonnen. Eigentlich ist RBSS das einzige e-Sports Event, das ich mir regelmäßig ansehe. Hier die besten Spielzüge in der Zusammenfassung. Das Casting in englisch und auch in deutsch ist richtig gut:

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb ak666mod:

:knien:

 

 


Wenn da auch nur ein Hauch von Sand an der falschen Stelle liegt, ist er weg 8|

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Wenn da auch nur ein Hauch von Sand an der falschen Stelle liegt, ist er weg 8|

 

Jo, bei 1:13 wars ja schon fast so weit 😳

Und Gegenverkehr wär auch ganz bös gewesen, aber am ende schauts aus als ob das eh ne Einbahnstraße war.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ich entdecke immer mehr im WOW Abo. Gestern Westworld S1E1 angeschaut und ich finde die Serie ziemlich gut. Heute die zweite Folge und holla die Waldfee. Brutal aufwendig und starbesetzt produziert. Mal sehen ob das so weitergeht. Bisher ne gute 8/10 mit Kontakt nach oben.

 

Nur WOW hat so seine Macken. Der Dienst hat ein Top Angebot, bei Filmen und Serien... aber auch einige App-Probleme:

 

Positiv:

- Top Angebot bei Serien und Filmen

- sehr stabil, keine Aussetzer oder Artefakte

- einfache Handhabung

 

Negativ:

- die Funktion zum Fortsetzen von angefangenen Inhalten ist Müll... funktioniert bei mir nicht

- sehe nicht, welche Folgen ich schon gesehen habe

- nur 1080p, die 4k Version gibts nur bei Sky, für den 3fachen Preis

 

Im Angebot war das ein Schnäppchen und das halbe Jahr werde ich Spaß damit haben.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Prodigy:

Ich entdecke immer mehr im WOW Abo. Gestern Westworld S1E1 angeschaut und ich finde die Serie ziemlich gut. Heute die zweite Folge und holla die Waldfee. Brutal aufwendig und starbesetzt produziert. Mal sehen ob das so weitergeht. Bisher ne gute 8/10 mit Kontakt nach oben.

Westworld ist echt richtig gut.

 

Leider taugt die Wow App wenig. 

 

Nur 1080p

Bei Start fast immer mehrere Min Artefakte

Schlechte Bedienbarkeit

Aussetzer oder sogar Neustart von Nöten, wenn man innerhalb der Wiedergabe spult

 

BtT 

Die wilden Neunziger 5/10

Kein einziger neuer richtig guter Charakter dabei

 

The Witcher Origin 6,5/10

Fand ich eigentlich ganz gut, nur etwas zu kurz

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Ich war gestern im Kino, in einer Sneak - Preview....und was soll ich sagen....... ich weiss es nicht....😂

 

"Cocaine Bear"

Jaaa, hier geht es um einen Bären, der eine Ladung Koks findet, und sich erstmal ein paar Pakete davon reinzieht, nur um dann auf Menschenjagd zu gehen.

Ich hatte noch nie was von diesem Film gehört, aber ich, wie auch viele andere Leute im Kino wussten nicht wie wir mit diesem Film umgehen sollten.😂😂

Ich meine, an sich ist es ne witzige Animal Horror Geschichte, mit ein paar lustigen Szenen, und Ray Liotta gibt sich hier auch nochmal die Ehre.

 

Aber mal ehrlich, ein Bär der sich mal eben ein Kilo Koks komplett reinzieht, der steht nicht auf und killt Leute, der sollte mindestens tot umfallen.

Nach dem der Film vorbei war habe ich dann mal gegoogelt, und die Story basiert sogar auf wahren Begebenheiten, aber so in diesem Ausmaß....nun ja.

Ansonsten, die Effekte sich nett, dass Setting ist cool und es wird auch oft blutig.

 

Wenigstens wurden wir gut unterhalten, und auch die anderen Leute im Kino hatten wohl ihren Spaß, und das ist ja die Hauptsache, oder?!

 

 

Weil es so überraschend abgedreht war und doch irgendwie lustig.

7,5/10 😄

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Devian:

Ich war gestern im Kino, in einer Sneak - Preview....und was soll ich sagen....... ich weiss es nicht....😂

 

"Cocaine Bear"

 

Der steht auf einer To-Watch-Liste von meinen Kumpels und mir... aber Heimkino reicht da völlig aus. Auch nötig: viel Hilfsmittel, um den Film sicher gut werden zu lassen. 

Ach übrigens, den geben wir uns zusammen mit der koreanischen Schnittversion (die einzig ungeschnittene zur Zeit) von "Project Wolf Hunting"... trash as trash can... ;)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb wolverine:

Der steht auf einer To-Watch-Liste von meinen Kumpels und mir... aber Heimkino reicht da völlig aus. Auch nötig: viel Hilfsmittel, um den Film sicher gut werden zu lassen. 

 

Das hätte mir auch vollkommen ausgereicht, aber es war jetzt auch kein rausgeschmissenes Geld, und wenn man nicht weiss was kommt, war es eigentlich schon recht cool.

Ich denke auch, das mit diversen "Hilfsmitteln" der Film nochmal besser rüber kommt, aber wir hatten auch so unseren Spaß.

 

Ich wünsche euch dann auf jeden fall gute Unterhaltung. 😄

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...