Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Devian:

Wäre dem nicht abgeneigt, aber als Fahrgemeinschaftsauto und Familienkutsche eher ungeeignet!

So als Hobby, aber da fehlt mir die Bastelscheune!

 

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb orbit1:

Wäre dem nicht abgeneigt, aber als Fahrgemeinschaftsauto und Familienkutsche eher ungeeignet!

 

Mooooment....der hat 5 Sitzplätze, also nicht weniger als ein X3.....also perfekt für ne Fahrgemeinschaft.....😉 (was gibt es besseres als sich den Sprit für so eine Karre teilen zu müssen!!) 😁

Und glaub mir, deine Kollegen zahlen freiwillig einen 10er mehr nur weil sie mitfahren dürfen.😄

 

Und ein Kindersitz geht bestimmt auch rein.:thumbup:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Bottlethrower:

Krieg der Welten, Staffel 3 - joa, gefällt immer noch. Solide Kost. 6,5 / 7 von 10. 

Fand die erste Stff eigentlich ganz ok(6,5 /10)

ABER seit der Auflösung Anfang Stff 2, wer da eigentlich angreift, finde ich es zunehmend langweiliger...

Hinzu kommen einige derbe Dummheiten, die mich den Kopf schütteln lassen. Bin jetzt Stff 2 Folge 3.

Wird das wieder besser, oder bleibt das auf dem Niveau??? Muss mich nämlich gerade echt durchbeißen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Der Schwarm - Staffel 1    7 / 10

Das Buch hatte ich gefühlt vor einer Ewigkeit mal gelesen, die Serie haben wir uns jetzt binnen ein paar Abenden mal rein gezogen. Es war ok, aber auch nicht der Bringer. Das Buch ist halt auch ziemlich komplex, so dass ich mir eine Verfilmung schon schwer vorgestellt habe. Dass Klaas Heuser-Umlauf dort auch mitspielt, wusste ich vorher nicht. Sehr schwer so jemandem eine ernste Rolle abzukaufen und ist mir persönlich auch nur bedingt gelungen.

 

E.T. - Der Außerirdische   5 / 10

Den habe ich gestern mal mit meinen Kindern geschaut, einfach weil ich denke, dass er ein Stück weit Kulturgut ist. Warum ich das gedacht habe, weiß ich im Nachgang nicht mehr so ganz. Der Film ist unheimlich langatmig, lässt sich sehr viel Zeit mit allem und hat zudem noch Logikfehler drin, die einfach störten. Meiner Meinung nach ist der Film stark überbewertet. Ich selbst hatte den Film vielleicht vor 25 Jahren oder so das letzte Mal gesehen. Bis ich ihn mir wieder anschaue, vergeht mindestens wieder ein Vierteljahrhundert. Vielleicht war es auch das letzte Mal.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Leck mich fett.... gerade die vorletzte Folge von The Last of Us angeschaut. Und obwohl man durch das Spiel ja so ungefähr weiß, was passiert ist das trotzdem elend spannend und intensiv. Bella Ramsey liefert voll ab. Heute Abend dann die letzte Episode und dann hoffen, dass es bald weitergeht. Was für eine tolle Umsetzung des Spiels.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Leck mich fett.... gerade die vorletzte Folge von The Last of Us angeschaut. Und obwohl man durch das Spiel ja so ungefähr weiß, was passiert ist das trotzdem elend spannend und intensiv. Bella Ramsey liefert voll ab. Heute Abend dann die letzte Episode und dann hoffen, dass es bald weitergeht. Was für eine tolle Umsetzung des Spiels.


Ich muss auch noch die letzte Folge anschauen :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Heute wieder "Kino für Kenner" und Liebhaber der kulturellen Unterhaltung.

 

 

John Wick: Kapitel 4

 

9/10

 

Ihr wisst was euch erwartet und genau das bekommt ihr. Story ist egal, John versucht auf seine gewohnt diplomatische Art Frieden zu schaffen. Da sind ein paar richtig coole Ideen und Umsetzungen zur gewaltvollen Befriedung bei. Vielleicht wären ein paar Minuten weniger auch gut gewesen, aber gelangweilt hat er nie.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Letzte Folge The Last of Us und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Vielleicht etwas schnell durchgezogen. Hätte mir das etwas ausführlicher gewünscht. Diese Passage dauert im Spiel viel länger... aber man weiß ja, was kommt. Auf jeden Fall die beste Videospiele-Serie der letzten Jahre zusammen mit "The Witcher". Leider besagen die ersten Gerüchte, dass die 2. Staffel wohl frühestens Ende 2024 / Anfang 2025 kommen wird. Das dauert ewig.

 

Und auch ein dritter Teil der Videospielereihe wird wohl nicht (so bald) kommen. Meh.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Prodigy:

Letzte Folge The Last of Us und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Vielleicht etwas schnell durchgezogen. Hätte mir das etwas ausführlicher gewünscht. Diese Passage dauert im Spiel viel länger

 

Wir haben gestern auch die Serie beendet und ich empfand das bei der letzten Folge genauso. Meine Frau, die das Spiel nicht kennt, fand das Ende auch etwas abrupt und konnte damit nicht so viel anfangen. Wollte natürlich direkt wissen, wie es weitergeht. Konnte ihr natürlich nicht verraten, was sie denn in Folge 1 von Staffel 2 erwarten wird :huh:

 

Aber egal. Sehr starke Serie. Und Folge 3 mit Bill war für mich definitiv die Beste. Bin froh, dass die Serie so geworden ist, auch mit den Darstellern, wie sie ist. Ist bei Videospiel-Adaptionen ja nicht immer gegeben. Und gerade bei einem Spiel, was zu meinen Favoriten gehört, wäre das unverzeihlich gewesen!!

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

"The Last of Us" Staffel 1

Wie zu erwarten ist die Serie sehr gut.

Story...sollte klar sein..., Darsteller allesamt sehr gut besetzt, Setting grandios umgesetzt ( "The Walking Dead" lässt grüßen) 😁

 

Genau wie @Bottlethrower fanden wir Folge 3 mit am stärksten, Bill und Frank zuzugucken, war einfach ne wahre Freude.

 

Ich finde, die beiden hätten auf jeden Fall ein Spin-Off verdient, denn die Charaktere haben echt so viel Potenzial, und ne ausführliche Geschichte über die beiden wäre glaube ich, leicht gestrickt. Ich würde es feiern, auch wenn das Ende klar sein dürfte...

 

 

9/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ok. Zu meiner Entschuldigung. Es hat fast den ganzen Tag geregnet und wir waren nur raus um was zu essen. Also genug Zeit. Diablo IV Beta ? Nee eh alles gesehen und eigentlich Blödsinn weiter zu spielen. Also neue Serie muss her. 

Ich habe mich dann für Netflix und 

Sweet Tooth Staffel 1 entschieden. 

Habe die komplette Staffel bis gestern spät Abend dann durch geguckt und war sehr angetan. 

Hatte die Serie doch sehr starke Last of us Vibes und passend zur Pandemie. 

Mir gefielen die Akteure, die Umsetzung und die hochwertige Ausstattung. Kostüme , Set und Maske sehr gut. Auch schön, wie wieder die verschiedenen Akteure vor, während und nach der Pandemie gezeigt werden und am Ende alles zusammen findet. 

Freue mich schon auf die 2 Staffel die am 27.4 startet. 

Link zu diesem Kommentar

Colorado Avalanche vs, Arizona Coyotes 

 

4:3 nP

 

War nach dem ersten Drittel kurz davor auszumachen, 

Aber dann ginge es los. Innerhalb von 56 Sekunden 2:0 für die Avs.

Die waren zu Beginn des 3 Drittels auch die bessere Mannschaft bis dann aus dem Nichts das 1:2 viel.

Innerhalb von ein paar Minuten dann das 2:2.

In Anschluss dann eine dumme Strafzeit für die Coyotes. Und direkt das 3:2 für die Avs.

 

Knapp 4 Minuten vor Spiel Ende dann der Ausgleich. 

 

Spannende Overtime und coole Shootout. Am Ende hat das Spiel eines gezeigt. Eishockey ist und bleibt eine der besten Sportarten ever. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 26.3.2023 um 20:49 schrieb Prodigy:

Leider besagen die ersten Gerüchte, dass die 2. Staffel wohl frühestens Ende 2024 / Anfang 2025 kommen wird. Das dauert ewig.


Was aber einfach nur Sinn machen würde, wenn sie sich bei Part 2 auch an die Vorlage halten.

 

Dann hätte Bella auch ca. Ellies alter, und auch Joel wäre noch etwas mehr gealtert.

 

Also ich würde es hart feiern, Part 2 in Staffel zwei zu sehen :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Gangs of London S2 fertig... Naja, Grundstein für S3 gelegt... schaun mer mal. Allerdings fand ich die 2. Staffel lange nicht mehr so gut, wie noch S1. Brutal bis zum geht nicht mehr reicht nicht aus, um zu unterhalten. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...