Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Evil Dead Rise: Hat Spaß gemacht, aber ich bleib dabei: sollte ich einen "neuen" Evil Dead sehen wollen, werde ich weiterhin den 2013er aus dem Regal ziehen. 

 

Da meine Frau mitgeschaut hat, gab es danach noch leichte Kost.

Wieso? Ori-Zitat von ihr: Ich schwöre dir, wenn dem kleinen Kind irgendwas passiert, dann bin ich echt sauer auf dich. 

Dieser Familien-Angle mit 3 Kindern hat also scheinbar funktioniert, da sie deutlich mehr getroffen war, als vom 2013er Evil Dead. 

Was ich daran nicht verstehe: Wieso krieg ich Ärger, wenn ein Dämon ein Kind beherrscht, sie schaut sich aber jede Criminal Minds-Folge, in der Kinder von Verbrechern entführt, missbraucht, getötet werden, 3x an?

Ich schaue mir diese realistischere Variante nicht an, finde ich zu bäh. Egal, btt... 

 

Till Reiners "Flamingos am Kotti": Ein Comedian, den ich mag. Neue Show war auch wieder gut, hab viel gelacht. Man muss nur aufpassen, dass man von ihm inzwischen keine Überdosis bekommt. Der ist ja quasi gerade omnipräsent. 

 

Moritz Neumeier "Lustig": Joah, auch das war gut, hat mir früher aber etwas besser gefallen als der Reiners. Das hat sich in den letzten paar Jahren aber gedreht. Liegt bestimmt am Thema... der hat halt immer nur Kinder als Thema... sooo viel Neues erzählt er die Jahre über nicht, das ist bei Reiners schon anders. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Commander2563:

 

Dabei sollte man meinen nach 32 MCU Filmen hat sich da was rumgesprochen, das da noch was am Ende kommt.

ICH wollte ja bleiben, SIE wollte aber gehen....🙄

 

Egal BTT

"Verschwunden in Lørenskog"

Norwegische Miniserie, um eine entführte Milliadärs Gattin, nach wahren Begebenheiten.

 

Die Serie ist wirklich spannend, und man rätselt die ganze Zeit wer, wieso, warum.

Darsteller gut besetzt, Story interessant, Setting...Norwegen halt :thumbup:

 

Leider wird man vom Ende völlig überrascht, denn die Serie hat irgendwie kein Ende, und man bleibt mit ein paar Fragezeichen im Gesicht einfach so zurück.

Da es sich um eine Miniserie handelt, ist auch keine zweite Staffel geplant, und das ist der Punkt wo ich mich frage, WAS SOLL DAS???😒

 

Mit einem relativ logischem Abschluss, und wenn es nur fiktiv gewesen wäre, ok, aber so, als ob einfach keine weitere Folge gedreht wurde...?(

 

Eigentlich ne gute 8/10 aber wegen dem nicht nachvollziehbaren Cut nur 6/10

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Devian:

Die Serie ist wirklich spannend, und man rätselt die ganze Zeit wer, wieso, warum.

Darsteller gut besetzt, Story interessant, Setting...Norwegen halt

 

Bis hierhin wollte ich gerade nachgeschaut haben, wo man es gucken kann. Der Rest von Deinem Text hat mich dann aber total abgeturnt. Auf sowas komm ich gar nicht klar und meine Frau noch weniger. Schade 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Bis hierhin wollte ich gerade nachgeschaut haben, wo man es gucken kann. Der Rest von Deinem Text hat mich dann aber total abgeturnt. Auf sowas komm ich gar nicht klar und meine Frau noch weniger. Schade 

 

Kannste auf Sky gucken, aber ich rate ab.

Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte es nicht geguckt.

 

Frau meinte erst ich wollte sie verarschen, als ich ihr sagte das wars, aber neeee

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Devian:

Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte es nicht geguckt.

 

 

Meine Frau mag ja, genau wie ich, solche spannenden Serien aus den skand. Ländern. Vielleicht bin ich einfach mal nen Popo und sag ihr, möchte ich nicht gucken, guck mal alleine. Die nimmt danach die Bude auseinander :D
 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

:whistling: 

Leider ist bei YouTube bzw. Social Media per se immer lukrativer eine Meinung gegen den Trend zu haben. Bei 100 guten Kritiken sticht die schlechte halt raus und wird geklickt. @ak666mod hatte ein paar Tage vorher schon mal diesen Kanal mit einer Kritik über Manta Manta 2 gepostet. Das Video hatte ich mal durchgeklickt. Der Film ist mies, keine Frage, aber bei etwa Minute 8:30 lässt der YouTuber sich darüber aus, dass Til Schweiger in seinen Filmen immer Gruppen mit übertriebenen Mimiken rumstehen lässt, ballert aber den selben Blödsinn auf jede seiner Thumbnails. Der YouTube Algo steht da scheinbar drauf. Ich finde es affig. Aber wenn ich drüber herziehen würde, dann würde ich es zumindest nicht selbst machen.

 

Und zu dem Rühl-Video: ich konnte es mir auch nicht anschauen. Das triggert schon. Den Rühl kenne ich schon seit Ewigkeiten. Wir haben uns damals schon amüsiert, als er mal bei Hans Meiser auf der Couch saß und vor lauter Fleischbergen sein Sakko nicht alleine anbekommen hat. @Andy (Raptor__MUC) hat ja schon gesagt, dass der Mittelweg (Flexitarier) das sinnvollste wäre. Ich sehe das genauso. Leider triggert die eine Seite bei solchen Themen immer die andere. Das nimmt immer mehr überhand. Social Media verblödet die Menschheit echt zunehmend.

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Red Sun King:

Leider ist bei YouTube bzw. Social Media per se immer lukrativer eine Meinung gegen den Trend zu haben. Bei 100 guten Kritiken sticht die schlechte halt raus und wird geklickt. @ak666mod hatte ein paar Tage vorher schon mal diesen Kanal mit einer Kritik über Manta Manta 2 gepostet. Das Video hatte ich mal durchgeklickt. Der Film ist mies, keine Frage, aber bei etwa Minute 8:30 lässt der YouTuber sich darüber aus, dass Til Schweiger in seinen Filmen immer Gruppen mit übertriebenen Mimiken rumstehen lässt, ballert aber den selben Blödsinn auf jede seiner Thumbnails. Der YouTube Algo steht da scheinbar drauf. Ich finde es affig. Aber wenn ich drüber herziehen würde, dann würde ich es zumindest nicht selbst machen.

Och das war auch nicht ganz ernst gemeint, hab das Video selbst gar nicht gesehen. Musste nur daran denken, wegen dem Ursprungskommentar, den ich da zitiert hatte 😅

 

Wobei ich bei deinem zweiten Punkt nicht wirklich zustimmen würde. YouTube und Filme sind dann doch zwei verschiedene Paar Schuhe.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Kritiken von anderen können nur unterstützen, die eigene Meinung muss man sich schon noch selbst bilden.

Ich schau mir allgemein gerne Filmkritiken von verschiedenen Kanälen an (David, Robert, die ehemaligen Filmgorillas, CSB, etc.) und Davids Kritik zu GotG3 hat mich nur noch neugieriger auf den Film gemacht, da er der einzige war, dem er nicht gefallen hat. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Gerade zufällig drauf gestoßen, habe ich letztes Jahr überhaupt nicht mitbekommen.

Kann jeden Film sehen, aber bei sowas bekomme ich echt Pippi in die Augen 🥲

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 10.5.2023 um 11:31 schrieb Bottlethrower:

 

Meine Frau mag ja, genau wie ich, solche spannenden Serien aus den skand. Ländern. Vielleicht bin ich einfach mal nen Popo und sag ihr, möchte ich nicht gucken, guck mal alleine. Die nimmt danach die Bude auseinander :D
 

Aus Island gibt's auf Netflix Valhalla Murders Eine wirklich spannende Miniserie

Link zu diesem Kommentar

Gestern mal wieder im Kino gewesen und Guardians of the Galaxy 3 angeschaut. Ach ja, der war einfach gut. Balsam für die Seele, ein richtiger Feel-Good-Movie. Vor allem endlich mal wieder eine normale, verständliche Story um die Rettung eines Freundes. Kein Multiversum, Parallelgalaxien und Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum auf Quantenebene.

 

Hat mich in 2,5h sehr gut unterhalten. Sehr emotional. 9/10

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Letzte Woche die zweite Staffel von "Your Honor" angefangen. Packt mich gleich wieder. Sehr empfehlenswert die Serie, wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat.

 

Ich finds immer gut wenn kurz erwähnt wird, wo sie zu sehen ist. In diesem Fall halt bei WOW (SKY, SKY Ticket) und Paramount+. Staffel 1 hab ich auch gesehen und Staffel 2 steht noch auf meiner Liste.

 

 

"Tulsa King" Staffel 1 auf Paramount+

 

7,5/10

 

Mafia-Serie mit Sylvester Stallone. Nach 25 Jahren Knast, wird er zur Belohnung nach Tulsa geschickt um eine neue Mafiazelle aufzubauen. Die Serie lebt von Sly Stallone und seiner Ausstrahlung. Gut geschriebene und interessante Charaktere, allerdings gibts hier und da einige Storyelemente die nur dank dämlichkeit funktionieren.

 

In einigen "Aktionszenen" sieht man aber das Stallone schon 76 Jahre ist. Zwar bei weitem nicht so schlimm wie in Picard, aber ist mir öfters aufgefallen.

 

Guter Start für eine Serie, in Staffel 2 bin ich wieder dabei.

 

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb N0ICEBuTTerS:

Letzte Woche die zweite Staffel von "Your Honor" angefangen. Packt mich gleich wieder. Sehr empfehlenswert die Serie, wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat.

Fand die erste Staffel trotz Bryan Cranston unterirdisch.

 

Total vorhersehbar und deshalb einfach langweilig.

 

Wie ist die zweite Staffel im Vergleich dazu?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...