Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

So, bin durch:

 

unnamed.jpg

 

 

War schon ein heißer Ritt, selten eine Serie gesehen, wo jede Folge einen Twist am Ende hat :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Air -  Der große Wurf

 

8,5 / 10

 

Amazon Prime

 

 

Wollte den eigentlich "damals" im Kino sehen, aber das Kino hier, hatte den nicht im Programm. Umso erfreulicher das er so schnell auf Amazon Prime gelandet ist. War eigentlich auch garnicht fürs Kino gedacht, hatte ich mal irgendwo gelesen.

 

Erzählt die Geschichte wie der kleine Sportartikelhersteller Nike, erstmals so richtig durchstartet. Geht um die Verpflichtung des jungen Michael Jorden, bevor seine Karriere erst so richtig anfängt. Basketball spielt eigentlich keine Rolle in dem Film, sind mehr Dialoge und Büromeetings. Für mich ein Feel-Good-Movie mit Matt Damon. Ich finde mit ihm kann man eigentlich nichts falsch machen, hat ein gutes Händchen für Filme.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb bma9999:

Fand die erste Staffel trotz Bryan Cranston unterirdisch.

 

Total vorhersehbar und deshalb einfach langweilig.

 

Wie ist die zweite Staffel im Vergleich dazu?

 

Ich habe bisher die ersten 3 Folgen geschaut und gefallen mir sehr gut. Ich selbst fand bisher nichts vorhersehbar und langweilig auch nicht. Ich fand jedoch auch die erste Staffel gut. :) am Besten mal reinschauen und selbst ein Bild machen. Mir gefällt es.

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar

The Cleaner auf Disney+
Tatsächlich ein britisches Remake von der BBC des Tatortreinigers.

Teilweise sogar ganze Episoden 1 zu 1 direkt übernommen.

Hab mir die ersten 2 Folgen angeguckt. Ist ganz ok, kommt aber bei weitem nicht an das deutsche Original ran. Der Hauptdarsteller ist einfach nicht so sympathisch wie Schotty.

 

Tatsächlich mal ein deutsches Original was besser ist als das britische Pendant. Normalerweise ist es ja immer andersrum.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

"The Mother"

Hmmm, ein ernsthafter Actionfilm mit JLo, in dem sie als ehemalige "GI Jane" gegen Gangster kämpft um ihre Tochter zu beschützen.

 

Joa, solide Action, Story ok, Darsteller grundsätzlich gut gewählt. Nur das ich JLo solche Rollen einfach nicht abkaufen kann.....aber naja, ist nur meine Sicht der Dinge.

 

 

6/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Bloodsport: JC Van Damme klappt auch heute noch...wir hatten unseren Spaß damit. 

Operation Fortune: Och joh... solide, aber mir fehlt Ritchies Humor der "Prä-Madonna-Phase" :D

Renfield: Was für eine Überraschung... Der hat schwer unterhalten. Ich habe ja drauf gehofft und es war einer meiner Must-Sees dieses Jahr. Trailer deuteten auch an, dass es eher Richtung Komödie gehen könnte, aber das hab ich dann doch nicht erwartet... 

schwer blutlastiger Splatstick, der wunderbar absurd war und herrlich funktioniert hat.

Ach so, Cage hat auch geliefert, ist immer die richtige Wahl für diese Art von Filmen (Vergleiche zu seinem Big Daddy-Charakter aus Kick-Ass waren angebracht), nur leider wird er zu selten in solchen Rollen gecastet. Ja, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Fast and Furious 10

 

6,5/10

 

 

Ich hab ja bereits gemerkt das die meisten hier sich lieber erst die Kritik und wenn überhaupt dann den Film anschauen, aber eine Sache hat mich dann doch überrascht. Ich hab zwar mitbekommen das es noch min. einen Teil geben wird, aber ich wusste nicht das dieser Film kein Ende hat. Es ist quasi mitten in der Aktion vorbei und der Abspann fängt an. Am ehesten würde ich es mit dem Übergang zwischen Matrix 2 und 3 vergleichen. Ich wäre zwar trotzdem ins Kino gegangen, fand es aber trotzdem irgendwie überraschend und ärgerlich.

 

Zum Film:

Man kriegt genau das, was man erwarten würde. Völlig übertriebene "Auto"-Aktion und ausser Kraft setzen der physikalischen Gesetze. Das alles gespickt mit alten und neuen Stars aus dem Franchise (ausser The Rock). Jason Momoa als neuer Bösewicht, der mir ehrlich gesagt etwas zu flippig aufgedreht ist. Man könnte meinen er hatte richtig Spass, weil er genau wusste was das mittlerweile für ein Nonsens ist. Die Effekte sind mal besser und mal schlechter, gibt auch einige lustige Szenen die schon ok sind. Die "Story" macht doch schon lange keinen Sinn mehr, weswegen man da einfach nichts erwarten sollte. Weil der Cast aber mittlerweile so groß ist, tauchen manche aber auch nur für eine handvoll Szenen auf, und sind dann entweder weg oder werden für Teil 11 in Stellung gebracht.

 

Sind wir doch mal ehrlich, wer an einem der Teile von 4-8 gefallen gefunden hat, kriegt hier genau das.

Hirn aus und abfahrt. Das kann er, das will er und genau das kriegt er die meiste Zeit auch hin.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

"Fast & Furious 10"

Ich weiss ehrlich nicht wieso ich mir die Filme noch antue, aber es gehört wohl irgendwie einfach dazu....

 

Vin Diesel kann wohl nichts anderes mehr als F&F, denn was soll er sonst machen.

Die Story, um was geht es eigentlich noch?.... Egal! Aber ey, Familie ist alles.....

Die Effekte, mal gut, mal schlecht, die Action.....maßlos übertrieben, aber man kennt es ja nicht mehr anders.🙄

Darsteller, die üblichen Verdächtigen, und selbst Jason Mamoa geht mir hier ein bisschen auf die Nerven. Und das The Rock hier durch Abwesenheit glänzt, war ein kluger Schachzug seinerseits....

 

Das der Film plötzlich aufhört, WOWWWW, da war der Vin mal kreativ, und hat sich gedacht, irgendwie muss ich die Zuschauer doch für den elften und letzten Teil noch in die Kinos locken können....(obwohl er ja schon angekündigt hat, irgendwie mit F&F weitermachen zu wollen....😬 )

 

Ich hätte mir ja gewünscht, das er die Reihe irgendwann wieder in die Spur bringt, und sich auf die ersten drei Teile zurückbesinnt, ohne diese völlig ausufernde und realitätsfremde Action ohne Sinn und Verstand, die einfach nur noch zum fremdschämen ist, aber es scheint als wollten die Fans genau das sehen.

 

Ich meine, ich wurde ganz nett unterhalten, aber das lag wohl auch an den 4 Bierchen die ich intus hatte, aber im nachhinein ist der Film eher im unteren Bereich zu bewerten.

 

Ich finde, es hat sich ausgedieselt....

 

4/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Der wird ganz bestimmt von den Kritikern zerrissen. Aber ich kann da nicht anders, ich muss den sehen...

 

 


freue mich riesig auf den Film. Fand auch den vierten Teil nicht so übel wie die meisten. 
habe mir extra noch keine Trailer angesehen. Bin ein großer Indiana Jones Fan. 
 

schon paar Jährchen her aber:

mobile.127aqf6r.jpeg
mobile.1289bfje.jpeg

 

(LiLaBe 2011)

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb RaviRashud:

habe mir extra noch keine Trailer angesehen. Bin ein großer Indiana Jones Fan. 

Dann wird dein Herz abgestochen und in der Mülltonne entsorgt werden. Denn was die im neuen Film mit Indie anstellen, ist unwürdig. Aber passt auch in die heutige Zeit, in der Disney auf Vermächtnisse und liebgewonnene Charaktere pfeift und sie zur Lächerlichkeit verkommen lässt... Seien es die alteingesessenen Charaktere des MCU oder Star Wars, wo man mit Luke schon das angerichtet hat, dass jetzt mit Indie wohl auch passiert sein soll. Ich würde mir ja an deiner Stelle das Kinotickets sparen, aber ich weiß sowieso, dass du das nicht tun wirst ^^ Hoffe nur ehrlich, genügend Leute sind schlauer. Je mehr Niederlagen Disney erleidet, umso besser.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Dann wird dein Herz abgestochen und in der Mülltonne entsorgt werden. Denn was die im neuen Film mit Indie anstellen, ist unwürdig. Aber passt auch in die heutige Zeit, in der Disney auf Vermächtnisse und liebgewonnene Charaktere pfeift und sie zur Lächerlichkeit verkommen lässt... Seien es die alteingesessenen Charaktere des MCU oder Star Wars, wo man mit Luke schon das angerichtet hat, dass jetzt mit Indie wohl auch passiert sein soll. Ich würde mir ja an deiner Stelle das Kinotickets sparen, aber ich weiß sowieso, dass du das nicht tun wirst ^^ Hoffe nur ehrlich, genügend Leute sind schlauer. Je mehr Niederlagen Disney erleidet, umso besser.


Also habe da auch Angst vor dem Szenario was du da beschreibst, aber ich fand den Trailer eigentlich ganz gut.

 

Und wenn man sich den Tempel des Todes aus 1984 anschaut, da war damals auch ordentlich Klamauk dabei.

 

Ich bin ganz optimistisch, dass hier ein ordentlicher Abschluss der Reihe auf uns wartet…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Das größte Problem, welches ich sehe: Die vielen Szenen mit younger Indy (über CGI verjüngt)... Egal, wie agil er noch ist, es bewegt sich ein 80-jähriger mit dem CGI-Gesicht eines 30-jährigen durch eine Abenteuerlandschaft... hhhmmmmm... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Also habe da auch Angst vor dem Szenario was du da beschreibst, aber ich fand den Trailer eigentlich ganz gut.

Im Trailer dürfte doch die Darstellerin Phoebe-Waller Bridge schon in Aktion zu sehen sein?

 

Die neue Power-Frau, die unseren als gebrochen dargestellten alten weißen Mann, der übrigens nicht nur ein schlechter Ehemann zu sein scheint, sondern auch ein schlechter Vater, aus jeglicher Lage rettet und natürlich sein Erbe antreten wird.

 

Wie überraschend und gar nicht vorhersehbar jegliche Disney-Produktion geworden ist 🙄 kennste eine, kennste alle.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Roxas1997:

Im Trailer dürfte doch die Darstellerin Phoebe-Waller Bridge schon in Aktion zu sehen sein?

 

Die neue Power-Frau, die unseren als gebrochen dargestellten alten weißen Mann, der übrigens nicht nur ein schlechter Ehemann zu sein scheint, sondern auch ein schlechter Vater, aus jeglicher Lage rettet und natürlich sein Erbe antreten wird.

 

Wie überraschend und gar nicht vorhersehbar jegliche Disney-Produktion geworden ist 🙄 kennste eine, kennste alle.

 

war mir nicht sicher, ob ich mit einem lachen oder einem weinen reagieren sollte.... "Hashtag isso"... und ich hab mich damals noch drüber gefreut, dass LaBeouf den Hut nicht genommen hat... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Roxas1997:

Dann wird dein Herz abgestochen und in der Mülltonne entsorgt werden. Denn was die im neuen Film mit Indie anstellen, ist unwürdig. Aber passt auch in die heutige Zeit, in der Disney auf Vermächtnisse und liebgewonnene Charaktere pfeift und sie zur Lächerlichkeit verkommen lässt... Seien es die alteingesessenen Charaktere des MCU oder Star Wars, wo man mit Luke schon das angerichtet hat, dass jetzt mit Indie wohl auch passiert sein soll. Ich würde mir ja an deiner Stelle das Kinotickets sparen, aber ich weiß sowieso, dass du das nicht tun wirst ^^ Hoffe nur ehrlich, genügend Leute sind schlauer. Je mehr Niederlagen Disney erleidet, umso besser.

 

Oh Gott…. Nein bitte nicht…..

 

 jetzt hab ich Angst…… Disney macht letztendlich wirklich nur Mist. Aber doch nicht bei Indi?! ……oh Gott, oh Gott, bitte nicht……

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Devian:

Der Junge ist Kult...:thumbup:


das ist er wahrlich ❤️

 

IMG_6868.gif.0dfa6e61f6a0e419ea4eefbbf6ae493e.gif
 

Ps. Verstehe nicht warum man die Story aus dem Spiel, Fate of Atlantis, nicht verfilmte…

 

IMG_6869.gif.2eb54c7dec9045268aa14037b648e5bd.gif

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend habe ich "Black Panther: Wakanda Forever" gesehen und muss zugeben, dass ich enttäuscht war. So viele Figuren waren innerlich zerrissen, sei es die Königin, die Prinzessin oder praktisch alle Hauptcharaktere, die mit psychischen Problemen zu kämpfen hatten. Der dargestellte Egoismus ließ mich zum Ende des Films sogar den "Bösewicht" beinahe unterstützen, da sein Handeln wesentlich nachvollziehbarer war als das der Hauptdarsteller.
Ich verstehe auch nicht, warum in letzter Zeit gefühlt immer Kinder zu Hauptdarstellern gemacht werden...


Ps. Die Kostüme der Darsteller und die Komparsen waren absolut beeindruckend. Als jemand, der mehrfach in Afrika war, kann ich sagen, dass die Farben und Stile perfekt zur Atmosphäre passten. Es war eine gelungene Darstellung, die das authentische Gefühl dieses Landes  widerspiegelte. 

 

Wollte mir als nächstes den „neuen“ AntMan angucken…. Ich ahne Böses….

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

MV5BZjY3NjU1OTMtNTc5NS00MzYxLWI0Y2UtZTkx

 

Apes together strong   7/10

 

Es ist die bisher wahrscheinlich beste Doku, die die Entwicklungen rund um GameStop seit 2020 zusammen fasst. Ob eine Dokumentation Sinn macht, bevor das Ende geschrieben ist, wird die Zukunft zeigen. Tatsächlich hat die Doku es geschafft mit Dr. Susanne Trimbath, David Lauer und Wes Christian einige bekannte Namen der zweiten Reihe vor die Kamera zu bekommen. Scheitern tut sie leider ein Stück weit damit das komplexe Thema an den Otto Normalverbraucher zu vermitteln. Da wird schon einiges an Grundwissen vorausgesetzt, meine Frau ist nach 40 Minuten eingeschlafen. Außerdem findet leider auch die Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren zu wenig Beachtung. Schade, ich hätte mir einen Knaller gewünscht, den ich meinen Eltern und Freunden hätte zeigen können. Die sind zwar mittlerweile fast alle investiert. Aber hauptsächlich weil ich so bullish in der Sache bin 🙂

 

Die Doku ist nur in englisch verfügbar.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...