Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

The Ice Road

 

 

Gestern Abend im Kino gesehen. Die Idee mit den Ice Roads fand ich spannend, leider haben sie zuviel Nonsins drum herum gespinnt. Mir hätte eine Art Roadtrip gereicht anstatt diesen bösen Machenschaften mit unnötiger Aktion gedöns. Die "Story" war auch total vorhersehbar. Liam Neeson spielt die selbe Rolle wie seit Jahren schon und die unnötigen SpecialEffects waren grauenvoll schlecht. Wenn man sich keine guten Effekte leisten kann sollte man es doch einfach lassen. Wobei ich sagen muss gerade einige der miesen Effekte werden länger in Erinnerung bleiben als der Film ansich.

 

 

5/10 inklusive Bonuspunkt für Liam Neeson

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Gestern zwei Filme im Flieger geschaut:

 

A Quiet Place 2

 

Würdiger Nachfolger mit geilen Szenen :thumbup:

 

 

Skyscraper

 

War im Endeffekt wie ich die ihn erwartet habe.

 

Wollte ihn mal sehen, und jetzt kann ich ihn von der Liste streichen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Commander2563:

The Ice Road

 

 

Gestern Abend im Kino gesehen. Die Idee mit den Ice Roads fand ich spannend, leider haben sie zuviel Nonsins drum herum gespinnt. Mir hätte eine Art Roadtrip gereicht anstatt diesen bösen Machenschaften mit unnötiger Aktion gedöns. Die "Story" war auch total vorhersehbar. Liam Neeson spielt die selbe Rolle wie seit Jahren schon und die unnötigen SpecialEffects waren grauenvoll schlecht. Wenn man sich keine guten Effekte leisten kann sollte man es doch einfach lassen. Wobei ich sagen muss gerade einige der miesen Effekte werden länger in Erinnerung bleiben als der Film ansich.

 

 

5/10 inklusive Bonuspunkt für Liam Neeson

 

 

Der Spruch von Liam Neeson: "Es ist was persönliches... jetzt bin ich sauer ".... Erinnert mich an jeden anderen Film, wo jeder andere ihn an den Kragen wollte. 🤣

Link zu diesem Kommentar

Doom Patrol S03/F1 bis F6 - 8/10

 

Die Serie gibt es aktuell nur in Englisch auf HBO Max. Für mich weiterhin sehr unterhaltsam und abgedreht.

 

Titans S03/F1 bis F3 - 8/10

 

Es geht spannend weiter mit Parallelen zu den Comics. Aktuell ebenfalls nur auf HBO Max in Englisch verfügbar.

Link zu diesem Kommentar

"The Old Ways"

Ein weiterer Vertreter der Gattung Exorzismus-Horror, dieses mal aus aus Mexiko.

Die Story fängt direkt ab der "Entführung" der vermeidlich Besessenen an, und es klärt sich im Laufe des Films auf, wieso, weshalb und warum sich die Haupdarstellerin in dieser Situation befindet.

Der Film dümpelt in der ersten Hälfte eher mäßig vor sich hin, dann kommt es zu den typischen Szenen eines Exorzismus Films, mit Kotzerei, Brüllerei und verdrehten Gliedmaßen, Blut, Dinge die aus dem Körper gezogen werden, und naürlich, der unvermeidlichen Austreibung des Dämons.

Hier hätte man viel mehr rausholen können, denn die Ansätze, die Effekte, und das Setting sind gut umgesetzt, wenn auch der Großteil des Films in einem Raum spielt.

Auch die Hintergrundgeschichte des Dämons hat Potenzial, was aber leider verschenkt wurde.

Die Darsteller machen ihre Sache soweit gut, aber können den Film trotzdem nicht retten.

 

Schade 5/10

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Den aktuellen Bond.

Ein durchaus unterhaltsamer "Eckschion"Fülm.

 

Nach Grenzgebiet und Once upon a Time ist das der erste Besuch seit Jahren. Ich denke auf der eigenen Couch hätte der Film wie jeder andere Streifen nicht gekickt, aber mit einem Softdrink, ein bisschen Fummeln und Dolby Atmosp gibt's von mir eine 8/10.

 

Kurz hat sich in mir der Wunsch geweckt alle fehlenden Craig-007 nach zu holen, dann hat mich Njetflix auf den Boden zurück geholt. Das wars wohl mit meiner Bondfan-Karriere.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Prodigy:

Absolut krank. Und ich bin mittlerweile echt gut dabei. Netflix, Disney Plus, Prime Video, Sky Ticket, Spotify. Und dabei muss ich vor allem beim Fußball noch auf vieles verzichten.

 

 

Das habe ich mir auch angeschaut.

Richtig übel.

Ich habe Netflix, welches ich kaum nutze dafür aber andere wohlgesonnene Personen :)

Spotify beziehe ich von einer Freundin äh einer nahen Verwandten und dazu kommt das McFit-Abo.

PsPlus teile ich gezwungenermaßen mit meinem Sharepartner.

Ansonsten halte ich mich fern vom digitalen Überfluss, da gelobe ich mir meine konservative Einstellung.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

Da fehlt DAZN bei dir. Zuschlagen! 

 

Genau das fehlt mir noch für die Freitags / Sonntags Spiele der BuLi. Da ich an den Tagen aber nur eingeschränkt Fußball schauen kann, spare ich mir das und reserviere mir meist den Samstag mit der Konferenz. Irgendwo muss man Abstriche machen. Und 30€ kostet mich das Sky Ticket im Monat schon... 

 

Und generell muss man sich das schon "schönreden". Das kann man kaum noch mit Argumenten schaffen.

- kostet immer noch weniger als ein Stadionbesuch

- kostet weniger als Kino

- kostet weniger als eine Musik DVD

 

Blafasel... diese Abos sind schon ein geschickter Schachzug. Durch die verteilten Beträge kann man sich das tatsächlich schönreden. Wenn man die Jahresbeträge nimmt... dann fällt auf wieviel da zusammenkommt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Schon krass was da so zusammen kommt. Wir haben auch Netflix, Disney+, Amazon Prime, Amazon Musik, HD+ und natürlich die GEZ. PS+ läuft natürlich auch schon über Jahre. Der Spaß Kostenfaktor ist nicht zu unterschätzen.

Ich muss dazu aber auch sagen das wir die Dienste regelmäßig nutzen, wobei das "normale TV" schon am wenigsten läuft.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb orbit1:

Ich habe mit GEZ (würg) ca.90€ Abokosten im Monat! völlig Gaga! (Prime, Netflix, Disney+,Apple One, Sky Komplett, HD+)

Nutze

Prime (über meine Ex) für Lau

Netflix (großes Paket über Kumpel) für Lau

Disney+(über Kumpel)für Lau

Sky Serien 12 Monate für Lau im Handy Tarif

Sky Movies (über Kumpel) für Lau

 

GEZ Räuber kommt man leider nicht drum rum, aber sonst bin ich mit meiner "Ausbeute" ganz zufrieden😎

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

"Candyman" 2021

Nun ja, die Neuauflage von Candyman ist in meinen Augen ziemlich in die Hose gegangen.

Die Story schwächelt, die Schaupieler bleiben eher blass, die Effekte sind gut, retten den Film aber auch nicht.

 

Hier merkt man wieder eindeutig, dass Jordan Peele seine Finger im Spiel hatte, denn der Film agiert ganz im Stil von "Wir" und "Get Out".

Entweder man mag diese Art Filme oder nicht, ich mag sie nicht so.

 

5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...