Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Auf Sky Sport:

Formel 1, Indianapolis von 2004 

Schumacher dominiert das Rennen. 

 

Bildformat 3:4 ist gewöhnungsbedürftig, aber das heulen der V10 Motoren ist wie Musik in meinen Ohren 😍

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lunte der Echte:

https://fb.watch/8Sfi3AbP-F/

 

Soooooo sweet ❤️


Krass, exakt so heißt mein Vater auch, kein Scheiz 8|

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ist er genauso sweet unterwegs, wie der wohlgesonnene Mensch?

Ich will unbedingt auch so einen Opa. :)


Doch, er gehört auf jeden Fall zu den netteren Menschen auf dieser Welt :)

 

Also zweite Karriere als Winke-Opa incomming :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll. The Walking Dead Staffel 11 auf Disney+. Kam jetzt jede Woche eine neue Folge. Bis zur 8. Folge. Und seither wundere ich mich, wo denn die Neunte bleibt?

 

Heute muss ich erfahren, dass die erstmal nicht kommt. Es gibt nun mitten in der Staffel erstmal eine Winterpause. Erst Ende Februar 2022 gehts dann vielleicht mal weiter.

 

Als ob die Abstände zwischen den Staffeln nicht sowieso langsam abartig unangenehm wären. Nun kommt schon mitten in der Staffel eine weitere monatelange Pause. Nice.

 

Frage mich sowieso, ob ich da noch Bock drauf habe?

 

Stranger Things, Marco Polo, Sherlock, The Witcher, STar Trek Discovery, Cobra Kai, The Walking Dead, und und und... die Abstände werden immer länger. Und verschoben. Und mittendrin pausiert.

 

Gehts nur mir so, oder verliert man mit der Zeit den Faden bei all den Serien und Pausen zwischen den Staffeln?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Prodigy:

Gehts nur mir so, oder verliert man mit der Zeit den Faden bei all den Serien und Pausen zwischen den Staffeln?

Deswegen mache ich das nicht mehr bei Serien mit zusammenhängender Handlung. Erst wenn abgedreht ist, schaue ich sie mir an. Man hängt dann zwar manchmal 10 Jahre hinter dem Trend her, aber hee, was bei meinen Klamotten gut geht, soll mir bei Serien erst recht langen.

 

Btt:

Last One Laughing - Staffel 2

Wesentlich schlechter als die erste Staffel. Ohne Pastewka wäre es sogar richtig lahm gewesen. Mal schauen, ob ich die dritte Staffel (sofern denn eine kommt) noch gucke. Man ist andererseits aber auch in knapp drei Stunden durch...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Red Sun King:

Last One Laughing - Staffel 2

Wesentlich schlechter als die erste Staffel

Echt? Empfand ich genau andersrum. 

Bei der ersten Staffel hab ich 2 folgen offen, aber kaum Interesse diese zu sehen, die 2. Staffel hab ich in einem Rutsch durchgeschaut. 

 

Hatte mir - bis auf Klaas - deutlich besser gefallen. 

 

2T: Lucifer Staffel 6 / ENDE

Die letzte Staffel einer Serie, die eigentlich nach der dritten Staffel schon kurz vorm Aus stand...

 

Da nach über 5 Jahren diese Serie sein Ende finden muss, werden nochmal alle Darsteller gezeigt und verabschiedet, was in der ersten Hälfte der Staffel dazu führt, dass sich diese sehr langgezogen anfühlt. 

Der zweite Part weiß aber zu begeistern und das Ende ist absolut in Ordnung, damit kann man sich anfreunden und ich hatte nicht das Gefühl, dass noch irgendwelche Fragen offen sind oder so. 

 

Irgendwann werde ich die Serie nochmals schauen, die Entwicklung Lucifers, vom Bestrafer zum heiligen, ist wirklich gut erzählt und wenn man bedenkt, dass es ab Staffel 4 kein Drehbuch mehr gab - bzw keine "Vorlage" - dann freut es ich doppelt, dass man diese Geschichte zuende erzählen konnte. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll. The Walking Dead Staffel 11 auf Disney+. Kam jetzt jede Woche eine neue Folge. Bis zur 8. Folge. Und seither wundere ich mich, wo denn die Neunte bleibt?

 

Heute muss ich erfahren, dass die erstmal nicht kommt. Es gibt nun mitten in der Staffel erstmal eine Winterpause. Erst Ende Februar 2022 gehts dann vielleicht mal weiter.

 

Das macht TWD schon irgendwie seit der 3. oder 4. Staffel. Das ist nun wirklich keine Überraschung mehr. 8 Folgen werden gedreht und ausgestrahlt, dann Pause von ca. November bis Februar und weitere 8 Folgen. Während der Unterbrechung wird halt weitergedreht. Nur das es zum Serienfinale diesmal über 20 Folgen sind und es gut möglich ist das eine Zweite längere Pause kommen könnte.

 

Ein kleines Bonbon war ja immer das Mid-Season Finale, auch wenn es diesmal recht schwach war.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Der Teaser zur neuen Staffel ist da. 

 

 

 

Findest du das eigentlich lustig?

 

Ich finde es asozial, wie sich Leute am Elend anderer ergötzen und den Voyeur spielen und das Leben eines Menschen ausschlachten, der allem Anschein nach ziemliche Probleme hat.

 

Eines ist sicher, die Leute, die dieses Drachengame mitmachen, und ich hab das Gefühl, dass du dazugehörst, haben es selbst verdient, in den Bau zu gehen. Das ist kollektives Cybermobbing und du feierst das auch noch ab. 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

 


Auch schon gesehen, aber dass man hinter/unter einer Glasscheibe keinen Sonnenbrand bekommen kann, halte ich für ein Gerücht…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Auch schon gesehen, aber dass man hinter/unter einer Glasscheibe keinen Sonnenbrand bekommen kann, halte ich für ein Gerücht…

 

Sonnenbrand nicht, UVB Strahlung wird quasi komplett abgehalten, welche unter anderem für die Bräuning aber auch den Sonnenbrand verantwortlich ist.

Aber da UVA Strahlung zu einem bedeutenden Anteil durchgeht, ist es trotzdem nicht gesund ungeschützt lange hinter "normalem" Glas zu sitzen, UVA fördert unter anderem die Hautalterung. Bei Verbundglas ist die Gefahr vernachlässigbar, da wird auch die meiste UVA Strahlung blockiert.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

1917   -   9/10

 

Bereits nach zehn Minuten war mir klar, dass der Film etwas ganz Besonderes ist. Ich meinte zu meiner Frau nach fünf Minuten schon: "Krass, noch kein einziger Schnitt." Dann wurde ich von Minute zu Minute unruhiger und versuchte ihr meine Begeisterung zu erklären, welche Vorarbeit hinter so einer Aufnahme steckt, etc. Sie hat es nicht verstanden. Ihr Kommentar: "Warum macht man dann nicht einfach mehr Schnitte?" Wahrscheinlich kann man das nur nachvollziehen, wenn man sich selbst mit dem Thema etwas befasst. Die Kameraführung bei dem Film war nicht nur erstklassig, sondern hat in meinen Augen neue Maßstäbe gesetzt. Ein absolut verdienter Oscar. Zum Film selbst: eine spannende (wenn auch vorhersehbare) Handlung mit eindrucksvollen Szenen, toller Musik und Bildern, die die Brutalität des Krieges deutlich zeichnen. Absolute Empfehlung alleine wegen der technischen Komponente.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Doctor Who S13 E1: Weltall.... man... durfte... das WELTALL mal wieder sehen? Es wird doch nicht phantastisch werden? ;)

 

EDIT: Lucifer S6 komplett: Ja, kann man als Abschluss so stehen lassen, auch wenn ich mit dem Ende eigentlich gar nicht zufrieden war.

Wait.... bedeutet das, dass Tom Ellis jetzt Zeit hätte, um das Steuerpult der TARDIS zu übernehmen? :D 

Just sayin.... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...