Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Ich kenne das Spiel nur vom Hörensagen und weiß, dass es absolut nicht mein Fall ist. Die Serie hat mich jetzt aber nach zwei Folgen schon echt gepackt und hoffe, dass es so gut weiter geht.

 

Das Steampunk und Art Deco Setting (ein Fachmann würde es glaube Decopunk nennen) ist echt schön anzusehen und genau mein Ding. Allgemein finde ich den "Zeichenstil" der Animationen richtig nice. Das topt sogar den von mir bisher favorisierten Spiderman A New Universe und einige der LoveDeathRobots Kurzfilme.

 

Die musikalische Untermalung ist auch top.

 

Aber hauptsächlich der Detailreichtum der Charaktere und Umgebung sind Spitzenklasse. Ich möchte am liebsten ständig pausieren um mir die wundervoll "gemalten" Hintergründe genau anzusehen.

Danke für den Tipp, stehe auf geil gezeichnete Animationen. Dann noch mit Dolby Vision-Support... 🤤

 

Netflix muss ich da generell mal ein Lob aussprechen in dem Bereich. Die machen da viel und auch viel mit einzigartigen, interessanten Looks.

 

2T: Die fünfte Staffel Big Mouth an zwei Abenden durchgesehen

 

Nachdem die Serie so bei Staffel 3/4 irgendwo ein echtes Tief für mich hatte, steigert sie sich seither wieder und Staffel 5 ist einfach mega abgedrehter, chaotischer Spaß.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

TV Total kommt zurück. Allerdings mit Sebastian Puffpaff als Modertor. Stefan Raab produziert die Sendung hinter der Kamera.

 

 

Als ich schaue seit Jahren kein klassisches TV mehr, außer ich bin zu Besuch meiner Eltern. In diesem Comeback-Video Trailer fühlt sich nicht unterhaltend an, sondern langweilig. Nun ja, zum Glück schaut ihr das und nicht ich...

Link zu diesem Kommentar

Ah ja, als News vor ein paar Tagen schonmal gelesen. Puffpaff kennt man ja schon einige Zeit, falls man heute show verfolgt. 

Mal sehen wie gut er da reinpasst, kommt mir zumindest vom Typ her etwas anders vor wie Raab damals. 

Hoffe mal das gibt's dann auch auf Joyn oder so zum streamen, im linearen Programm werd ichs wohl eher nicht anschauen. 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Ich kenne das Spiel nur vom Hörensagen und weiß, dass es absolut nicht mein Fall ist. Die Serie hat mich jetzt aber nach zwei Folgen schon echt gepackt und hoffe, dass es so gut weiter geht.

 

Das Steampunk und Art Deco Setting (ein Fachmann würde es glaube Decopunk nennen) ist echt schön anzusehen und genau mein Ding. Allgemein finde ich den "Zeichenstil" der Animationen richtig nice. Das topt sogar den von mir bisher favorisierten Spiderman A New Universe und einige der LoveDeathRobots Kurzfilme.

 

Die musikalische Untermalung ist auch top.

 

Aber hauptsächlich der Detailreichtum der Charaktere und Umgebung sind Spitzenklasse. Ich möchte am liebsten ständig pausieren um mir die wundervoll "gemalten" Hintergründe genau anzusehen.

So, habe jetzt vorhin die ersten beiden Folgen gesehen und bin angetan :D Bin mal gespannt, wohin die Reise geht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

TV Total kommt zurück. Allerdings mit Sebastian Puffpaff als Modertor. Stefan Raab produziert die Sendung hinter der Kamera.

 

 

 

Hab das vor ner Woche schon einmal irgendwo gelesen und dachte das wäre ein Witz.

 

Normales Fernsehen gucke ich nicht mehr wirklich. Außer Fußballübertragungen und anderen Sport, der mich interessiert.

 

Die Sendungen kann man aber sicherlich dann auch irgendwo im Netz sehen, nach der Austrahlung.

 

Dann würde ich es mir sicherlich ansehen,...aber nur, wenn es das TV Total von ganz früher ist. Wo noch mehr aus dem TV (der Welt) gezeigt wurde und weniger Entertainment mit Starinterviews, Musikacts etc. Das fande ich dann immer sehr nervig. Raab hat damals versucht eine Art Late Night Show zu machen und der Ware Kern der Show ist in den Hintergrund gerutscht.

 

vor 7 Stunden schrieb Roxas1997:

So, habe jetzt vorhin die ersten beiden Folgen gesehen und bin angetan :D Bin mal gespannt, wohin die Reise geht.

 

Bei IMDB hat es ne Wertung von 9.4/10 und auch auf Rotten Tomatoes geht es duch die Decke mit vollen 100%.

Link zu diesem Kommentar

Doctor Who S13E2: Es geht mysteriös weiter. Immerhin ist mal wieder die Phantastik im Vordergrund. 

Dexter S9E1: Ich bin zwiegespalten. Einerseits ist das ziemlich an den Haaren herbeigezogen, andererseits war es mal wieder toll, den Dark Avenger zu erleben... und als er "Tonight's the Night" sagte und die Musik einsetzte, hab ich ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Gestern endlich mal Black Widow gesehen.

Was soll man groß sagen.

Ich bin Fan von Natasha. Einer meiner liebsten Marvel Figur.

Action, Inszenierung und die Geschichte passen für mich.

Eine gute und solide Unterhaltung. Genau das, was ich erwartet habe.

 

8/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe TV Total nie verstanden. 

Für mich ist das ein rückständiges 2000er Format welches nur von Äußerlichkeiten und Defiziten der Menschen lebt. Den Unterhaltungsfaktor sehe ich auch in Zukunft nicht. Stefan Raab fand ich immer so dermaßen overrated, lediglich seinen sportlichen Ehrgeiz mag ich. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Ich habe TV Total nie verstanden. 

Für mich ist das ein rückständiges 2000er Format welches nur von Äußerlichkeiten und Defiziten der Menschen lebt. Den Unterhaltungsfaktor sehe ich auch in Zukunft nicht. Stefan Raab fand ich immer so dermaßen overrated, lediglich seinen sportlichen Ehrgeiz mag ich. 

 

Mein Eindruck war immer, dass bereits 2004 die Luft aus dem Format TV Total raus war. Man hat gemerkt, dass sich Raab nie auf seine Gäste vorbereitet hat, selbst als er dort absolute Topstars auf der Couch sitzen hatte. Er wirkte auch in den Interviews seinen Gästen gegenüber immer desinteressiert und man spürte einfach, wie er sich vom Regie-Team durch die Sendung hat tragen lassen. Dass dann die Sendung noch über 10 Jahre, bis 2015 lief, hat mich immer überrascht. Weil die Sendung nicht nur immer langweiliger wurde, sondern Raab auch sichtlich keinen Bock mehr hatte und er sich eher auf seine Sportevents wie Stock Car, Wok-WM oder Schlag den Raab konzentiert hatte.

 

Auf YouTube kann man sich ja mittlerweile die ganzen alten Folgen von Tv Total anschauen und dort sind halt viele kleine Sachen aufgefallen. Unter anderem dass die Witze sehr flach und oft einfach nicht gut sind und vorallem auch, dass die Witze ganz oft auf Kosten anderer gehen. Besonders oft macht sich Raab über Ostdeutsche lustig und über Schwule und über Frauen und bedient da sehr billige und gängige Stereotypen. Das könnte man heutzutage auch nicht mehr so bringen und das ist, eigentlich auch nicht schade. Es zeigt eben auch, wie stark sich das Verständnis von Humor über die letzten 20 Jahre verändert hat. 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Es gab Ausnahmen.

Aber wenn habe ich diese nie im TV gesehen sondern nur auf YT.

Das Live TV war schon damals recht uninteressant für mich.
Ab 2004 gab es eh nur WoW. Da hatte man keine Zeit für so einen Kram.

 

Vermissen tue ich Raab auch nicht. Eigentlich war es ganz ok ohne den. Und ja, er ist ja nur Produzent. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Einige von euch kennen ja die Videos von Crowbcat. Nun, ich darf präsentieren: Internet Historian. Sein Werk zu Fallout 76 ist grandios in Szene gesetzt und, joa... Was Bethesda alles nur mit diesem einen Spiel verkackt hat, ist unglaublich 😂

 

 

Na hoffentlich kriegt Microsoft den Laden unter Kontrolle. Eine Schande war die Entwicklung der letzten Jahre ja schon. Von Doom mal abgesehen, wobei da Bethesda "nur" als Publisher fungiert. Bei eigenen Produktionen muss man schon sehr skeptisch sein.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Einige von euch kennen ja die Videos von Crowbcat. Nun, ich darf präsentieren: Internet Historian. Sein Werk zu Fallout 76 ist grandios in Szene gesetzt und, joa... Was Bethesda alles nur mit diesem einen Spiel verkackt hat, ist unglaublich 😂

 

 

Na hoffentlich kriegt Microsoft den Laden unter Kontrolle. Eine Schande war die Entwicklung der letzten Jahre ja schon. Von Doom mal abgesehen, wobei da Bethesda "nur" als Publisher fungiert. Bei eigenen Produktionen muss man schon sehr skeptisch sein.

Das lustige ist ja das da mittlerweile der ein oder andere Skandal mehr hinzugekommen ist. So hat sich die Community von Anfang an über die zu kleine Inventarbox beschwert, Bethesda beschwichtigte natürlich und sagte das es absolut unmöglich wäre die Inventarbox zu vergrößern. Tja mittlerweile gibt es einen bezahlbaren Premium Dienst und auf einmal gibt es eine Inventarbox mit unendlich Platz für den ganzen Krempel 😆

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Majula:

Das lustige ist ja das da mittlerweile der ein oder andere Skandal mehr hinzugekommen ist. So hat sich die Community von Anfang an über die zu kleine Inventarbox beschwert, Bethesda beschwichtigte natürlich und sagte das es absolut unmöglich wäre die Inventarbox zu vergrößern. Tja mittlerweile gibt es einen bezahlbaren Premium Dienst und auf einmal gibt es eine Inventarbox mit unendlich Platz für den ganzen Krempel 😆

Oh ja, da wurde in dem Video so viel noch nicht erwähnt. Das ist schon verrückt. Ein Blick in die Kommentare offenbart die zusätzliche Tiefe des Abgrunds 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

The Happytime Murders

 

Überraschend smooth der Film. Jetzt nicht mit den allerbesten Witzen, aber dafür ein stimmiges Gesamtkonstrukt, in welchem sich Melissa McCarthy positiv hervorheben kann, was nicht immer zwingend der Fall ist bei ihr. Oft nur hit or miss. Diesmal war es ein halber Hit :D

6/10

 

Free Guy

 

 

Absolut positiv überrascht von dem Streifen. Ich hatte aufgrund des Szenarios nur leichte Berieselung erwartet. Stattdessen gab es eine gute Story und sogar Tiefgang. Dazu noch das gewohnt komisch-sympathische Schauspiel von Ryan Reynolds, coole Effekte, viele kleine Anspielungen an die Gaming-Community... Hat einfach Spaß gemacht!

8/10

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

War im Kino und habe mir Eternals angeschaut. Bin etwas hin- und hergerissen (no spoiler). Der Film hat seine Längen und geht 2h37m was schon ein Brett ist. Die Charaktere sind okay... nix Spektakuläres. Der Schluss hats noch etwas rausgerissen und darum bin ich gespannt, was die ganzen Andeutungen bringen werden für das MCU.

 

Musste im Anschluss erstmal einiges Googlen um zu verstehen, was da passiert ist und was noch passieren könnte.

 

7/10

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...