Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Komme gerade aus dem Kino - Spiderman No Way Home und fand den erstklassig. Mein Lieblingsspiderman-Film. 9,5/10

 

Der hätte es fast noch an meinem Film des Jahres Dune vorbeigeschafft. Fanservice gefällt ja nicht jedem, mir aber hats außerordentlich gut gefallen.

 

Sehenswert.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 25.12.2021 um 23:07 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Wieviele Stars wollen wir kaufen?

 

Netflix: Ja!

 

 

41df3a0093.jpg
 

 

Ich auch, bin total begeistert, genau meine Art von Humor und doch so viel erschreckender Realismus. 9/10

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich habe ich mir The Book of Boba Fett angesehen und schon die erste Folge macht einfach alles richtig. Wie man vermuten konnte einfach nur FETT :)

 

Leider wieder nur 1 Folge jeden Mittwoch, aber damit komme ich klar. Super Charaktere, geile Musik, Fanservice vom Feinsten und unglaublich gute Technik.

 

Love it!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

An Silvester haben wir (Frau, Tochter, ich) zusammen DUNE im Heimkino angesehen, der kam ja am 23.12. auf UHD raus und jetzt wars soweit. Ich hatte den im Kino schon gesehen, die beiden noch nicht.

 

Tja, was soll ich sagen. Science Fiction ist eigentlich nicht ihr Ding. Und mit 2,5h ist der Film recht lang. Aber am Ende waren beide dermaßen geflasht, dass das Geheule groß war, dass man ja jetzt fast 2 Jahre warten muss bis zum Teil 2.

 

Hat mich nun beim 2.mal anschauen auch wieder voll geschnappt. Genau mein Film. 10/10

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

"Don't Look Up" - Netflix - heute Platz 2 in Deutschland 

 

Hab den Film nach 45 Minuten gähnender Langeweile abgebrochen...

Die Besetzung ist top, alles hochkarätige Schauspieler, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen, ich hab das Gefühl, dass der Produzent nicht in der Lage war die einzelnen Qualitäten der Schauspieler herauszukitzeln. 

Dabei ist das Thema so interessant. Schade eigentlich 

 

 

The Good Doctor Staffel 3 - Amazon Prime

Wie auch die ersten beiden Staffeln, habe ich die dritte in Rekordzeit verschlungen (20 Folgen à 50 Minuten) 

 

Der Authist Dr. Shaun Murphy schlägt sich in dieser Staffel mit Beziehungsproblemen herum, verliebt sich, wird verlassen, kann (aufgrund seiner Krankheit?) nicht damit abschließen und verarbeitet seine Probleme auf Arbeit, gemeinsam mit seinem Team. 

David Shore (Produzent von unter anderem Dr. House & Sneaky Pete) weiß mich einfach zu begeistern mit der Art und Weise, alltägliche Probleme eines jeden auf eine einzelne Person zu übertragen und für jeden verständlich und greifbar anschaulich zu machen. 

 

Und die letzten beiden Folgen, das Staffelfinale, waren so unglaublich gut gemacht, dass mir zum Schluss sogar ne kleine Träne droppte 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Venom: Let There Be Carnage:

 

Dank Google Umfrage-App habe ich ja immer locker 20€ Play Guthaben zur Hand und kann mir mein ein Filmchen in der Leihe gönnen hin und wieder, obwohl man schon so viel Auswahl in den einzelnen Abos hat... Man will das Guthaben ja nicht ablaufen lassen :D

 

Zum Film: Der war auf jeden Fall schlechter als der erste Teil. Aber ich fühlte mich trotzdem gut unterhalten. Stimme aber mit der Kritik überein, dass Venom viel besser als düsterer Film ab 18 mit entsprechender Gewalt wäre. Jedoch ist das eben nicht die Zielgruppe, wie ja auch dieses Video bestens darstellt:

 

 

Für das, was es sein will, gibt es von mir noch 6,5/10.

 

Die Royal Tenenbaums

Sehr gelungene Komödie von Wes Anderson und sein für mich bisher bester Film. Die Besetzung macht einen exzellenten Job dabei, die durchaus komischen Charaktere mit passendem Leben zu füllen und das Skript in Verbindung mit dem Filmbild ist wirklich gelungen. Definitiv keine standardmäßige seichte Unterhaltung, sondern mit einer gewissen Eigenartigkeit, die aber sehr sympathisch ist.

8/10

 

Auch bei Serien ging es weiter:

Verschwiegen

Bisher vier Folgen geschaut von acht, gefällt mir echt gut. Endgültiges Fazit natürlich noch nicht möglich, aber kann mir bisher nicht vorstellen, dass es schlechter wird.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

So einiges, daher nur das, was gestern lief:

Doctor Who  S14E0 (Neujahresspecial) - The Eve of the Daleks... Wird Zeit, dass Davies wieder die Kontrolle übernimmt. 

Dexter New Blood Folge 9

Mulan (Zeichentrick)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Gestern die erste Folge "Das Buch des Boba Fett" geschaut. Macht auf jedenfall Lust auf mehr, auch wenn man aktuell (logischerweise) noch nicht so viel Tiefe hat. 

Persönlich finde ich, dass Disney seine Sache mit Star Wars ordentlich macht. Die Spin Offs sind meiner Meinung nach bisher immer unterhaltend gewesen und auch die letzten Star Wars Teile empfand ich persönlich bei weitem nicht so schlecht, wie sie dargestellt werden.

Bin auch sehr auf die Obi Wan Serie gespannt.

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die 4. Staffel von Cobra Kai. Ich mag ja das 80er Jahre Flair. Aber die Schauspieler, allen voran Ralph Macchio sind absolut gruselig. Der war schon zu Karate Kid Zeiten unfassbar unglaubwürdig in dieser Rolle. Aber was da jetzt gezeigt wird... ich habe keine Ahnung warum ich mir das noch anschauen kann.

 

Ich zieh das durch. Aber ich hoffe auch, dass die bald Schluss machen und es nicht so weit treiben, dass ich da aussteigen muss. Staffel 5 soll wohl schon bestätigt sein.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Queer Eye: Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Ein totales Makeover von den Leben verschiedener Leute durch 5 Amis. Schaut meine Frau gerne an, und ich hab es nebenher mitverfolgt... Ist nicht mein Format, aber teilweise konnte ich mir ein paar Kommentare nicht verkneifen, die es dann irgendwie witzig für mich machten, da ich damit meine Frau aufziehen konnte. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...