Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

copyright_h.furudate_shueishahaikyuproje

 

1. Staffel von "Haikyu"

8/10 Punkten

 

Ich bin eigentlich gar kein Volleyball Fan, aber die Serie gefällt mir bisher echt gut, bin positiv überrascht.

Oft sehr lustig, einige ernste Themen gepaart mit ein wenig Chaos. Habe bereits mit der 2. Staffel angefangen. Ob ich mir alle 4 verfügbaren Staffeln (auf Netflix) angucke, entscheide ich spontan denke ich.

Link zu diesem Kommentar

@OskarBerlin lohnt sich alle staffeln zu schauen, wirst es nicht bereuen.

Ich hatte zumindest viel Spaß daran.

und die deutsche synchro ist soooo gut 😅😁 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Oida. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe etwas Heimarbeit gemacht... und wollte was Einfaches anschauen. Und da habe ich auf WOW den Bruce Willis Film APEX gefunden und gestartet. Ich wusste ja nicht...

 

Das war der schrottigeste Film der letzten Jahre. Wie kann sowas mit der Besetzung überhaupt veröffentlicht werden? Dieser Rotz hatte so viele Logiklöcher, schlechte Dialoge furchtbare Charaktere und vergebene Chancen, dass 2/10 eigentlich zuviel ist.

 

Das Thema wurde schon in sooo vielen Filmen aufgegriffen. Reiche Typen jagen auf einer Insel einen Gefangenen (Bruce Willis). Da kam selten was Gutes bei raus... aber der hier war mit Abstand der Übelste. Kann man sich nicht ansehen, wenn man wirklich zusieht.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

"Murder Mystery 2"

Adam Sandler und Jennifer Aniston sind wieder unterwegs, um mit möglichst viel Chaos eine Entführung aufzukären.

Gewohnte Sandler-Kost, oft was zu lachen, Story....durchschaubar... Humor gut, aber Sandler mit seiner monotonen Eierstimme ist manchmal etwas zu viel.

Trotzdem wurden wir gut unterhalten, und ich denke ein dritter Teil wird uns nicht erspart bleiben.

 

6,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

The Mandalorian S03E06 - Diese Serie drückt bei mir genau die richtigen Knöpfe. Was für eine Folge wieder. Am Anfang eher ein Lückenfüller (also eine Art Nebenquest) und am Ende dann wieder der absolute Hammer im Star Wars Universum. Eigentlich schon eine Art Erdbeben, aber seht selbst.

 

Und natürlich ein Cameo-Auftritt von zwei sehr bekannten Schauspielern... wie immer: I LOVE IT

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Die letzten Wochen hab ich auf Paramount+ erst Staffel 3 und 4 von Star Trek: Discovery und danach Staffel 1 von Star Trek: Strange New Worlds geschaut.

 

Auch wenn ich Staffel 4 von Star Trek: Discovery jetzt etwas besser fand, gerade aufgrund der Staffel Story, nervt mich diese Serie tierisch. Ich finde sie einfach nicht gut und das hat viele Gründe, aber hauptsächlich Michael Burnham. Sie macht einfach alles und ist immer der Mittelpunkt des Universums. Ich hab nie den Eindruck das irgendwas mal wirklich Teamarbeit ist. Eigentlich hätte die Serie Star Trek: Michael Burnham heißen sollen.

 

4,5/10

 

 

Star Trek: Strange New Worlds hat mich erstmal überrascht weil es keine durchgehende Story hat, sondern das Fall der Woche Prinzip. Da bin ich eigentlich kein Fan von, allerdings muss ich sagen das mir die Serie bis jetzt richtig gut gefällt. Super Captain der auch nicht ständig alles selber macht, sondern seine Mannschaft hat tatsächlich auch mal was zutun. Ich mochte die Crew und hätte sogar gerne mehr Hintergrund zu den meisten gesehen. Sie zeigt auch in manchen Folgen eine gewisse härte im Weltall, trotz einer Einstufung ab 12. Falls einer sterben sollte, hat mich das schon traurig gestimmt, weil ich xxx irgendwie mochte. Hat mich mehr bewegt als die Tode bei Discovery. Natürlich nur falls da jemand stirbt, will ja keinen Spoilern.

 

8/10

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Gestern auf Netflix ist meine Frau über "Lords of Chaos" gestolpert, wozu mir ein Kommentar rausgerutscht ist. Das hat sie neugierig gemacht und schon hab ich gestern nochmal diese True Crime Story anschauen müssen. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Auf Prime The Tiger - Legende einer Jagd geglotzt und für gut befunden 7/10. Etwas kitschiger, emotionaler, tragischer und sehr vorhersehbarer Film über 2 Jäger in einer koreanischen Bergregion, die sich ebenbürtig sind. Schöne Bilder, gute CGI Effekte und krasse Landschaften. 

 

mqdefault.jpg

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Im August bekommt eine meiner Star Wars Lieblingscharaktere ihre eigene Serie. Die ganzen richtig legendären Charaktere werden da auftauchen. Großadmiral Thrawn, Mon Mothma und viele mehr... ich bin mega gehyped.

 

Muss mal bei Rebels weitergucken.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

"Carnival Row" Staffel 2

Was soll ich sagen.....Carnival Row ist eine der besten Serien seit langem.

Story....einfach spannend, Darsteller....vom Besten, Setting.....einfach perfekt, Effekte.....bis auf ein paar sehr wenige Ausfälle...genial.

 

Staffel 2 ist so ziemlich das coolste, was ich 2023 gesehen habe und übertrifft Staffel 1 um Längen...Blut, Action, dezente Lovestory und Emotionen.

Ich war lange nicht so gefesselt von einer Serie, und das will was heißen.

 

Und dann.....ja, und dann.....keine weitere Staffel, was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn die Story hat soviel Potenzial für mindestens 2-3 weitere Staffeln, dass es sich mir überhaupt nicht erschliesst, wieso jetzt plötzlich Ende sein soll.

Aber gut, es ist so wie es ist, aber ich hätte weitere Staffeln einfach nur gefeiert!!!!

 

 

9,8/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Devian:

"Carnival Row" Staffel 2

Was soll ich sagen.....Carnival Row ist eine der besten Serien seit langem.

Story....einfach spannend, Darsteller....vom Besten, Setting.....einfach perfekt, Effekte.....bis auf ein paar sehr wenige Ausfälle...genial.

 

Staffel 2 ist so ziemlich das coolste, was ich 2023 gesehen habe und übertrifft Staffel 1 um Längen...Blut, Action, dezente Lovestory und Emotionen.

Ich war lange nicht so gefesselt von einer Serie, und das will was heißen.

 

Und dann.....ja, und dann.....keine weitere Staffel, was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn die Story hat soviel Potenzial für mindestens 2-3 weitere Staffeln, dass es sich mir überhaupt nicht erschliesst, wieso jetzt plötzlich Ende sein soll.

Aber gut, es ist so wie es ist, aber ich hätte weitere Staffeln einfach nur gefeiert!!!!

 

 

9,8/10


So unterschiedlich kann das Empfinden sein, wir haben nach 4 Folgen in der Staffel abgebrochen 🙊

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Der Super Mario Bros. Film in 2D

 

6/10

 

Mein letzter Animationsfilm, sowohl im Kino als auch allgemein, war Lightyear und eigentlich sehe ich mich auch nicht als Zielgruppe dieser Filme. Er sieht ganz gut aus und viele Welten, Charaktere und Spielmechaniken tauchen auf. Selbst jemand wie ich, der sein letztes Mario auf dem SNES gespielt hat, hat viel Wiedererkennungswert. Gelacht habe ich nicht wirklich, aber ein paar mal musste ich schon schmunzeln. Lief mit seinen 90 Minuten flott durch, auch wenn meine Erinnerung bereits stark verblasst.

 

 

 

Wenn ich ehrlich bin, wollte ich auch lieber Air: Der große Wurf sehen. Der lief aber leider bei uns im Kino nicht, danke dafür.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...