Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb TombRaider 86:

Gerade mir den Trailer zu Resident Evil: Death Island angeguckt, nicht schlecht. Klasse alle zusammen zu sehen 😀

 

https://youtu.be/nseKndVKkkU

 

vor 13 Stunden schrieb Commander2563:

Die Tage auch gesehen und musste feststellen, das alles was ich an Resident Evil fürchterlich finde, in diesem Film vereint wird. Absolute Aktionorgie mit geradezu peinlichen Szenen die für viele wohl eher cool sind. Z.b. das Synchron ausweichen vor der riesen Flosse.

 

Ich fasse das mal mit den Worten von Danny Glover aus Lethal Weapon zusammen:

"Ich bin zu alt für diesen Scheiss" 😆

 

Ich weiss nicht, warum man mit dem Resi Franchise nicht mal so ein richtig geilen Horrorfilm machen kann.

Nimm von mir aus Teil 1 mit dem Herrenhaus und lass mich richtig einscheissen! Alle Resident Evil Filme fand ich pure Katastrophe. Okay, der erste Teil mit Mila Jovovich hat irgendwie Kultstatus, aber alles danach war einfach nur schlecht. Die Netflix Serie war auch unterste Schublade.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Ich weiss nicht, warum man mit dem Resi Franchise nicht mal so ein richtig geilen Horrorfilm machen kann.

Nimm von mir aus Teil 1 mit dem Herrenhaus und lass mich richtig einscheissen!

 

Wäre ich sofort dafür und ich würde gleich James Wan ins Gespräch bringen. Ich finde der hat viele gute Horrorfilme gemacht, wo man sich schonmal einen Köttel in die Hose setzten kann.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Eins geht mir bei Star Trek Picard so richtig auf den Keks.... ich bin alle paar Minuten dabei, meinem Amazon Echo zu sagen, dass er das letzte Kommando ignorieren soll. Ich hab Alexa schon vor Jahren auf das Aktivierungswort "Computer" umgestellt und andauernd will jemand was von diesem Gerät. Aber umgestellt wird da nix mehr, da muss ich durch.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Commander2563:

 

Wäre ich sofort dafür und ich würde gleich James Wan ins Gespräch bringen. Ich finde der hat viele gute Horrorfilme gemacht, wo man sich schonmal einen Köttel in die Hose setzten kann.

Ein Vöglein hat gezwitschert, dass dieser wohl schon an einer Filmumsetzung zu Dead Space arbeiten soll :whistling: Was ich dann doch bedeutend geiler finde :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Folge 5 von Star Trek Picard war wieder ein Fest. Selbst die Nebencharaktere, die hier auftauchen (aus alten Next Generation Folgen) sind dermaßen gut inszeniert und in die "Lore" eingebunden, dass ich immer wieder feuchte Augen bekomme. Im Anschluss an Picard muss ich unbedingt mal wieder Next Gen suchten... 

 

Bin kurz davor, mir die BluRay Collection von Star Trek NG zu kaufen. 7 Staffeln auf 41 (!) Discs, das wäre mir locker die 65€ wert.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hab mal mit The Rookie auf Netflix angefangen. 

Gefällt mir ganz gut. 

Nathan Fillion ist jetzt nicht mehr Berater beim Morddezernat (Serie Castle), sondern Quereinsteiger bei der Polizei als Streifenpolizist. 

Der selbe Humor, die Bösen Buben werden wie bei Castle zum aufgeben bequatscht und es ist einfach mehr vom bekannten. Macht man nicht viel mit falsch 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb monthy19:

Ich würde es versuchen Picard zu schauen, aber ich habe nicht einmal die zweiter Staffel geschafft und kann mich an die erste Staffel überhaupt nicht mehr erinnern. 

Mh...

 

 

Die erste und zweite Staffel fand ich auch eher so Mittelmaß. Hab jetzt drei Folgen von der dritten geschaut und das fühlt sich schon deutlich besser an. 

 

Tu es! 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Madalorian S3 E8

 

Ja. Folge war gut.

Aber am Ende hat mir die Überraschung gefehlt. Da kam ja nichts.

Nichts was einen so richtig heiß auf die 4 Staffel macht. Da war mehr drin.

Von den Wünschen der Fans die vorab spekuliert haben, hat absolut nichts erfüllt :D

Schade. Disney hätte mehr herausholen können. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

Ups....wieviel Millionen waren das?


Das Abkoppeln hat nicht gefunzt.

Eigentlich ein relativ kleines Problem.

 

Und „verbrannt“ wäre die Kohle so oder so, da bei diesem Testflug beide Teile kontrolliert zu Absturz gebracht werden sollten.

 

War also praktisch zu Datensammeln…

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Devian:

der letzte Dodge Demon V8


freuen wir uns nun auf einen Dodge mit flinken E-Antrieb und einem satten „sssssssst“

06E3893D-4C1A-4A20-B429-9DE9581CE082.thumb.jpeg.12774ec8b0e2d04369ad0ed97af73612.jpeg
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

Ups....wieviel Millionen waren das?

 

Das wird ihm relativ egal sein, weil er sowieso genug vom Staat bekommt. Die USA wollen die ersten am Mars sein und das gelingt aktuell nur mit Elon Musk und SpaceX.

 

Es ist alleine schon ein Wahnsinn das dieses Monster überhaupt abgehoben ist beim ersten Mal. Wir reden hier von 5000 Tonnen Gesamtgewicht inkl. Treibstoff am Start.

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Devian:

 

giphy.webp


Also rein vom Design her, find ich es schon hart geil, muß ich sagen 👀

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...