Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Also rein vom Design her, find ich es schon hart geil, muß ich sagen 👀

Rein von der Optik, ok, sieht nett aus....aber der Rest ist für die Tonne.

 

Ein Demon MUSS einen V8 haben, sonst ist es kein Demon.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb monthy19:

Madalorian S3 E8

 

Ja. Folge war gut.

Aber am Ende hat mir die Überraschung gefehlt. Da kam ja nichts.

Nichts was einen so richtig heiß auf die 4 Staffel macht. Da war mehr drin.

Von den Wünschen der Fans die vorab spekuliert haben, hat absolut nichts erfüllt :D

Schade. Disney hätte mehr herausholen können. 

 

Ich fand die Folge auch klasse, so richtig kitschig... wie ich es mag. Nun heißt es warten...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Prodigy:

 

Ich fand die Folge auch klasse, so richtig kitschig... wie ich es mag. Nun heißt es warten...

Hatte halt auf eine Überraschung gehofft.

Was weiß ich. Skywalker oder Thrawn. 

Aber da wollten die wohl nicht. Gut war die Staffel auf jeden Fall. Aber halt komplett Save ohne Risiko. 

Freue mich jetzt auf Ahsoka. :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 21.4.2023 um 10:57 schrieb podi:

Hab mir jetzt endlich mal UNCHARTED auf Netflix angesehen. Den Film fand ich nicht so schlecht 7/10 nur fand ich Tom Holland als Nathan nicht optimal besetzt. 

Mark Wahlberg als Sully war auch falsch besetzt.:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Und die nächste Folge von Star Trek Picard S03E08 war erneut ein absoluter Fan-Service. Noch zwei Folgen und Picard hat ein unfassbares Ende genommen. Es wird ja wohl keine 4. Staffel kommen. Bin ich auch nicht traurig... ich bevorzuge ein episches Ende und bin kein Fan davon, Serien bis zum bitteren Abgang rauszuziehen.

 

Freue mich aufs Finale.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Das Finale von Star Trek Picard S03E10 war ein bisschen wie Teil 3 vom Herrn der Ringe. Ein Ende, wie man es sich wünscht. Ein perfekter Abschluss mit einem nicht enden wollenden Happy End.

 

Da hätte selbst Gene Roddenberry die ein oder andere Träne vergossen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Nope - 6,5 / 10

 

Und wie jeden Montag 2 Folgen Inspector Barnaby.

Auch wenn ich jede Folge schon mehrmals gesehen habe ist es montags doch immer wieder schön einzuschalten. Genau das Richtige für nen Montag. Wochenende ist vorbei. Eine neue, kack Arbeitswoche hat begonnen. Da setz ich abends lieber auf altbewährtes. 

 

Ich werde alt :huh:

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

"Ghosted"

Hier nun die Action Komödie mit Chris Evans und Ana de Armas, in der ein Farmer sich in eine CIA Agentin verknallt, aber nicht weiss das sie eine ist.

Darsteller durchweg gut gewählt, auch wenn einige Avengers sich die Ehre geben, Story solide mit ein bisschen Augenzwinkern, aber eben auch ohne Überraschungen.

Den ganzen Film über habe ich gedacht, das wäre doch mal wieder so ein typischer Ryan Reynolds Film, wie er sie in letzter Zeit häufiger gemacht hat, und Tadaaa, der taucht dann auch irgendwann im Film auf, wenn auch nur kurz....

 

Man kann sagen, Chris Evans haut mit "Ghosted" in die selbe Kerbe wie Ryan Renolds, und geht auf Nummer sicher.

 

Ansonsten, ein kurzweiliger, unterhaltsamer Streifen mit Liebesschnulze und seichter Action, in der es auch einigemale was zu lachen gibt.

 

6/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...