Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Was 2023 im Kino mein "heiliger Gral" sein müsste (Dune Part 2) ist im TV die kommende Serie Ahsoka. Was bin ich gehyped.

 

Wegen dem Streik der Autoren, Schauspieler und Co, werden viele Filme verschoben. Ich will dir ja nicht die Laune verhageln, aber Dune 2 bzw. WarnerBros. denkt stark darüber nach den Film noch zu verschieben. Bei den Star Wars bzw. Marvel-Serien wäre ich aber eher vorsichtig. Egal wie gut viele der letzten Serien/Film Trailer aussahen, das Endergebnis war dann meistens Mist. Ahsoka werde ich mir (wenn die komplette Staffel draussen ist) auch anschauen, auch wenn ich sagen muss das mir das komplette Vorwissen fehlt. Ich habe die ganzen Animationsserien nie geschaut, daher kann ich mit dem Hype um den blauen Elon Musk nichts anfangen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Commander2563:

 

Wegen dem Streik der Autoren, Schauspieler und Co, werden viele Filme verschoben. Ich will dir ja nicht die Laune verhageln, aber Dune 2 bzw. WarnerBros. denkt stark darüber nach den Film noch zu verschieben. Bei den Star Wars bzw. Marvel-Serien wäre ich aber eher vorsichtig. Egal wie gut viele der letzten Serien/Film Trailer aussahen, das Endergebnis war dann meistens Mist. Ahsoka werde ich mir (wenn die komplette Staffel draussen ist) auch anschauen, auch wenn ich sagen muss das mir das komplette Vorwissen fehlt. Ich habe die ganzen Animationsserien nie geschaut, daher kann ich mit dem Hype um den blauen Elon Musk nichts anfangen.

 

Ne ne ne... das wurde schon dementiert. Dune wird im November ins Kino kommen...

 

https://www.comingsoon.net/movies/news/1315104-report-dune-part-two-release-date-wont-be-delayed-to-2024#:~:text=A new report from World,will stick to their date.

 

Ich habe mir Clone Wars schon vor einiger Zeit angesehen und stecke gerade mitten in Star Wars Rebels. Bin also gut vorbereitet für Ahsoka und kanns nicht mehr erwarten.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Also 1,5 klingt jetzt schon viel, klar.

 

Aber in München bekommt man dafür nur irgendein kleines baufälliges Häuschen, und hier bekommt man das geilste „Wohnmobil“ wo gibt :love:

 

 

Oder noch krasser, wenn man weiß, was man für 1,5 Mios für eine mickrige Yacht/Bötchen bekommt, dann ist die Ausstattung hier von einem andern Stern. 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 2.8.2023 um 06:46 schrieb Bottlethrower:

Haben gestern mit Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb angefangen. Gary Oldman 👌😅

 

So, beiden Staffeln geschaut und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Gary Oldman setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Freue mich schon auf die nächste Staffel, die hoffentlich nicht allzu lange warten lässt - 2023 angeblich. Viel Zeit ist da ja nicht mehr!!!

Link zu diesem Kommentar

Tom Clancy's Jack Ryan

Staffel 4

8 / 10

 

So bescheuert wieder 🙈

Hab eine Action-Serie gesucht, klick bei Amazon rein und fang einfach an. Und ich weiß nicht, warum die Serie einfach bei Staffel 4 startet 🤦‍♂️🤣 

Erst in der letzten Folge ist mir aufgefallen, dass ich mit Staffel 4 statt Staffel 1 angefangen habe. Hab das weiter nicht beachtet, weil ich davon ausgegangen bin, dass Amazon halt auch von Anfang an anfängt und nicht mitten drin, wenn man vorher noch nie auch nur eine Folge gesehen hat im Algorithmus. 😐

Link zu diesem Kommentar

Wir haben jetzt endlich Ted Lasso nachgeholt. Mega Serie, mir aber nen ticken zu "feel-good" und "nur" 9,5/10, alles geht immer super gut aus und es gibt kaum richtiges Drama.

An sich passt hier aber fast alles, wie die Charaktere geschrieben sind, der Cast passt perfekt auf die Rollen und immer viel Humor. Und nicht zu vergessen, "Football is life" 🥰

 

Mal sehen, was wir uns aus dem tollen Portfolio von Apple TV als nächstes vornehmen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb joschi486:

Wir haben jetzt endlich Ted Lasso nachgeholt.

 

Witzigerweise kam meine Frau damit letztens um die Ecke und wir haben nun auch die ersten 6 Folgen geschaut. Auch mal wieder ganz nett, nur so kurze Episoden zu haben.

 

Davor hatten wir auf Apple Severance und Slow Horses geschaut, was ich beides echt genial fand. The Morning Show hatte ich 2 Folgen geschaut, bin dann aber bei Diablo 4 hängen geblieben und meine Frau hat die Staffeln ohne mich geschaut. Muss ich nochmal nachholen. Fand das nämlich auch ziemlich gut.

 

Ansonsten steht bei mir auch noch vieles bei Apple auf der Liste. Die Messlatte ist mit den genannten Serien schon recht hoch bei mir. Aber ich habe das Gefühl, das 6 monatige Probeabo wird sich definitiv auszahlen. 

Link zu diesem Kommentar

Rabbit Hole     -        Paramount+

6/10

 

Sehr konstruiert und irgendwie unnötig kompliziert gemacht. Brauche ich jetzt keine Fortsetzung von.

 

 

Citadel    -    Amazon Prime

4/10

 

Keine Ahnung wo die 250 Millionen Dollar Produktionskosten gelandet sind, aber das war einfach schlecht. Dann kündigt man am Ende auch nochmehr Murks aus dem "Citadel-Universum" an.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

Just sayin...   toll, wie hier sowas unreflektiert empfohlen wird. 

 

Denke, man kann nicht jeden Menschen oder jede Institution auf der Welt kennen, ob sie nun rechtes Gedankengut in sich trägt oder nicht. Glaube nicht, dass sich jeder, bevor er ein YouTube-Video sich anschaut (oder ähnliches), sich erstmal eine halbe Stunde lang vorher informiert oder recherchiert, ob der Uploader oder so rechts ist.

 

Hier wurde sicherlich nicht beabsichtig rechtsorientiert irgendwas empfohlen.

Link zu diesem Kommentar

...Haupsache 

vor 3 Minuten schrieb Schueli:

 

Denke, man kann nicht jeden Menschen oder jede Institution auf der Welt kennen, ob sie nun rechtes Gedankengut in sich trägt oder nicht. Glaube nicht, dass sich jeder, bevor er ein YouTube-Video sich anschaut (oder ähnliches), sich erstmal eine halbe Stunde lang vorher informiert oder recherchiert, ob der Uploader oder so rechts ist.

 

Hier wurde sicherlich nicht beabsichtig rechtsorientiert irgendwas empfohlen.

Der Herr Ak666Mod, der Cops und Autofahrer hasst, ist eh nur am rumnörgeln..... und hat drölfzig User hier auf seiner Blockierliste!😎 Egal..... Ohhh wir schweifen ab, bitte verschieben!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb ak666mod:

Das Medienportal „Nius“ bietet rechter Hetze eine Bühne. Es wird finanziert von einem Milliardär und vereint Julian Reichelt mit Jan Fleischhauer.

 

https://taz.de/Rechtes-Medienportal-Nius/!5945019/

 

Just sayin...   toll, wie hier sowas unreflektiert (von einem PS-News Redakteur) empfohlen wird. 

Was soll die TAZ als grün-links und linksalternatives Medium denn sonst dazu schreiben? Fleischhauer ist ein rechter? na Hut ab!

 

PS: Du kannst das hier melden:boink:https://www.bka.de/DE/KontaktAufnehmen/HinweisGeben/MeldestelleHetzeImInternet/meldestelle_node.html

 

@Schueli kannst das mal in den Politikfred verschieben, danke

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Melden ist gar nicht mehr nötig. Hat schon die Berliner Senatsverwaltung getan. Denn genau wegen dem von Roxas geposteten Video wurden gegen Reichelt und Basad Anzeige wegen Volksverhetzung erstattet. Die Berliner Polizei bestätigte den Verdacht und hat die Ermittlungen eingeleitet... 

EDIT: Und ja, allgemein sollte bekannt sein, dass Nius da anfängt, wo die Post-Reichelt-Bild inzwischen aufhört... 

 

 

EDIT2: BTT... Barbie... puuuuh, bunt und schrill und höchst anstrengend. Aber geil! Steckt deutlich mehr dahinter, als man erahnen könnte (Wenn man nur mal an subjektiv gleiche Vorlagen wie Battleship denkt) . Haben sie gut gemacht, weiter so! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb ak666mod:

Man muss sich das Video keine 5 min anschauen um darauf zu kommen...  

Wenn es so einfach wäre, dann würden wir nicht in diesem Erfundenen Kultur Krieg leben.

Leider ist es aber nicht so einfach und viele lassen sich von Rechter Hysterie mitnehmen.
Da sind solche Videos nicht für jeden einfach zu erkennen, die da reinschlagen um LGBT usw zu schaden.
 

Aber gut, das ist nicht thema hier würde ich sagen.

Ich habe mir letztens die Blu-Ray zu Max Payne geholt.
Hatte den Film schlimmer in erinnerung muss ich sagen.
Natürlich in allen belangen schwächer als die Spiele...aber ich hatte gedacht das ding wäre ein weitaus schlechterer Film gewesen.
Kann man anschauen, haut aber auch keinen vom Hocker.

6/10

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis @ak666mod, mehr war das ja eigentlich gar nicht. Gut, der letzte Satz war vllt etwas anprangernd, aber da vermute ich mal persönliche Animositäten.

 

Hab die Doku noch nicht gesehen, aber über den Hintergrund eines Kanals bescheid zu wissen kann bei der Einschätzung schon helfen.

 

vor 25 Minuten schrieb Schueli:

Glaube nicht, dass sich jeder, bevor er ein YouTube-Video sich anschaut (oder ähnliches), sich erstmal eine halbe Stunde lang vorher informiert oder recherchiert, ob der Uploader oder so rechts ist.

 

Warum denn davor? Aber danach kann man doch mal kurz schauen (googeln dauert bei Nius 1 Minute, nicht ne halbe Stunde) wer hinter dem Kanal steht bevor man ihn teilt und empfiehlt. Kann man natürlich von keinem erwarten, aber wenn man erstmal skeptisch bei der Herkunft eines Beitrag ist, so wie es Roxas seiner Aussage nach ja scheinbar war, kann man schonmal nachschauen wer da so produziert.

 

Aber an sich auch Wurscht, am Ende wird hier schon wieder ein Fass aufgemacht... und ich beteilig mich natürlich auch wieder an der Diskussion 🤦‍♂️

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Guy Ritchie's the covenant

Richtig stark, trieft nicht vor Patriotismus wie man es sonst von Kriegsfilmen kennt. Kann ich empfehlen 👍

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Huiui, der @ak666mod hat wohl den Durchblick.

 

Der weiß, dass die Doku nur Mist sein kann, weil sie ja von Rechten kommt. Das nennt man dieses Open Mindset, das so wichtig für die Demokratie ist ^^ 

 

Angeschaut haste sie sicher nicht. Sonst wüsstest du, dass das alles andere als Hetze gewesen ist in der Doku. Und naja, ne Verurteilung hat auch ein KuchenTV für Volksverhetzung dafür bekommen, dass er zu nem Witz über Juden mit "der war nicht schlecht" geantwortet hat. Mal schauen, wohin das noch führt.

vor 5 Stunden schrieb Schueli:

Hier wurde sicherlich nicht beabsichtig rechtsorientiert irgendwas empfohlen.

Und selbst wenn es so wäre - so what? Rechts sein per se ist erstmal nichts Schlimmes, auch wenn ich mich politisch da nicht wiederfinde. Extremismus macht es erst zum Problem, und das gilt dann für nahezu jede Weltanschauung, ob links, rechts, gläubig...

 

Aber gut, ich muss jetzt Schluss machen. Der AFD-Treff fängt gleich an 🤭

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...