Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

header.jpg?t=1539300944

 

 

Da ich echt lange auf den Titel gewartet habe, gehe ich davon aus, dass es noch ein paar Anderen hier auch so geht (zumindest bis der BR Modus von BFV da ist :)).

 

Also hier ist ab jetzt der Tummelplatz auf dem man sich ich über die Performance des Titels auf der PS4/PS4 Pro auslassen kann :D, aber natürlich auch mit seinen Erfolgen prahlen kann :thumbup:

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

 

 

Edit: Auf Wunsch die aktuelle Liste der aktiven Player aus dem Forum:

 

jf241091 (the_only_jf)

Raptor__MUC (Andy)

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb the_only_jf:

Falls jemand Langeweile hat:

 

 

 

Nettes Outfit von Dennis :love:

 

Und der Geheimtipp mit Egoperspektive im Flugzeug ist auch nice, allein dafür hat es sich gelohnt sich das Video reinzuziehen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 1.3.2019 um 10:43 schrieb ak666mod:

1:09:45 :D    =)

 

 

Super, dass das Video "Die Jagd auf das goldene Hähnchen" heißt, dann aber ausgerechnet, dass letzte Match fehlt wo wir das Chicken Dinner geschafft hatten =)  

 

Hat wieder Spaß gemacht, auch wenn ich da teilweise immer noch wie der letzte N00b rumlaufe :juggle:

 

Das war wirklich ein ordentlicher fail ^^
Naja, wenn man das nur vorher wüsste!
 

Hier ein Video mit interessantem Endgame. Ich nenne es mal Granatenballett :D

 

 

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb ak666mod:

Ja, habs dann auch über die Favoriten wieder in meinem Profil gefunden.   Aber über die Startseite ist da nichts mehr zu sehen... merkwürdig. 

Nicht merkwürdig,das kauft halt niemand für 30 Euro.

Habs gestern auch lange gesucht.

Für das Geld bekommst Du schon BFV komplett mit einem Bescheuerten BR Modus👍

 

Mal eine frage an euch Profis:Ist das auch wie in Firestorm ,das man für jede Waffe extra  Muni sammeln muss?

Bin gestern in Firestorm da gestanden mit einer Waffe ohne Muni,weil ich für den Dreck keine Muni gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb the_only_jf:

Interessant, weil ich weiß nicht was man bei pubg.sh kaufen, suchen oder finden soll. Dann reden wir halt weiter aneinander vorbei ^^

PS-Store Pubg finden. Gibt man Pubg ein kommen nur add-ons im Store unter suchen. Und ich vermute das es nicht mehr ganz oben gelistet ist im PS-Store weil es vielen zu teuer ist so wie auch mir. Jetzt verstanden

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb XPapa1X:

PS-Store Pubg finden. Gibt man Pubg ein kommen nur add-ons im Store unter suchen. Und ich vermute das es nicht mehr ganz oben gelistet ist im PS-Store weil es vielen zu teuer ist so wie auch mir. Jetzt verstanden

 

Danke für die Aufklärung. Dann hast du allerdings wirklich nicht verstanden wovon wir geredet haben ;)

pubg.sh ist eine Website, bei der du dir Replays ansehen kannst. Auf deren Hauptseite fehlt aktuell der PSN-Reiter.

Das hat nichts mit dem PSN, dem Preis des Spiels im Store o.ä. zutun.

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...