Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Swami:

Dieses übertriebene Asiatische ist eigentlich gar nicht so meins, aber das Spiel hat mich voll eingefangen. :D

 

 

 

 

Habe eben ein Video von Spielewelten dazu geguckt und es auf meine Wunschliste gesetzt. Paar Minuten später der Satz, sehr viel Text und keine deutsche Übersetzungen. Danach flog es direkt wieder runter. Sieht aber vom Stil her, grafisch und so gut aus. 

 

Leider habe ich kein Bock, alles auf englisch zu lesen. Ist mir zu anstrengend :D  

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Pulverblitz:

Am Wochenende gehts los ❤️

 

header.jpg?t=1660235278


das sieht total schick aus das Bild. 
bin neugierig geworden. 
ich muss mich mal über das Spiel informieren. Habe noch nichts von gehört gehabt. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb RaviRashud:


das sieht total schick aus das Bild. 
bin neugierig geworden. 
ich muss mich mal über das Spiel informieren. Habe noch nichts von gehört gehabt. 

 

Kannst du am Wochenende in mein Stream schauen :)

 

 

 

 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Leider habe ich kein Bock, alles auf englisch zu lesen. Ist mir zu anstrengend :D  

 

Das ist wirklich der größte Kritikpunkt, Sprachausgabe japanisch, Fließtext auf englisch. Das trübt das Spielgeschehen schon etwas, aber für den Rest, was das Spiel bietet, nehme ich es ausnahmsweise gerne in Kauf. :D

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

 

Kannst du am Wochenende in mein Stream schauen :)

 

 

 

 

Ist das jetzt mehr ein Anno oder die Siedler?

Der Anfang würde ich sagen Siedler, nach ein paar Minuten dann aber mehr Anno.

Auf jeden Fall interessant. Ich habe mal wieder auf ein entschleunigtes Spiel mit ein wenig siedeln und so.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb monthy19:

Ist das jetzt mehr ein Anno oder die Siedler?

Der Anfang würde ich sagen Siedler, nach ein paar Minuten dann aber mehr Anno.

Auf jeden Fall interessant. Ich habe mal wieder auf ein entschleunigtes Spiel mit ein wenig siedeln und so.

 

Eigentlich keins von beiden weil in vielen Bereichen eine Überlebens-Städtebausimulation, der Realismusgrad ist extrem hoch was Wirtschaft Handwerk etc. angeht, z.B. Nahrungsreserven für den Winter, Produktivität usw.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Eigentlich keins von beiden weil in vielen Bereichen eine Überlebens-Städtebausimulation, der Realismusgrad ist extrem hoch was Wirtschaft Handwerk etc. angeht, z.B. Nahrungsreserven für den Winter, Produktivität usw.

Dann lasse ich die Finger davon.

Das ist mir dann zu viel.

Naja. :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb monthy19:

Habe ich.

Aber das hat ja auch was von Survival.

Ne. Ich bin mehr der Siedler oder Anno typ. Da habe ich meine Ruhe :D 

 

 

Anno 1800 hab ja mit allen Seasonpässen gekauft 😍, bester Karten-Seed zum freien Spielen: 1320629524

 

Auf der Map spielen alle die Großbau und Rekordversuche 👍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Anno 1800 hab ja mit allen Seasonpässen gekauft 😍, bester Karten-Seed zum freien Spielen: 1320629524

 

Auf der Map spielen alle die Großbau und Rekordversuche 👍

Muss ich mir merken.

Momentan keinen Platz auf Platte. Deshalb nicht installiert :D

Aber irgend wann kommt die Lust wieder :)

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das Game hatte ich schon laaaange auf der Wunschliste, Mechwarrior 5 Mercenaries. Heute wars im Angebot und ich habe einfach zugeschlagen. Und ich bin total begeistert. Gleich die Jumpship Edition gekauft mit den DLCs für die PS5.

 

Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzt Mal ein Battletech Game gespielt habe, das einigermaßen gut war. Jetzt hab ichs gefunden. Läuft butterweich, coole Sounds vor allem bei den Waffen und eben die volle Mech-Maschinerie. Die Kisten fühlen sich super an. Das Management, die Reparaturen, Ausstattung, die Waffenlinien, das Hitzemanagement und vor allem die Bewegungen auf dem Schlachtfeld. Ich bin ganz verzückt. 

 

mechwarrior-5-mercenaries-21.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Conan Exiles Age of Sorcery

 

Habe das Spiel vor Monaten zweimal im Gamepass angespielt, aber nach wenigen Minuten wieder beendet da ich ehrlich gesagt nichts damit anfangen konnte. 

Durch ein paar Videos die mir vorgeschlagen wurden, habe ich jetzt mal gesehen wie gut das Spiel ist. Also bei Eneba für 5.98 Euro für den PC gekauft und los ging es. 

Was soll ich sagen, macht riesig Spaß und ich bin voll drin im Sammelfieber. Haus ist gebaut, die Schmieden glühen und es gibt unendlich viel zu entdecken. Erste Minibosse gefunden und getötet und Geheimnisse entdeckt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Blaffi:

Habe gestern nochmal WoW Classic die Chance gegeben, keine Ahnung warum aber ich weiß das mich nicht lange ziehen wird und früher oder später wieder droppen werde...

 

 

Och ich bin ganz unvoreingenommen da rein und versuche mein Ding. Und sobald ich keine Lust mehr habe dann höre ich wieder auf, ist doch auch keine Schande das zu tun. Da man auch nicht weiss was Act/Blizz vor hat damit, ob es dann z.B mit Pandaria weiter geht wo ja dann viele aufgehört haben, so spiele ich lieber jetzt nochmals und dann habe ich mich satt gespielt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir schon vor einer ganzen Weile mal spontan The Division 2 fürn Zehner gekauft und am Mittwoch mal angefangen. Macht bisher echt Spaß. Spiele nur allein und erst mal die "Kampagne" durch.

Mal sehen, wie weit ich komme. 😆 Bin leider ein eher schlechter Shooter-Spieler und das Spiel ist ja gerade zum Ende hin relativ fordernd, wenn man es alleine spielt (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Grafisch sieht es auf der PS5 echt hübsch aus und die Spielwelt finde ich wirklich faszinierend! 

Link zu diesem Kommentar

Sifu: Bisher mein Spiel des Jahres... habe den ersten Level im Alter von 20 Jahren abgeschlossen und hänge seitdem im 2. Level... :D Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich das Game durch habe. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich heute mal wieder an ein recht schwer zu gewinnendes Solo-Brettspiel gewagt. Der Unterhändler. Da spielt man einen Unterhändler, der eine Geiselnahme auflösen soll. Also man muss je nach Geiselnehmer verschiedene Forderungen erfüllen, die Geiseln retten oder den Geiselnehmer töten / zur Aufgabe überreden.

 

Das wird mit Karten und Würfeln gespielt. Man spielt Verhandlungskarten aus und mit den Würfeln wird eine Probe auf Erfolg gemacht. Das Würfelergebnis kann man teilweise noch manipulieren etc. sehr spannend aufgezogen.

 

Leider hat mir Viktor Hades recht schnell 4 Geiseln getötet und damit ist das Spiel verloren. Muss da wohl mal mit einer anderen Taktik ran. Eventuell mal riskanter loslegen und die Geiseln befreien, statt mit ihm zu verhandeln. Morgen dann.

 

 

IMG_0620.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Cult of the Lamb

 

Ich muss sagen ich finde es überraschend schwer, weil es sogut wie keine Heilmöglichkeit gibt. Mein Fortschritt hält sich die ersten drei Tage stark in Grenzen.

 

Es gab aber Dienstag einen Patch und vom Gefühl her würde ich sagen, die haben was an der Droprate von Heilgegenständen geändert. Ab und zu sehe ich jetzt Licht am Ende des Tunnels.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...