Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Am 25.10.2022 um 09:32 schrieb Bottlethrower:

Horizon Forbidden West.

 

Tue mich aber aktuell noch schwer mit dem Einstieg. Der Unterschied zu Nightcity / Cyberpunk ist schon extrem. Klar, von der Grafik her etc. 100x besser. Aber das Dreckige von Nightcity fehlt mir. Genauso wie meine V :huh:

 

Schon lange kein Spiel mehr gezockt, bei dem ich so viele Dialoge übersprungen habe. Ja, es sieht fantastisch aus. Aber die Charaktere und Nebenstorys sind mir etwas zu fad. Außerdem ist die Map einfach zu überladen. 

 

Bin jetzt bei 20 Stunden und muss mich etwas durchquälen. Vielleicht sollte ich mich einfach nur auf die Hauptquest konzentrieren. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Hab mir auf Empfehlung von nem Kumpel Outriders im Sale für 25 Euronen geholt. 

 

Hatte damals die Demo mit dem Pyro angetestet und der hatte Kir schon sehr gut gefallen. Hatte mir von der PS5 Version etwas mehr erwartet, ganz besonders, was die Grafik betrifft, aber da ich es bald im Koop mit Kumpels zocken werde, passt das schon. 

 

By the Way. Wie die das mit der Spielstand Übertragung aus der Demo gemacht haben. Einfach grandios!!! 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich vorhin über mich selbst geärgert...

Die letzten beiden Abende habe ich am PC ein wenig Stardew Valley gedaddelt. 

Heute auf Arbeit spontan ne halbe Stunde Freizeit, dachte ich mir "theoretisch müsste ich ja am Handy weiter zocken können, cloud gaming und so"

Also Gamepass am Handy gestartet, Spiel gesucht, gestartet, abr keine Savegames vorhanden 🤔

Da hab ich wohl die letzten beide Tage die Steam Version statt die Gamepass Version gespielt, ach verdammt... 🙄🤦‍♂️🤦‍♂️

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Zocke seit 2 Tagen die Kampagne von Modern Warfare 2, und es gefällt mir eigentlich gut.

Optisch echt mal super, das einzige was mich nur nervt sind diese Schleichmissionen, denen kann ich einfach nichts abgewinnen.

Aber sonst ist es bisher echt cool.

Der MP ist bisher unangetastet, da ich mit der Kampagne erstmal meine rostigen Knochen wieder in Schwung bringen muss.😁

 

Dann God of War Ragnarök.

Habe ich aber erst nur kurz angespielt, da ich doch mehr Bock aufn Shooter habe z.Z.

Sieht aber soweit echt gut aus, ich bin mal gespannt wie mich das Game fesseln wird.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich Steelrising (was für ein geiles Spiel!) beendet habe, bin ich jetzt auch schon wieder in Kapitel 3 von A Plague Tale Requiem. Das nächste Spiel - The Chant - habe ich über Shpock auch schon geordert.

 

Dann ist da noch Elden Ring auf meiner Festplatte, seit Wochen unberührt. Ich konnte ja schon einen Fortschritt erzielen, habe Margit und Godrick gelegt, aber irgendwie werde ich nicht so richtig warm mit dem Spiel. Habe schon ans Löschen gedacht, aber noch hat mich das Spiel bei meiner Ehre und bei meinen Eiern, der nächste Run folgt, ich weiß nur noch nicht wann.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Seit Freitag, Marvels Midnight Suns

 

Es gibt viel zuviel Gerede, das ist der absolute Wahnsinn. Gerade am Anfang, 10-15 Minuten Kampf und dann 60-90 Minuten gelaber. Aber nicht zur Story, sondern meist nur Smalltalk wie z.b. wie rum hängt das Toilettenpapier, Planung einer Überraschungsfeier, angeln mit Blade oder sonstigen Blödsinn. Sry aber die Welt steht am Abgrund durch irgendeine Bedrohung. Die Kämpfe machen Spass, aber ich finde sie auf Normal (zu Beginn gibt es nur Leicht und Normal) doch echt knackig Schwer. Gibt später noch 6 weitere Schwierigkeitsgrade. Davon der erste + eine schwere Mission finde ich schon absurd unfair schwer.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Auf der Konsole spiele ich gerade alles wild durcheinander. Ich nehme mir kein großes Spiel mehr vor, bis eben nächste Woche mit The Witcher 3 der fette Klopper kommt. Bis dahin teste ich alles mögliche aus dem Premium Abo.

 

Aber abseits der Konsole bin ich mit dem EXIT Adventskalender 2022 - Der lautlose Sturm beschäftigt. Jeden Tag gibts da ein typisches EXIT Rätsel. Sehr kreativ finde ich. Ich habe schon einige der EXIT Games durchgespielt und denen fällt immer wieder was Neues ein, absolut genial. Freue mich schon auf das nächste Türchen morgen.

 

85913701_3_2_4002051683009_H.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Commander2563:

Seit Freitag, Marvels Midnight Suns

 

Es gibt viel zuviel Gerede, das ist der absolute Wahnsinn. Gerade am Anfang, 10-15 Minuten Kampf und dann 60-90 Minuten gelaber. Aber nicht zur Story, sondern meist nur Smalltalk wie z.b. wie rum hängt das Toilettenpapier, Planung einer Überraschungsfeier, angeln mit Blade oder sonstigen Blödsinn. Sry aber die Welt steht am Abgrund durch irgendeine Bedrohung. Die Kämpfe machen Spass, aber ich finde sie auf Normal (zu Beginn gibt es nur Leicht und Normal) doch echt knackig Schwer. Gibt später noch 6 weitere Schwierigkeitsgrade. Davon der erste + eine schwere Mission finde ich schon absurd unfair schwer.

Hab den Game Two Beitrag dazu gesehen und mir direkt gedacht, was für ein Mist 😅 Könnte ich niemals zocken, egal wie sehr ich Marvel feiern würde.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Seit Freitag und als Kontrastprogramm zu GOW spiele ich aus dem Gamepass auf dem PC nur noch Warhammer Darktide. Alter Schwede was ein Gemetzel Shooter. Sehr schön gestaltete dunkle Umgebung, coole musikalische Untermalung und Aktion bis es qualmt. Schön mit dem Psyker die Gehirne explodieren lassen. 

Wer Vermantide mochte wird hier noch mehr begeistert sein. 

Link zu diesem Kommentar

PREY - 11/10

header.jpg?t=1594910513

 


Was für ein geiles, geiles Game das doch ist.

Ich hatte vor ca. 2 Jahren das Spiel schon einmal gestartet und wurde überhaupt nicht warm damit. Nun bin ich seit 9 Stunden im Spiel und finde es von A bis Z einfach klasse. Eine wunderbare Mischung aus Erkundung, abgedrehte Story und einen Hauch Horror, sind perfekt miteinander abgestimmt. Diese Poltergeister sind der Graus für mich. Jumpscares gab es bisher zum Glück nur zwei, diese haben mich allerdings eiskalt erwischt. Ich war damals wohl einfach nicht bereit für das Spiel, generell hatte ich in den letzten Jahren sowieso ein paar Probleme mit Spielen, die mich einfach nicht mehr auf Stange halten konnten. Ich glaube aber das ist ein rein persönliches Problem, bezüglich Übersättigung und all die Jahre welche ich schon Games zocke.

Statt nebenbei 10 Games zu zocken habe ich mich jedoch auf max. 3 beschränkt und das hilft effektiv ein Spiel zu geniessen und auch aktiv zu zocken. Ich weiss zwar nicht, wie weit ich bei der Story bin, aber ich sage jetzt einfach mal, ich habe gestern den Koch getroffen und es wird immer schräger 😁 Ich mag das Spiel sehr und ich würde behaupten, wenn bis zum Schluss nicht alle Dämme brechen, würde ich Prey sogar in meine Top 5 best Games of all Time stecken.

Prey ist im Gamepass erhältlich, ich habe mir aber das Spiel aber trotzdem gekauft.

Ich bin ehrlich, ich freue mich auf meinen Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Vanewod.Art:

PREY - 11/10

header.jpg?t=1594910513

 


Was für ein geiles, geiles Game das doch ist.

Ich hatte vor ca. 2 Jahren das Spiel schon einmal gestartet und wurde überhaupt nicht warm damit. Nun bin ich seit 9 Stunden im Spiel und finde es von A bis Z einfach klasse. Eine wunderbare Mischung aus Erkundung, abgedrehte Story und einen Hauch Horror, sind perfekt miteinander abgestimmt. Diese Poltergeister sind der Graus für mich. Jumpscares gab es bisher zum Glück nur zwei, diese haben mich allerdings eiskalt erwischt. Ich war damals wohl einfach nicht bereit für das Spiel, generell hatte ich in den letzten Jahren sowieso ein paar Probleme mit Spielen, die mich einfach nicht mehr auf Stange halten konnten. Ich glaube aber das ist ein rein persönliches Problem, bezüglich Übersättigung und all die Jahre welche ich schon Games zocke.

Statt nebenbei 10 Games zu zocken habe ich mich jedoch auf max. 3 beschränkt und das hilft effektiv ein Spiel zu geniessen und auch aktiv zu zocken. Ich weiss zwar nicht, wie weit ich bei der Story bin, aber ich sage jetzt einfach mal, ich habe gestern den Koch getroffen und es wird immer schräger 😁 Ich mag das Spiel sehr und ich würde behaupten, wenn bis zum Schluss nicht alle Dämme brechen, würde ich Prey sogar in meine Top 5 best Games of all Time stecken.

Prey ist im Gamepass erhältlich, ich habe mir aber das Spiel aber trotzdem gekauft.

Ich bin ehrlich, ich freue mich auf meinen Feierabend.
 

Müsste ich nochmal versuchen. Hab's Mal vor 2 Jahren oder so über PS Now angefangen und hab dann auch das Interesse nach ein paar Stunden verloren, obwohl es mir grundlegend sehr gut gefallen hat. Vielleicht probiere es auch noch mal... Also wenn ich zukünftig vielleicht nicht mehr schlafen muss und damit Zeit übrig bleibt xD

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ging mir bei Prey genauso. Muss das unbedingt nochmal spielen. 

 

Aktuell Midnight suns. Super Spiel. Mir gefällt eigentlich alles daran. Leider durch den Kopierschutz echt schlechte Performance. Wird zum Glück gerade dran gearbeitet. Habe trotzdem 11 Std am Wochenende gespielt. 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb xButchx:

Was soll ich sagen, die Suchtspirale hat mich wieder voll und ganz.

World of Warcraft - Dragonflight.

Ihr dürft mich jetzt auch mit Steinen bewerfen. 

Habe GoW gekauft, eingelegt, installiert aber noch nicht einmal angespielt 🙈

 

Ich kann kaufen was ich will, immer nur WoW 😂 Inzwischen spar ich mir die Kohle direkt...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mir Prey neulich mal wieder auf die PS5 gezogen und nach 30 Minuten wieder gelöscht. 30fps locked. Das hat geruckelt wie die Sau. Ich kanns nicht anders beschreiben. Beim Drehen, Umschauen, Strafen.... unerträglich. Ich habe ungelogen fast Motion Sickness bekommen, so unsauber ist das gelaufen. Es wird Zeit für einen Patch.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 5.12.2022 um 06:42 schrieb Bobgiashi:

Hi,

 

ich bin aktuell an Ghost of Tsushima dran und habs schon fast auf Platin, will es aber danach noch auf 100% bringen. Hoffe der Legendenmodus zieht sich nicht so ewig. Das Hauptspiel und auch die Iki Erweiterung find ich schonmal extrem gut.


Der Legendenmodus ist echt spitze und macht zusammen mit Kumpels richtig Gaudi. Um da alle Trophys zu erspielen braucht es aber eine Weile. Ist schon bisschen Grind.

 

Ich wünschte Sony würde mehr solcher Modis, wie den Legendenmodus, in ihren Hauseigenen IP's unterbringen. Fand den wirklich spitze. Und dann auch noch gänzlich for free.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...