Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Lords of the Fallen

Der Einstieg war etwas zäh und das Trefferfeedback könnte besser sein aber es macht Spaß und motiviert. Gerade Leveldesign und die Mechanik mit der Laterne machen Laune. Ich gehe größtenteils im Koop mit nem Kumpel durch, dadurch fallen einige Bosse natürlich recht schnell aber für den Spielfluss ist es nicht verkehrt :D 

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

AC Mirage.

 

Und was soll ich sagen, nach ein paar Stunden bin ich immer noch begeistert, und ja, Ubisoft hat das AC Rad nicht neu erfunden, sie haben es m.M.n. einfach gut hinbekommen, zu alten Tugenden zurückzukehren.

 

Ich denke, ich werde in Mirage noch viel Stunden versenken. :thumbup:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

:D Tja, wie erwartet... gestern die 25h-Marke bei Spidey 2 geknackt und gerade mal die erste Mission an Harrys Seite gespielt, ist glaub Mission 10/31... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

30h jetzt in Lords of the Fallen. Den Hauptweg hab ich bestimmt schon über 10h nicht betreten. Bin nur in optionalen Gebieten unterwegs und es hört nicht auf. Find ich aber super, es gibt viel zu entdecken und Upgradematerialien zu sammeln. Bin knapp unter lvl 100 und hab Stärke und Inferno geskillt - Dualwield Greatswords 😍

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Momentan spiele ich forza Motorsport mit Speicher bug, Moto gp 23, nhl 23, ea Sports fc 24 und nun habe ich mir gestern NBA 2k24, Wrc und mw3 bestellt 🤣🫣 weiß gar nicht wann ich das alles spielen soll 🤷🏼‍♂️

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Gestern mit Last of Us Part I angefangen, denk mal in ner Woche bin ich durch.

 

Danach folgt wahrscheinlich Dark Souls III: The Fire Fades Edition...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Dead Island 2

Nach ca 5std der Eingewöhnung beginnt anscheinend die Sucht. Macht echt mal wieder Spass sowas zu zocken.

War paar mal kurz davor aufzuhören weil es mir irgendwie zu lame war, aber jetzt bockt es richtig. Manchmal muss man da durch😅

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Callisto Protokoll

...zumindest bis vor 30min.. Hab es abgebrochen, grafisch wirklich absolut top notch, aber vom Gameplay (Kampfsystem, "Erkundung", und alles andere) her völlig mies.

Und wer zum f*CK kommt auf die Idee, ein und dieselbe Taste zum Beenden von Audiologos und Interaktion zu belegen?? Statt den Audios zuhören zu können während man weiterspielt lieber stehenbleiben und bloß keine Kiste öffnen....DENN MAN KANN DIE SCHEISS AUDIOLOGGS JA NICHTMAL MEHR PER MENÜ NEU STARTEN!!

Ach, was reg ich mich auf... Ab an den Pile of Shame und was Gutes raussuchen. RE4 Remake evtl.?

 

Perfektes Reviews, trifft 100% zu:

 

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb NiKE2002:

Ach, was reg ich mich auf... Ab an den Pile of Shame und was Gutes raussuchen. RE4 Remake evtl.?

 

Perfektes Reviews, trifft 100% zu:

RE4 Remake war für mich ein absolutes Highlight dieses Jahr obwohl mein Pile of Shame Hügel auch Recht groß ist, hab ich das Remake innerhalb paar Tagen inhaliert. The Callisto Protokoll will ich mir erst noch vornehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Am 2.11.2023 um 09:09 schrieb Pulverblitz:

Gestern mit Last of Us Part I angefangen, denk mal in ner Woche bin ich durch

 

Das Remake habe ich seit Release auf dem Wunschzettel. Und zwar überall. Im PSN Store, Amazon und anderen Shops. Das war noch nie unter 40-30 Euro. Immer 50€ plus.

 

Ich habs schon 2-mal gekauft für PS3 und PS4. Habe mir geschworen, da nicht mehr als 30-35€ zu zahlen, aber das wird nix.

 

Ich glaube bald, dass es von Nintendo kommt... die machen ihre Top Titel auch nie wirklich günstiger.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Ich habs schon 2-mal gekauft für PS3 und PS4. Habe mir geschworen, da nicht mehr als 30-35€ zu zahlen, aber das wird nix

 

Ja, das ist auch mein Gedanke. Aber selbst gebraucht finde ich es nie bei <= 40 EUR, wenn ich denn mal gucke.

Naja, was solls :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb seven77:

RE4 Remake war für mich ein absolutes Highlight dieses Jahr obwohl mein Pile of Shame Hügel auch Recht groß ist, hab ich das Remake innerhalb paar Tagen inhaliert. The Callisto Protokoll will ich mir erst noch vornehmen. 

Das RE4 Remake wollte ich mir ursprünglich für die PSVR2 aufsparen(Update kommt ja diesen Winter), mittlerweile hadere ich mit mir, ob ich es doch schon vorher starte. 😔

 

Aber eigentlich wäre Dead Space Remake jetzt perfekt, nach dem Callisto Desaster.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb NiKE2002:

Und wer zum f*CK kommt auf die Idee, ein und dieselbe Taste zum Beenden von Audiologos und Interaktion zu belegen?? 

Dann geht man in die Option auf Steuerung anpassen und belegt den auf eine andere Taste und schon ist das Problem gelöst:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Dann geht man in die Option auf Steuerung anpassen und belegt den auf eine andere Taste und schon ist das Problem gelöst:)

Hmmmm. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das überhaupt geht, Interaktion ist halt gleich Interaktion.

 

Aber egal, das wäre sowieso mein schwächster Kritikpunkt an CP. Wie schon geschrieben, das Kampfsystem ist mies/unspaßig, die Story langweilig und ihre Umsetzung uninspiriert (in der sich gewisse Elemente auch noch ständig wiederholen), die Atmosphäre wird durch schlecht gemachte, unintensive Jumpscares zerstört, das Speichersystem ist unzuverlässig (manuelles Speichern und folgendes Laden des Spielstands setzt einen an einem viel früheren Checkpoint ab). Und das ist längst noch nicht alles.

Grafisch und Soundtechnisch ist es echt riiiiichtig gut, der Rest aber eben im gleichen Ausmaß schlecht.

Generell achte ich darauf was ich spiele/kaufe, da die Zeit halt knapp bemessen ist. In dem Fall hätte ich mich selbst dann noch geärgert, wenn ich im Sale zugegriffen hätte (hab's über PS Plus erhalten).

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
Am 3.11.2023 um 07:08 schrieb Bottlethrower:

Ich habe mir vorhin Warcraft Rumble für's Handy runtergeladen. Macht schon ein bisschen Spaß und vor allem spielt es in "meinem" WoW-Universum. Mal schauen, wann der InGame-Shop hart einschlägt. 

 

Auf jeden Fall hat's das Spiel geschafft, dass ich wieder Bock auf WoW habe und jetzt überlege, ob Classic oder Retail :huh:

Link zu diesem Kommentar
Am 3.11.2023 um 07:08 schrieb Bottlethrower:

Warcraft Rumble

Habe ich mir auch installiert und schon paar Stunden viel Spaß gehabt. Bisher sehe ich keinen Sinn sich was zu kaufen, denke es wird irgendwann an Gold für die täglichen Upgrades mangeln. Aber die sind ja kein "must have". Außer man will alles haben, dann muss man in die Tasche greifen. Sylvanas zu bekommen für 10k PvP Punkte wird bestimmt mega ätzend :P 

Ansonten zocke ich weiterhin Diablo 4. Blizzard weiß weiterhin mich zu beschäftigen. Kein Spiel von ihnen war bei Preis/Zeit je schlecht angesiedelt.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...