Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Trine 2 habe ich jetzt beendet, kann ich empfehlen...

 

jetzt geht es weiter mit...

 

I'am Alive

 

und nebenbei ab und an ...

 

PlayStation All-Stars Battle Royal,

 

... wovon ich mir mehr erhofft hätte. Ziemlich öde eigentlich leider, im Gegensatz zu Smash Bros.

Link zu diesem Kommentar

 

... wovon ich mir mehr erhofft hätte. Ziemlich öde eigentlich leider, im Gegensatz zu Smash Bros.

 

Danke, und ich dachte ich hab diese Meinung alleine. Nach dem ganzen Hype darum, und der Teaminternen Fangemeinde, war das ganzen doch sehr ernüchternd. Zum glück bloß ausgeliehen und nicht gekauft.

 

Wenn ich mal zu komme Tomb Raider oder Bioshock Infinite.

Link zu diesem Kommentar

Spiel gerade Resonance of fate auf der PS3.

 

Macht eigentlich voll Spaß nur ist es manchmal schon sau schwer. :S

Und bis ich Dan so einigermaßen das Kampfsystem verstanden hab hat's auch ne Weile gedauert. :wakko:

 

 

 

Mal sehn wie es weiter geht bin gerade bei Kapitel 3.

Link zu diesem Kommentar
Bioshock Infinite - bin ein wenig enttäuscht. Ich fand das Setting und die Schisserein im ersten Teil um einiges geiler!

Sogar den zweiten Teil finde ich etwas besser als Infinite.

 

Schade

Also, ich muss meine Aussage zurück ziehen. Hab es eben durchgespielt und muss sagen das es mega geil ist! :D

PSN: hazynatoR | #PS4pro [/align]

[align=center]65n7v4mdtqd.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Also, ich muss meine Aussage zurück ziehen. Hab es eben durchgespielt und muss sagen das es mega geil ist!

 

Kann da an dieser Stelle die Review von altf4games empfehlen. Der Typ macht im allgemeinen sehr gute Tests! Seinen Kanal zu abonnieren lohnt sich.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Spiele gerade Dragons Dogma Dark Arisen, wirklich toll das Spiel, gerade wieder komplett von neu angefangen, das Spiel wird mir also noch etwas beschäftigen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dark Arisen beendet, wurde von Zeit zu Zeit wirklich schwer, hätte nicht erwartet das Sie sowas gutes rausbringen. Gestern dann Far Cry 3 Blood Dragon angefangen, das muss jetzt schnell durch damit nächsten Freitag Metro angefangen werden kann!

Link zu diesem Kommentar

Skyrim habe ich vor ein paar Tagen platiniert (ca 185 Stunden Spielzeit) und mache nun eine kleine Skyrimpause.

Derzeit spiele ich Hitman Absolution.. Wenn ich das durch habe, mache ich mich wieder an Skyrim ran - habe da noch die Addons :)

Link zu diesem Kommentar

Gerade Far Cry 3 Blood Dragon beendet. War dann doch recht kurz von der Story her und hat mich bis zum Ende dann doch etwas enttäuscht, aber als ich dann einen kybernetischen, voll gepanzerten Cyberdinosaurier reiten durfte, der eine Minigun auf dem Rücken trug und jede menge beschissener Sprüche von sich gab, hatte sich meine Meinung doch noch zum positiven geändert. Achja und er konnte Laser aus den Augen schießen. Laser!

 

Bei dem Spiel braucht man's kiffen echt nicht mehr anzufangen! :D

Link zu diesem Kommentar

Persona 3 FES und Valkyrie Profile 2

 

Da ich momentan dabei bin meine Spielesammlung um einen halbwegs vollständigenden Backkatalog der besseren JRPGs (ab der SNES an) zu erweitern, such ich da grad nach einem Gesunden Verhältniss zwischen sammeln und spielen. Aktuell herrscht aber noch ne leichte Schieflage zu Gunsten von ersterem :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...