Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Amazon - Prime Video | News | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)


Gast

Empfohlene Beiträge

herr-der-ringe-serie-amazon-prime-video.

 

Zitat

Die Amazon Prime-Mitgliedschaft kostet seit Februar 2017 insgesamt 69 Euro im Jahresabo. Das entspricht einem Monatsbeitrag von 5,75 Euro. Ihr könnt das Prime-Abo auch für 7,99 Euro pro Monat buchen. Das Monatsabo hat den Vorteil, das es sich monatlich kündigen lässt, während ihr mit dem Jahresabo einen 12 Monats-Vertrag abschließt.

Quelle: https://www.kino.de/serie/you-are-wanted-2017/news/amazon-prime-kosten-2019-lohnt-sich-die-mitgliedschaft/

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb R123Rob:

@wolverine  @Pazzo @Andy (Raptor__MUC) @monthy19 @Blaffi

 

Boah, geil! 

 

"Fallout": Dreh zur Amazon-Serie der "Westworld"-Macher soll im Juni beginnen

https://www.moviebreak.de/stories/22783/fallout-dreh-zur-amazon-serie-der-westworld-macher-soll-im-juni-beginnen

Das hat durchaus potential.

Vor Allem weil Westworld eine sehr sehr gute Serie ist.

Bin gespannt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwar Westworld während (sehr selten bei mir) Staffel 2 aufgrund von Langeweile sowie schwachsinnigen Entscheidungen der Macher abgebrochen, aber sie dürfen es sehr gerne nochmal mit Fallout versuchen.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Neu auf Amazon Prime: Dieser düstere Horrorfilm vom "Die Fliege"-Regisseur ist viel zu unbekannt - und war lange indiziert!

In Genre-Kreisen genießt „Rabid“ Kultstatus, darüber hinaus ist das zutiefst düstere Frühwerk von „Die Fliege“-Macher David Cronenberg aber viel zu unbekannt. Falls ihr den Schocker nachholen wollt, könnt ihr das nun im Abo von Amazon Prime Video.

 

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18541355.html

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

@wolverine @Pazzo @Prodigy @Blaffi

 

Da muss man nochmal in die Tasche greifen. 

 

Amazon Prime Video wird teurer – auf diese Preiserhöhung müssen Sie sich gefasst machen

Anfang 2022 sind die Preise für die Amazon Prime-Mitgliedschaft in den USA seitens des Unternehmens angehoben worden. Bis die Preiserhöhung für Amazon Prime Video Deutschland erreicht, war es also ohnehin nur noch eine Frage der Zeit. Derzeit versendet Amazon an deutsche Prime-Kunden und -Kundinnen eine E-Mail, die über veränderte Teilnahmebedingungen beim Prime-Abo informiert. Dem Bericht zufolge beziehen sich die erwähnten Paragraphen 5.2 und 5.3 auf die Möglichkeit der Preiserhöhung seitens des Anbieters.

 

Quelle: https://www.tz.de/leben/serien/amazon-prime-video-aenderung-teurer-unternehmen-zr-91612793.html

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

@wolverine @Pazzo @Prodigy @Blaffi

 

Da muss man nochmal in die Tasche greifen. 

 

Amazon Prime Video wird teurer – auf diese Preiserhöhung müssen Sie sich gefasst machen

Anfang 2022 sind die Preise für die Amazon Prime-Mitgliedschaft in den USA seitens des Unternehmens angehoben worden. Bis die Preiserhöhung für Amazon Prime Video Deutschland erreicht, war es also ohnehin nur noch eine Frage der Zeit. Derzeit versendet Amazon an deutsche Prime-Kunden und -Kundinnen eine E-Mail, die über veränderte Teilnahmebedingungen beim Prime-Abo informiert. Dem Bericht zufolge beziehen sich die erwähnten Paragraphen 5.2 und 5.3 auf die Möglichkeit der Preiserhöhung seitens des Anbieters.

 

Quelle: https://www.tz.de/leben/serien/amazon-prime-video-aenderung-teurer-unternehmen-zr-91612793.html

Mir egal, da ich nur noch Disney+ als Abo habe und auch nicht plane weitere Dienste zu abonnieren. 

 

Bei Serien wie The Boys von Amazon Prime Video muss ich leider auf illegalen Wegen schauen, da sie bis heute nicht die Serie auf Blu-Ray verkaufen wollen, zumindest hatte ich nirgends für den deutschen Markt gelesen.... 😕

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte auf einiges verzichten... Netflix, Disney+, Spotify... aber nicht auf Amazon Prime. Dazu bestelle ich immer noch zu viel dort. Dabei handelt es sich ja nicht in erster Linie um Prime Video, denn darauf könnte auch verzichten.

 

Eventuell sollte Amazon dann über eine Entkopplung des Dienstes nachdenken und wie früher die Versandkostenpauschale vom Videodienst trennen. Aktuell ist das für mich aber noch kein Thema. Ich leiste mir die ganzen Streamingdienste noch gerne.

 

Ein Zurück zu illegalen Streams oder gar zum Download von Filmen / Musik ist indiskutabel. Auch wenn genau das gerade ein Revival zu feiern scheint.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

Ich könnte auf einiges verzichten... Netflix, Disney+, Spotify... aber nicht auf Amazon Prime. Dazu bestelle ich immer noch zu viel dort. Dabei handelt es sich ja nicht in erster Linie um Prime Video, denn darauf könnte auch verzichten.

 

Eventuell sollte Amazon dann über eine Entkopplung des Dienstes nachdenken und wie früher die Versandkostenpauschale vom Videodienst trennen. Aktuell ist das für mich aber noch kein Thema. Ich leiste mir die ganzen Streamingdienste noch gerne.

 

Ein Zurück zu illegalen Streams oder gar zum Download von Filmen / Musik ist indiskutabel. Auch wenn genau das gerade ein Revival zu feiern scheint.

 

Sehe ich genau so, bis auf das Verzichten. :D Ich nutze sogar noch Crunchyroll. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, was ich aktuell bezahle. Vermutlich um die 50€ pro Monat für alle 5 Streaming Angebote.

 

Ich könnte auf die aufgezwängten TV- und Rundfunkgebühren verzichten, weil ich das absolut gar nicht nutze, aber das ist ein altes Lied.

 

Klar, kann man gar nicht soviel auf einmal gucken, aber wenn ich in einem Monat eine Staffel einer Serie bei Disney gucke, zwei drei Dokus oder Filme bei Netflix, eine halbe Staffel bei Crunchyroll und 5-6 Sachen bei Amazon bestelle, hat es sich für mich schon rentiert. DVDs oder BluRay besitze ich faktisch null.

 

Kino ist so gar nicht mein Ding. Ich glaube mein letzter Film war Black Panther. Sicherlich ist es auch mal ein Erlebnis und man kann Filme direkt zum Start gucken, aber mitlerweile veröffentlicht Disney ja relativ schnell neue Filme.

 

Spotify ist für mich dabei das wichtigste. Da ich immer Musik höre, sobald ich aus dem Haus gehe. Beim Baden Podcasts höre usw...

 

Illegale Downloads oder Streams lehne ich strikt ab. Das ist für mich gleichzusetzen mit Diebstahl. Sicherlich hat man vor 10 Jahren oder so mal einen Film von nem Kumpel auf ner Rohling bekommen, aber das sind "Jugendsünden" als ich noch Student (und arm) war und das ist zum Glück vorbei.

Link zu diesem Kommentar

Sag ich schon eine Weile: Wenn die Prime erhöhen, bin ich draußen. Ja, auch ich bestelle noch viel bei Amazon, aber erstens bedeutet Prime schon lange nicht mehr "am nächsten Tag ist es da", und zweitens möchte ich sowieso wieder mehr weg von Amazon als "All-in-one"-Anbieter. Viel zu bieten haben die auf Prime Video für mich nicht, ich hab es ursprünglich wirklich nur wegen der Lieferung auf den nächsten Tag gehabt. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Am 23.6.2022 um 10:43 schrieb R123Rob:

 

 

Ich freu mich Mega auf die Serie! Hoffe sie können den Zauber Mittelerdes auch gut einfangen, wenn eben keine mehr (HdR) oder weniger (Hobbit) umfangreichen Werke als Vorlage dienen. Es gibt zwar das Silmarillion, aber daraus ein Skript zu entwickeln ist sicherlich aufwändiger als Buchvorlagen umzusetzen.

Das bisher gezeigte überzeugt mich aber voll!

 

Und toll, jetzt hab ich Bock auf Mittelerde: Schatten des Krieges... wer hat etwas mehr Freizeit an mich abzugeben?

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 24.6.2022 um 10:53 schrieb joschi486:

 

Ich freu mich Mega auf die Serie! Hoffe sie können den Zauber Mittelerdes auch gut einfangen, wenn eben keine mehr (HdR) oder weniger (Hobbit) umfangreichen Werke als Vorlage dienen. Es gibt zwar das Silmarillion, aber daraus ein Skript zu entwickeln ist sicherlich aufwändiger als Buchvorlagen umzusetzen.

Das bisher gezeigte überzeugt mich aber voll!

 

Und toll, jetzt hab ich Bock auf Mittelerde: Schatten des Krieges... wer hat etwas mehr Freizeit an mich abzugeben?

Schöner Beitrag. Ich bekomme bisher leider Bauchschmerzen, wenn ich den Trailer und die Bilder sehe. Mittelerde Feeling kommt da bei mir nicht auf. 

 

Aber warten wir auf das Endprodukt. 

 

Topic:

 

Amazon vereinfacht Kündigung seines Prime-Abos

Der Onlinehändler Amazon hat die Kündigung für sein Prime-Abo einfacher als bisher gestaltet. Statt mehrere Klicks kann die Mitgliedschaft in nur wenigen Schritten beendet werden. Laut einer Mitteilung der EU hat sich Amazon verpflichtet, diese Änderungen auf all seinen EU-Websites und für alle Geräte wie Tablets, Smartphones und am PC umzusetzen. 

 

Quelle: https://www.t-online.de/digital/internet-sicherheit/internet/id_100025674/amazon-vereinfacht-kuendigung-seines-prime-abos.html

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...